• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - FIFA 2006: Nahansichten

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,402360
 
NAchdem ja die Demo schon einige Tage zum Download steht würde ich gerne wissen, ob es, ähnlich wie bei NHL 06, Tools gibt, mit denen man die Optionen verändern kann. Wenn jemand welche kennt bitte Links dazu posten. Danke.
 
warboss am 12.09.2005 14:25 schrieb:
ibo am 12.09.2005 13:14 schrieb:
Die Spieler Modelle sind wirklich zum :$ :hop:


ach du scheiße, dann zwig mir mal ein spiel wo die spieler besser aus sehen -,-

Dann vergleich mal FIFA 05/04 oder sogar 03 mit diesen Bildern.
Der grafische sprung fällt so klein aus, daß es eine Frechheit ist, FIFA 06 als echten nachfolger anzupreisen. :pissed:

Vermutlich hat das mal wieder mit der Konsolenherkunft zu tun. Aber die sollten mal bedenken, daß trotz der jeweils minimalen spielerischen Änderungen und den aktuellen Daten das spiel immer ein Fußballspiel bleibt. Aus diesem Grund ist die Grafik bei Sportspielen einfach wichtiger.
 
Ich find die Modelle jetzt nicht zum kotzen sondern ganz okay - mehr aber auch nicht!
Was mich wirklich aufregt - das unglaublich hässliche Publikum. Seit 1998 hat sich da wohl nichts verändert-eine abgrundtief hässliche,dauerwabbelnde menge die so arm gemacht worden ist dass sogar HALBE (zb beim Stadioneingang ) abgeschnittene Leute auf den Bänken sitzen. Auf dem Pc will ich sowas im Jahre 2005 wirklich nicht mehr ertragen müssen.Im übrigen scheint es auch so zu sein ,dass ein einzelner Spieler so viel Polygone spendiert bekommen hat wie das komplette Umfeld zusammen.
Mag sein dass das wegen der Konsolentauglichkeit so ist, aber dann solln die das doch bitte wenigstens für den PC ändern! machen ja sonst nix!!! ausser jahreszahl austauschen,neue menüsongs einkaufen,und die steuerung jedesjahr komplett verändern dass man erstmal garnicht mehr durchblickt,passiert da doch nix! Für mich steht der Kauf eines Fifaspiels seit der WM version 2002 nicht mehr zur Debatte ,da sich seit da nicht wirklich viel geändert hat!
 
ich versteh diese schlecht redner langsam echt ned mehr......gut die grafik is ned over the top aber wolls solls vielleicht ist es diesmal ein spielerisches highlight.......
is genauso wie mit cs wer zockt das schon 1024*768(jetzt werden bestimmt ein paar hier schreien) man wenns doch immer nur um die grafik geht kauft euch half life 2 schaut euch die schöne grafik an und spielt dieses lineare spiel.....
man was kotzt es mich an das viele ned sachlich sind und von ihrer pes welle mal runter kommen........ich hab alle fifas gespielt und pes3 und 4 gezockt.....ich zock weils mir spaß macht und ned weils eine so super grafik war......mal im ernst die grafik von fifa wer eh viel besser als pes......
aber das soll jeder selber entscheiden und wenn man ein spiel ned mag weil man lieber ein anderes produkt kaufen will dann sollte man es tun und seine finger aus solchen kommentaren lassen oder einfach sachlich alles zu dementieren
 
Also ich kann die Kritik an der Grafik auch nicht so ganz verstehen. Sicher, wenn man's in den niedrigen Auflösungen spielt, dann sieht's nicht so toll aus, aber spielt die Demo mal 1600x1200, dann sieht die Grafik wirklich fein aus. Das Einzige was nicht so schön ist, sind teilweise die Spielergesichter, die sind lange nicht so detailiert wie z.B. bei PES, da sehen sie weitaus besser aus.
Was die Zuschauer betrifft, denke ich mal, könnte es Performance Gründe haben. Wenn man da jeden einzelnen Zuschauer so detailiert machen würde wie die Spieler, dann würden mit Sicherheit auch die Hardwareanforderungen steigen und das möchte man wahrscheinlich nicht, um eine größere Käuferschicht zu erreichen ;)
 
Aber die Änderungen in bei Fifa während der letzten 5 Jahre kann ja an einer Hand abzählen, bei jedem anderen Publisher würde das von der Presse so kritisiert werden, dass es niemand kauft...bei Fifa wird jede noch so kleine Neuerung im Testbericht erwähnt, is ja schlimmer als Erbsenzählen.

Da lob ich mir z.B. GTR mit den ganzen kostenlosen AddOns (Strecken, Autos, Verbesserungen usw....) oder Blizzard oder alle anderen Hersteller die sowas nicht ale Neuentwicklung verkaufen...ach was red ich eigentlich noch über EA...wollt mir eben nur ma die gesichter ansehen und stelle fest, es sieht immer noch so aus wie damals, naja früher war eben alles besser *hust*
 
Zurück