• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Die Sims machen sich selbstständig

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,402340
 
AW: News - Die Sims machen sich selbstständig

... tja ich bin mir halt sicher ein dummer MAJOR patch würds da auch bringen aber naja .. wir haben ja alle geld wie heu so das die firmen sich ja keine großen sorgen machen müssen, läuft ja sogar richtig geil wenn ma bedenkt das die mehrheit von menschen BILLIG einkaufen um ihr wertloses geld zu horten und dafür die preise ansich immer mehr steigen :) ... is doch ein supa zug vom staat so wissma imma wo hin mit dem geld .... *PAAAH*


"ups .. ich werde scho wida so mürrisch"
 
AW: News - Die Sims machen sich selbstständig

Hä? Hat das was mit dem Thema zu tun?

@topic

Erstmals bin ich wirklich skeptisch bei einem AddOn für Sims. Für diese Idee muss ich erst noch begeistert werden, also mal abwarten.
 
AW: News - Die Sims machen sich selbstständig

Bin ich eigentlich der einzige, der meint, dass der Titel Die Sims machen Geschäfte recht zweideutig ist??
 
AW: News - Die Sims machen sich selbstständig

SirManifesticus am 12.09.2005 12:30 schrieb:
Bin ich eigentlich der einzige, der meint, dass der Titel Die Sims machen Geschäfte recht zweideutig ist??


nein, du bist nicht allein. für mich is auch dieses AddOn wieder nur n abzöckchen mit vielen versprechungen und viel frust.
 
AW: News - Die Sims machen sich selbstständig

Wo ist die Abzocke?
Wer zwingt irgendwen zum Kauf?
Solange eine so große Nachfrage nach diesen Add-Ons besteht, wird es sie auch weitergeben. Welcher Geschäftsmann verschenkt etwas, wenn er auch Geld damit verdienen kann?
 
AW: News - Die Sims machen sich selbstständig

Zitat: (Original von SirManifesticus am 12.09.2005 12:30)
Bin ich eigentlich der einzige, der meint, dass der Titel Die Sims machen Geschäfte recht zweideutig ist??



nein, du bist nicht allein. für mich is auch dieses AddOn wieder nur n abzöckchen mit vielen versprechungen und viel frust.

Nun, das meinte ich eigentlich nicht... :-D
 
AW: News - Die Sims machen sich selbstständig

Das was du denkst wird sowieso nicht kommen. Is doch ein US-Spiel ;)

Alith
 
AW: News - Die Sims machen sich selbstständig

Wer clever ist der kauft sich solche Spiele wie die Sims eh nicht gleich zum Release, sondern wartet bis alle möglichen Addons raus sind und holt sich dann die Gold- oder Deluxe Version. So spart man eine menge Geld ;)
 
AW: News - Die Sims machen sich selbstständig

Shadow_Man am 12.09.2005 19:48 schrieb:
Wer clever ist der kauft sich solche Spiele wie die Sims eh nicht gleich zum Release, sondern wartet bis alle möglichen Addons raus sind und holt sich dann die Gold- oder Deluxe Version. So spart man eine menge Geld ;)

Genau so werd ichs auch tun...

Aber ich bin dafür dass das Addon in "EA macht Geschäfte" umgetauft wird :-D
 
AW: News - Die Sims machen sich selbstständig

W4RL0RD am 12.09.2005 20:34 schrieb:
Shadow_Man am 12.09.2005 19:48 schrieb:
Wer clever ist der kauft sich solche Spiele wie die Sims eh nicht gleich zum Release, sondern wartet bis alle möglichen Addons raus sind und holt sich dann die Gold- oder Deluxe Version. So spart man eine menge Geld ;)

Genau so werd ichs auch tun...

Aber ich bin dafür dass das Addon in "EA machte Geschäfte" umgetauft wird :-D
*umänder* :B

Nu mal im Ernst. Die Sims AddOns waren eigentlich nie sonderlich schlecht. Allerdings war der Preis meist unschön. So auch bei den "Wilden Champus Jahren". Wer 30 Euro für ein paar neue Funktionen/Gegenstände ausgibt, ist selber schuld.

Klüger wäre es, wieder auf ein "Komplett Packet" zu kaufen, wie es bei Sims 1 der Fall war (zumindest bei mir mit "Die Sims Deluxe XL"). Die Ersparnisse waren enorm, wenn man alles zusammenrechnet:

-Das volle Leben
-plus Party ohne Ende
-Urlaub total

Und zu guter letzt
-Hokus Pokus

Wenn man bedenkt, dass alle Add-Ons mal 30 Euro gekostet haben sind die Ausgaben enorm ;) Dies war zwar nur ein BEispiel zu Sims1, werde es aber bei Teil 2 nicht anders machen. Erst zugreifen, wenn ein "Gesamtpacket erscheint"
 
AW: News - Die Sims machen sich selbstständig

Rosini am 13.09.2005 03:04 schrieb:
W4RL0RD am 12.09.2005 20:34 schrieb:
Shadow_Man am 12.09.2005 19:48 schrieb:
Wer clever ist der kauft sich solche Spiele wie die Sims eh nicht gleich zum Release, sondern wartet bis alle möglichen Addons raus sind und holt sich dann die Gold- oder Deluxe Version. So spart man eine menge Geld ;)

Ich hab aber nich so viel geduld und außerdem musste ja nich alle Add-ons kaufen ;)

Genau so werd ichs auch tun...

Aber ich bin dafür dass das Addon in "EA machte Geschäfte" umgetauft wird :-D
*umänder* :B

Nu mal im Ernst. Die Sims AddOns waren eigentlich nie sonderlich schlecht. Allerdings war der Preis meist unschön. So auch bei den "Wilden Champus Jahren". Wer 30 Euro für ein paar neue Funktionen/Gegenstände ausgibt, ist selber schuld.

Klüger wäre es, wieder auf ein "Komplett Packet" zu kaufen, wie es bei Sims 1 der Fall war (zumindest bei mir mit "Die Sims Deluxe XL"). Die Ersparnisse waren enorm, wenn man alles zusammenrechnet:

-Das volle Leben
-plus Party ohne Ende
-Urlaub total

Und zu guter letzt
-Hokus Pokus

Wenn man bedenkt, dass alle Add-Ons mal 30 Euro gekostet haben sind die Ausgaben enorm ;) Dies war zwar nur ein BEispiel zu Sims1, werde es aber bei Teil 2 nicht anders machen. Erst zugreifen, wenn ein "Gesamtpacket erscheint"
 
Zurück