• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Demo - Pro Evo Soccer 5: Demo

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,403400
 
na endlich, da hab ich die ganze Zeit drauf gewartet.

Also, was ich bisher von den Spielen gesehn habe, da muss ich doch sagen, dass FIFA noch weit weg vom richtigen Fussball, also von PES5, entfernt ist
 
kann mir jemand mal verraten, wo hier die großartigen Neuerungen sein sollen? Ich kam mir vor, als spielte ich PES 4.
Also, nur um zu sehen, dass ein paar Trikots aus den Hosen hängen und wegen des anderen Menüs muss ich keine 50EUR ausgeben. Da bleib ich lieber bei PES4.
 
Ja, da kann ich mich nur anschließen: Wo sind die spielerischen Neuerungen? Alle Tricks von PES 4 funktionieren reibungslos auch in der Demo! Da nehme ich sowohl Chelsea wie auch Real mit denselben Maßnahmen auseinander! Bin bis jetzt enttäuscht....Über FIFA 200x brauchen wir natürlich erst gar nicht reden...
 
Angelizer am 15.09.2005 11:09 schrieb:
Ja, da kann ich mich nur anschließen: Wo sind die spielerischen Neuerungen? Alle Tricks von PES 4 funktionieren reibungslos auch in der Demo! Da nehme ich sowohl Chelsea wie auch Real mit denselben Maßnahmen auseinander! Bin bis jetzt enttäuscht....Über FIFA 200x brauchen wir natürlich erst gar nicht reden...

Schonmal gemerkt, dass der TW jetzt auch richtig abspringt bei Paraden, dass es Gerangel vor einem Kopfballduell oder im Zweikampf gibt, dass die Animationen und Bewegungen der Spieler realistischer sind, dass es schwerer ist den Ball zu kontrollieren, dass man den Ball erst annehmen muss bevor man weiterlaufen kann, dass die Gegner eher angreifen und tackeln und nicht so lange warten wie bei PES4?
Vielleicht habt ihr versehentlich PES4 gestartet anstatt die Demo zu PES5?

Mein Fazit: Ein tolles Spiel PES - Fifa 3:0
 
GreenThunder am 15.09.2005 11:54 schrieb:
Angelizer am 15.09.2005 11:09 schrieb:
Ja, da kann ich mich nur anschließen: Wo sind die spielerischen Neuerungen? Alle Tricks von PES 4 funktionieren reibungslos auch in der Demo! Da nehme ich sowohl Chelsea wie auch Real mit denselben Maßnahmen auseinander! Bin bis jetzt enttäuscht....Über FIFA 200x brauchen wir natürlich erst gar nicht reden...

Schonmal gemerkt, dass der TW jetzt auch richtig abspringt bei Paraden, dass es Gerangel vor einem Kopfballduell oder im Zweikampf gibt, dass die Animationen und Bewegungen der Spieler realistischer sind, dass es schwerer ist den Ball zu kontrollieren, dass man den Ball erst annehmen muss bevor man weiterlaufen kann, dass die Gegner eher angreifen und tackeln und nicht so lange warten wie bei PES4?
Vielleicht habt ihr versehentlich PES4 gestartet anstatt die Demo zu PES5?

Mein Fazit: Ein tolles Spiel PES - Fifa 3:0

auch wenn man Fifa net mag, n Ehrentreffer bekommen se durch ihre Lizenz
 
also ich muß auch sagen, ich sehe kaum einen unterschied. die grafik schaut 1:1 aus wie bei pes4, vom spiel her hat sich nicht viel geändert, bin von der demo mal echt enttäuscht. hoffe das sich konami die neuerungen für die endversion aufhebt. das der tormann jetzt mehr paraden macht, die abwehr besser steht und was noch erwähnt wurde an neuerungen, das hätte ein patch bei pes4 auch geschafft. hoffe das passiert noch was, sonst sehe ich schwarz für pes5. aber es ist auch schwer pes4 zu schlagen ;))
 
Also ich finde, PES5 spielt sich vom Gameplay her komplett anders. Das Spiel ist langsamer geworden und es ist auch schwieriger den Ball zu kontrollieren. Das hat aber den riesen Vorteil, dass jetzt niemand mehr einfach einen starken Verein nehmen und andauernd einfach mit einem schnellen Spieler wie Owen durchrennen kann :top: Wenn man aber das ganze mal drauf hat, kann man wirklich wunderbar kombinieren usw. Ich bin wirklich schwer beeindruckt wegen des Realismusgrades, die Animationen sind nochmal stark verbessert worden, die Ballphysik ist nochmals besser als bei PES4, der Ball wirkt irgendwie schwerer und bewegt sich noch realistischer über den Rasen. Die Grafik gefällt mir auch sehr gut und die Gesichter, Trikots usw. sehen wirklich prima aus.
Die Performance scheint auch gut zu sein. Da mein Rechner immer noch kaputt ist :S , hab ich es hier auf nem 2 Ghz Rechner gezockt und konnte es in 800x600 und high Details immer noch gut zocken, die FIFA Demo hatte dagegen selbst in der niedrigsten Auflösung geruckelt ohne Ende.
PES4 war schon ein grandioses Spiel, aber mit PES5 scheint Konami wirklich ein Geniestreich zu gelingen und es ist nochmal um einiges besser als der Vorgänger. Bin sehr überwältigt wie realistisch das Ganze wirkt, man hat das Gefühl, als würde man ein Spiel im TV verfolgen.
Die Demo ist wirklich :top: :top: :top: :top:

Achja, wer noch weitere Downloadmöglichkeiten sucht, kann gerne mal hier nachschauen: http://www.pcgames.de/?menu=0701&s=thread&bid=7&tid=4046435&x=2

Mfg Shadow_Man
 
ArcticWolf am 15.09.2005 12:13 schrieb:
GreenThunder am 15.09.2005 11:54 schrieb:
Mein Fazit: Ein tolles Spiel PES - Fifa 3:0

auch wenn man Fifa net mag, n Ehrentreffer bekommen se durch ihre Lizenz

Ich persönlich siehe den Konkurrenzkampf zwischen Fifa und Konami nicht so eng, also ich kaufe das was mir besser gefällt und vergleiche dazu jedes Jahr entsprechende Versionen.
Das mit dem 3:0 bezieht sich drauf, dass Konami zum 3x nacheinander das bessere Fußballspiel entwickelt hat.
 
Shadow_Man am 15.09.2005 13:06 schrieb:
Also ich finde, PES5 spielt sich vom Gameplay her komplett anders. Das Spiel ist langsamer geworden und es ist auch schwieriger den Ball zu kontrollieren. Das hat aber den riesen Vorteil, dass jetzt niemand mehr einfach einen starken Verein nehmen und andauernd einfach mit einem schnellen Spieler wie Owen durchrennen kann :top: Wenn man aber das ganze mal drauf hat, kann man wirklich wunderbar kombinieren usw. Ich bin wirklich schwer beeindruckt wegen des Realismusgrades, die Animationen sind nochmal stark verbessert worden, die Ballphysik ist nochmals besser als bei PES4, der Ball wirkt irgendwie schwerer und bewegt sich noch realistischer über den Rasen. Die Grafik gefällt mir auch sehr gut und die Gesichter, Trikots usw. sehen wirklich prima aus.
Die Performance scheint auch gut zu sein. Da mein Rechner immer noch kaputt ist :S , hab ich es hier auf nem 2 Ghz Rechner gezockt und konnte es in 800x600 und high Details immer noch gut zocken, die FIFA Demo hatte dagegen selbst in der niedrigsten Auflösung geruckelt ohne Ende.
PES4 war schon ein grandioses Spiel, aber mit PES5 scheint Konami wirklich ein Geniestreich zu gelingen und es ist nochmal um einiges besser als der Vorgänger. Bin sehr überwältigt wie realistisch das Ganze wirkt, man hat das Gefühl, als würde man ein Spiel im TV verfolgen.
Die Demo ist wirklich :top: :top: :top: :top:

Achja, wer noch weitere Downloadmöglichkeiten sucht, kann gerne mal hier nachschauen: http://www.pcgames.de/?menu=0701&s=thread&bid=7&tid=4046435&x=2

Mfg Shadow_Man


ich kann mich deinem beitrag voll anschliessen. allerdings wirkt der ball auf mich nicht schwerer, sondern einfach härter aufgepumpt.
begeistert bin ich von den neuen zuschauertexturen (beim einlauf sind jetzt erstmals 3d zuschauer zu sehen) und vor allem von den neuen schiri-animationen. der schiedsrichter gestikuliert jetzt bei fouls wie in der realität, d.h. dass er mit dem arm in die richtung zeigt, in die das spiel fortgesetzt wird. eine kleine, aber feine verbesserung..
 
ArcticWolf am 15.09.2005 12:13 schrieb:
GreenThunder am 15.09.2005 11:54 schrieb:
Angelizer am 15.09.2005 11:09 schrieb:
Ja, da kann ich mich nur anschließen: Wo sind die spielerischen Neuerungen? Alle Tricks von PES 4 funktionieren reibungslos auch in der Demo! Da nehme ich sowohl Chelsea wie auch Real mit denselben Maßnahmen auseinander! Bin bis jetzt enttäuscht....Über FIFA 200x brauchen wir natürlich erst gar nicht reden...

Schonmal gemerkt, dass der TW jetzt auch richtig abspringt bei Paraden, dass es Gerangel vor einem Kopfballduell oder im Zweikampf gibt, dass die Animationen und Bewegungen der Spieler realistischer sind, dass es schwerer ist den Ball zu kontrollieren, dass man den Ball erst annehmen muss bevor man weiterlaufen kann, dass die Gegner eher angreifen und tackeln und nicht so lange warten wie bei PES4?
Vielleicht habt ihr versehentlich PES4 gestartet anstatt die Demo zu PES5?

Mein Fazit: Ein tolles Spiel PES - Fifa 3:0

auch wenn man Fifa net mag, n Ehrentreffer bekommen se durch ihre Lizenz


und durch die KI das 3:2 auf jedenfall ;)
 
Ein schon perfektes Spiel kann man ja auch kaum noch besser machen. Und PES war schon ab Teil 2 perfekt!

Ich schätze mal den nächsten echten "Evolutions-Sprung" der Reihe darf man nach Erscheinen der Next-Generation Konsolen, d.h. XBox360 und PS3 erwarten, da das Game ja grundsätzlich auf die Konsolen ausgelegt ist, und die PC-Version stets nur eine Konvertierung darstellt.
 
ich finde, dieses jahr geht der sieg klar an fifa06 ... hätte mir viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel mehr von pes5 erwartet ... ist nichts anderes wie pes4 wobei mir pes4 sogar noch besser gefällt als die pes5 demo ...

werd mir also auf jedenfall fifa06 holen!!!
 
Ich würde mir auch Fifa06 holen. Aber mal ne Frage an PCGames. Seit ihr jetzt auf ProEvolution Soccer umgestiegen?`Wo bleibt das gleiche Recht für alle?
Die Fifa 06 Demo ist längst draußen, aber nur die Pro Evo Soccer 5 Demo wird zum Download verlinkt.
Für alle die es noch nicht wissen, die Fifa 06 Demo gibt es hier:
http://www.gamershell.com/download_10534.shtml

Viel Spass damit!
 
BobPage am 15.09.2005 14:40 schrieb:
Ich würde mir auch Fifa06 holen. Aber mal ne Frage an PCGames. Seit ihr jetzt auf ProEvolution Soccer umgestiegen?`Wo bleibt das gleiche Recht für alle?
Die Fifa 06 Demo ist längst draußen, aber nur die Pro Evo Soccer 5 Demo wird zum Download verlinkt.
Bei sowas fällt mir nur Blindfisch zu ein ;)
 
Shadow_Man am 15.09.2005 13:06 schrieb:
Also ich finde, PES5 spielt sich vom Gameplay her komplett anders. Das Spiel ist langsamer geworden und es ist auch schwieriger den Ball zu kontrollieren. Das hat aber den riesen Vorteil, dass jetzt niemand mehr einfach einen starken Verein nehmen und andauernd einfach mit einem schnellen Spieler wie Owen durchrennen kann :top: Wenn man aber das ganze mal drauf hat, kann man wirklich wunderbar kombinieren usw. Ich bin wirklich schwer beeindruckt wegen des Realismusgrades, die Animationen sind nochmal stark verbessert worden, die Ballphysik ist nochmals besser als bei PES4, der Ball wirkt irgendwie schwerer und bewegt sich noch realistischer über den Rasen. Die Grafik gefällt mir auch sehr gut und die Gesichter, Trikots usw. sehen wirklich prima aus.
Die Performance scheint auch gut zu sein. Da mein Rechner immer noch kaputt ist :S , hab ich es hier auf nem 2 Ghz Rechner gezockt und konnte es in 800x600 und high Details immer noch gut zocken, die FIFA Demo hatte dagegen selbst in der niedrigsten Auflösung geruckelt ohne Ende.
PES4 war schon ein grandioses Spiel, aber mit PES5 scheint Konami wirklich ein Geniestreich zu gelingen und es ist nochmal um einiges besser als der Vorgänger. Bin sehr überwältigt wie realistisch das Ganze wirkt, man hat das Gefühl, als würde man ein Spiel im TV verfolgen.
Die Demo ist wirklich :top: :top: :top: :top:

Achja, wer noch weitere Downloadmöglichkeiten sucht, kann gerne mal hier nachschauen: http://www.pcgames.de/?menu=0701&s=thread&bid=7&tid=4046435&x=2

Mfg Shadow_Man

dann freu ich mich schon mal :X auf das ende des downloads.

hat sich beim freistosssystem eigentlich was getan bzw. ist einfacher geworden? ;)
 
Installationsproblem

wenn ich die insztallation starte, kommt, dass ich zu wenig Speicherplatz frei habe. dann kann ich mir nen Ordner aussuchen, in den die installtionsdateien kopiert werden. wenn ich dann die setup datei ausführen will geht auch alles, bis es anfangen soll zu installieren. da kommt dann wieder, dass nicht genügend speicher auf c: is. allerdings will ichs ja ned auf c: haben und hab auch nen anderen ordner angegeben.
weiß jemand, wie ich das trotzdem installieren kann ?
 
Zurück