• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Oblivion: Level in drei Stufen

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,402760
 
das blöde ist am "fertigen" bild ist, dass die objektive alle keinen eigenen schatten werfen. selbst mit der schattigen seite auf dem objekt wirkt es nicht wirklich "drin" stehend sondern nur künstlich reingesetzt, weil man auf dem boden keine verdunklung erkennt.

ich möchte ja nicht meckern aber ich hoffe, dass sich da noch was tut. :rolleyes:
 
Ja, finde ich auch. Ich finde sogar, die Grafik auf dem (dritten) Screen sieht nicht viel besser aus als bei Morrowind...
 
hanspeterpater am 13.09.2005 20:12 schrieb:
das blöde ist am "fertigen" bild ist, dass die objektive alle keinen eigenen schatten werfen. selbst mit der schattigen seite auf dem objekt wirkt es nicht wirklich "drin" stehend sondern nur künstlich reingesetzt, weil man auf dem boden keine verdunklung erkennt.

ich möchte ja nicht meckern aber ich hoffe, dass sich da noch was tut. :rolleyes:

In gewisser Weise stimme ich dir zu. Aber man muß auch bedenken, daß es sich bei dem "finalen" Bild um eine Ansicht aus dem Editor handelt. Es kann ja sehr gut sein, daß dort solche Schatten deaktiviert sind bzw. aus Pereformancegründen gar nicht angezeigt werden. Beim Mappen interessieren die ja eher weniger.
 
Zurück