• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Guild Wars: Mehr Punkte für PvP

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,402260
 
AW: News - Guild Wars: Mehr Punkte für PvP

Scheint keinen zu interessieren...hmm

Es haben beim PvP-Extreme-WE aber auch deutlich mehr unerfahrene Leute PvP gespielt und es war etwas ... schwierig. Egal.

Ausserdem war ja die Punkteausschüttung "was Besonderes". Wenn das jetzt alltäglich ist... Abwarten
 
AW: News - Guild Wars: Mehr Punkte für PvP

dogday am 10.09.2005 14:22 schrieb:
Scheint keinen zu interessieren...hmm

Es haben beim PvP-Extreme-WE aber auch deutlich mehr unerfahrene Leute PvP gespielt und es war etwas ... schwierig. Egal.

Ausserdem war ja die Punkteausschüttung "was Besonderes". Wenn das jetzt alltäglich ist... Abwarten

Ja stimmt, am diesem WE habe auch ich meine ersten PVP Erfahrungen gemacht. Als es vorbei war, dachte ich aber: "Was nur noch so wenig Punkte, da komm ich ja nirgends hin?!?" Und ich denke, das ist auch der Grund, dass man jetzt immer soviele Punkte bekommt, es erhöht vielleicht auch die Motivation, PVP zu betreiben.
 
AW: News - Guild Wars: Mehr Punkte für PvP

lordblizzard am 10.09.2005 16:36 schrieb:
dogday am 10.09.2005 14:22 schrieb:
Scheint keinen zu interessieren...hmm

Es haben beim PvP-Extreme-WE aber auch deutlich mehr unerfahrene Leute PvP gespielt und es war etwas ... schwierig. Egal.

Ausserdem war ja die Punkteausschüttung "was Besonderes". Wenn das jetzt alltäglich ist... Abwarten

Ja stimmt, am diesem WE habe auch ich meine ersten PVP Erfahrungen gemacht. Als es vorbei war, dachte ich aber: "Was nur noch so wenig Punkte, da komm ich ja nirgends hin?!?" Und ich denke, das ist auch der Grund, dass man jetzt immer soviele Punkte bekommt, es erhöht vielleicht auch die Motivation, PVP zu betreiben.

die sollten auf jeden fall die punkte erhöhen. als ich mal nen PVP-Kampf gemacht hab hab ich nur einen einzigen punkt bekommen (war nicht am Extrem-WE) und das hat mich total demotiviert weiterhin PvP zu machen.
 
AW: News - Guild Wars: Mehr Punkte für PvP

Ich finde es schon klasse, dass man die Balthasar-Punkte nun verstärkt austeilen will. Muss aber nicht gleich so viel sein, wie am PvP-Wochenende (vielleicht nur halb so viel), aber bisher war's schon etwas arg wenig.
Es ist schon ziemlich nervig wenn man gerade 10 Runden hintereinander Gewonnen hat und dann noch nicht einmal genug für einen popeligen Skill beisammen hat.
 
AW: News - Guild Wars: Mehr Punkte für PvP

LordTerror270 am 11.09.2005 00:33 schrieb:
Ich finde es schon klasse, dass man die Balthasar-Punkte nun verstärkt austeilen will. Muss aber nicht gleich so viel sein, wie am PvP-Wochenende (vielleicht nur halb so viel), aber bisher war's schon etwas arg wenig.
Es ist schon ziemlich nervig wenn man gerade 10 Runden hintereinander Gewonnen hat und dann noch nicht einmal genug für einen popeligen Skill beisammen hat.

^
ja , die verlangen echt viel für son skill... das steht nicht ganz im verhältnis ....
 
Zurück