• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Darkstar One: Action im All

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,402120
 
Wenn das Spiel so gut durchdacht ist wie die Patrizier oder Port Royale 2, werd ich einen Blick riskieren.
 
Farbenforoh is eins. Es tut der Stimmung gut, wenn das All nicht nur Schwarz ist, sondern wenn auch mal frabige Planeten und Gaswolken dazwischen sind. Aber wer bitte baut den eine Giftgrün-Lilla-Farbene Raumstation, oder was auch immer das ist.
Andererseits freu ich mich auf diese Art von Spiel immer.
 
Ich finde genau sowas ist gut. Dieses farbenfrohe a la Wing Commander. Hoffentlich wird das Spiel ähnlich gut, Videoszenen wurden ja schon viele versprochen, wenn dann die Story auch noch stimmt, ist endlich mal wieder ein guter Weltraumshooter da.... *lechz*

Und da es Ascaron entwickelt, ist Spielspass vorprogrammiert. :-D
 
Wenn ich mein Joystick wieder auspacken darf, ist das Spiel einen Blick allemal wert.
Sollte es dann noch so viel Spaß machen wie Wing Commander und oder Starlancer ist es so gut wie gekauft!
 
jööö! wieder mal ein weltraum-shooter :top:
seit x-wing vs. tie fighter habe ich diese sparte außer acht gelassen. hoffentlich wird der gut.
ich hoffe nur, es wird eine cockpit-ansicht geben. die screenshots sind alle aus der direkten perspektive gemacht.
 
Wer auf das Weltraumzeugs steht der sollte sich mal Starwolves anschaun.
Hat mir wirklich außerordentlich gut gefallen.

www.starwolves.de
 
ich hoffe nur, es wird eine cockpit-ansicht geben. die screenshots sind alle aus der direkten perspektive gemacht.
wünschenswert.gehört ja auch dazu,aber es sieht leider nicht danach aus.
 
Zurück