• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Earth 2160 startet erfolgreich in UK

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,402020
 
wurden in der UK version schon die patches eingearbeitet die in der deutschen version noch nicht drin waren? wenn ja, tolle produktpflege :-D

ansonsten:
glückwunsch zu einem tollen spiel das stunden lang zu fesseln vermag... nur schade für earth, dass ich seit der civ3-vollversion in der pcg wieder civ-süchtig bin
:X
 
Tja, Glückwunsch.

ABER: Das böse Erwachen wird noch kommen, wenn die mal den Multiplayer starten und feststellen das da nicht viel funzt UND dass das Earthnet2 noch immer nicht da ist UND das die hälfte der Community mit Beta-patches spielt.

Ja richtig gehört: Verschiedene Versionen können sich ins Earthnet einloggen, aber trotzdem können nur gleiche Versionen miteinander spielen. :hop:
 
Dazu noch die immer noch nicht ausbalanierten Fraktionen. Die UCS ist viel zu effektiv mit den Transportern und wenn die Aliens die Raumschiffe haben, ist es eh dann gelaufen.
 
munsterbuster am 09.09.2005 12:21 schrieb:
Dazu noch die immer noch nicht ausbalanierten Fraktionen. Die UCS ist viel zu effektiv mit den Transportern und wenn die Aliens die Raumschiffe haben, ist es eh dann gelaufen.

UND?????
Hauptsache verkauft :P
 
munsterbuster am 09.09.2005 12:21 schrieb:
Dazu noch die immer noch nicht ausbalanierten Fraktionen. Die UCS ist viel zu effektiv mit den Transportern und wenn die Aliens die Raumschiffe haben, ist es eh dann gelaufen.

Naja, am Rebalancing wird ja gerade fleißig gearbeitet, gibts sogar ne öffentliche Beta zu (http://www.insideearth.de), ZuxxeZ wird die Balancing-Änderungen dann mit Patch 1.4 oder 1.5 ins Spiel einpflegen.

Und die UCS-Transporter brauchen die ganzen Condor-Rusher doch eh nicht ^^.

Und Aliens sind mittlerweile unspielbar gegen halbwegs fähige Leute im MP weil da sofort massigst Luftabwehr zu dir reinkommt und deine lange super verwundbare Luftwaffe plattiert. Und der Rest der Aliens ist ja größtenteils Kanonenfutter - zumindest am Anfang... Aber so ne Armada aus 5 von den fetten Raumschiffen ist natürlich trotzdem eine Garantie auf den Sieg, aber die braucht ihre Zeit und wer n Alien so lange leben lässt is IMHO selber Schuld ;).

MfG

TekkenTec
 
Super
Patch 1.4 oder 1.5 (oder gar 1.6 ?)

Naja ich kann damit leben das es Spiele gibt die man entweder alleine oder im CoOp zockt und nicht unbedingt gegeneinander
 
TekkenTec am 09.09.2005 12:43 schrieb:
munsterbuster am 09.09.2005 12:21 schrieb:
Dazu noch die immer noch nicht ausbalanierten Fraktionen. Die UCS ist viel zu effektiv mit den Transportern und wenn die Aliens die Raumschiffe haben, ist es eh dann gelaufen.

Naja, am Rebalancing wird ja gerade fleißig gearbeitet, gibts sogar ne öffentliche Beta zu (http://www.insideearth.de), ZuxxeZ wird die Balancing-Änderungen dann mit Patch 1.4 oder 1.5 ins Spiel einpflegen.

Und die UCS-Transporter brauchen die ganzen Condor-Rusher doch eh nicht ^^.

Und Aliens sind mittlerweile unspielbar gegen halbwegs fähige Leute im MP weil da sofort massigst Luftabwehr zu dir reinkommt und deine lange super verwundbare Luftwaffe plattiert. Und der Rest der Aliens ist ja größtenteils Kanonenfutter - zumindest am Anfang... Aber so ne Armada aus 5 von den fetten Raumschiffen ist natürlich trotzdem eine Garantie auf den Sieg, aber die braucht ihre Zeit und wer n Alien so lange leben lässt is IMHO selber Schuld ;).

MfG

TekkenTec

Ja ich weis von diese Beta. ABER ich hab das Spiel vor zwei Monaten gekauft. Was soll jetzt der Sch.. mit dieser Beta. Kann ich echt nicht verstehen. Und das sich die sogenannte Earth Community(ca. 20 Leute im Earthnet) über diese "Balancing_beta" freut verstehe ich erst recht nicht.
 
Zapzerap am 09.09.2005 13:24 schrieb:
Ja ich weis von diese Beta. ABER ich hab das Spiel vor zwei Monaten gekauft. Was soll jetzt der Sch.. mit dieser Beta. Kann ich echt nicht verstehen. Und das sich die sogenannte Earth Community(ca. 20 Leute im Earthnet) über diese "Balancing_beta" freut verstehe ich erst recht nicht.
Tja, dann spielst du wohl nicht lange genug. Vorher war das Spiel teilweise imbalanced und nun wird es endlich gerichtet. Und das macht spaß. Und 5 große Schiffe der Aliens sind auch keine Garantie mehr. Habe heute ein Spiel gehabt, wo einer 8 Hatte und verlor. ;)

Mein Fazit: Endlich wird Earth noch besser. Das Earthnet 2 sollte aber langsam mal kommen. ;)
 
Zapzerap am 09.09.2005 12:10 schrieb:
Tja, Glückwunsch.

Ja richtig gehört: Verschiedene Versionen können sich ins Earthnet einloggen, aber trotzdem können nur gleiche Versionen miteinander spielen. :hop:
Das kann daran liegen das zwar alle den Patch 1.3 haben, aber nicht alle den gefixten 1.3.... :-o Die haben nämlich den 1.3 gefixt und die Versionsnummer beibehalten, was ich ziemlich daneben finde.. Wenigstens 1.3a hätten sie ihn nennen können.
 
Ich Spiel schon von Anfang an und es gab und gibt noch Probleme. Und dieses Versionshickhack unterstütze ich schon garnicht. Schon zwischen 1.2 und 1.3 gab es FÜNF Betapatche. Und ständig konnte man nicht SPielen joinen da man mal wieder nicht die aktuellste Version hatte. Nicht unbedingt mein Problem, aber das Anderer. Und das trägt keineswegs dazu bei die Anzahl der Spieler im Earthnet zu erhöhen, was sehr wünschenswert wäre.

Und jetzt auch noch diese Belancingbeta. Tja was die Entwickler nicht gebacken bekommen haben, kann jetzt die Community machen. Ich habe das Spiel zum Vollpreis gekauft und erwarte deswegen ein Spiel, das halbwegs im Multi funktioniert.
 
Zurück