• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Fable: Schlacht-Bilder

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,401660
 
also hübsch anzusehen ist das game allemal ich hoff nur die zusatz quests der pc version bringen dann doch etwas mehr als 20 stunden spielspass.... :)
 
ssj3rd am 08.09.2005 16:27 schrieb:
Und ich hoffe eine gute wertung :) dann wirds sofort geholt !

weltbewegend anders, oder besser als die xbox version wirds wohl kaum sein, von daher....
 
Bonkic am 08.09.2005 16:33 schrieb:
ssj3rd am 08.09.2005 16:27 schrieb:
Und ich hoffe eine gute wertung :) dann wirds sofort geholt !

weltbewegend anders, oder besser als die xbox version wirds wohl kaum sein, von daher....



lol ne net wirklich viel ?
Ich nenne + 10-15 Stunden extra + viele Story Erläuterungen recht viel,
habe auch die Xbox Version werde mir allerdings die für PC ebenfalls kaufen
 
Kamer am 08.09.2005 16:58 schrieb:
lol ne net wirklich viel ?
Ich nenne + 10-15 Stunden extra + viele Story Erläuterungen recht viel,
habe auch die Xbox Version werde mir allerdings die für PC ebenfalls kaufen
10-15h? :-o so lang war das originalspiel ja gar nicht. :confused:
 
Kamer am 08.09.2005 16:58 schrieb:
lol ne net wirklich viel ?
Ich nenne + 10-15 Stunden extra + viele Story Erläuterungen recht viel,
habe auch die Xbox Version werde mir allerdings die für PC ebenfalls kaufen


umfangreicher mags ja sein ( auch wenn ich 10- 15 h fürn gerücht halte ),aber an der qualität und am gameplay des eigentlichen spiels ändert sich wohl eher nix,.
 
Spiel is net Schlecht, aber so toll auch wieder nicht. Die Shader-Effekte sind ganz hübsch. Ich schätz mal, das Fable ne Wertung von höchstens 80% bekommt.
 
also ich weiss echt nicht was manche leute gegen fable haben. klar, die story ist nicht gerade die originellste oder längste, und die entscheidung am ende wirkt aufgesetzt, aber dafür...
... sieht es für ein rollenspiel verdammt gut aus
... ist die entscheidungsfreiheit für ein solch lineares rpg wirklich enorm
... ist das kampfsystem ziemlich ausgereift und macht vor allem sehr viel spass
... sind die kämpfe um einiges actionreicher und dynamischer als zB in gothic oder morrwind (geschmackssache)
... wird das aussehen des helden vor allem durch die eigenen taten und nicht durch ein menü bestimmt
... ist das gut/böse-prinzip besser als zB in Kotor umgesetzt
... macht es einfach verdammt viel spass!!!

mein fazit: wer auf komplexität zugunsten des spielspasses verzichten kann, ist mit fable bestens bedient.
 
PooPey am 08.09.2005 21:02 schrieb:
also ich weiss echt nicht was manche leute gegen fable haben. klar, die story ist nicht gerade die originellste oder längste, und die entscheidung am ende wirkt aufgesetzt, aber dafür...
... sieht es für ein rollenspiel verdammt gut aus
... ist die entscheidungsfreiheit für ein solch lineares rpg wirklich enorm
... ist das kampfsystem ziemlich ausgereift und macht vor allem sehr viel spass
... sind die kämpfe um einiges actionreicher und dynamischer als zB in gothic oder morrwind (geschmackssache)
... wird das aussehen des helden vor allem durch die eigenen taten und nicht durch ein menü bestimmt
... ist das gut/böse-prinzip besser als zB in Kotor umgesetzt
... macht es einfach verdammt viel spass!!!

mein fazit: wer auf komplexität zugunsten des spielspasses verzichten kann, ist mit fable bestens bedient.

Da kann ich mich nur anschließen :)
Ich finde das Spiel echt klasse. Vor allem weil sich bei mir das alte Landstalker oder Zelda Feeling beim spielen eingestellt hat :-D
 
Bei Amazon und Okaysoft ist der 23. als Releasetermin angegeben und hier der 20.. Was ist denn jetzt richtig? *verwirrtbin*
 
Review auf Worthplaying

When all is said and done, I cannot help but gush about Fable: The Lost Chapters. Its setbacks are negligible in the face of everything the game does right. It has everything I look for in an RPG - a quality story, superb visuals, excellent music, a hint of humor that doesn't overstay its welcome, and above all else, a sense of immersion that sweeps me away to another world. It is single-player experiences such as this one that drive my passion for massively multiplayer games, simply because of the cravings I get to occupy my time in a virtual reality as engaging as Albion. To anyone who has played the Xbox version but has a powerful PC rig as well, I say grab this game and relive everything you loved and more. To anyone who doesn't own an Xbox but loves a well-wrought story, I say buy this as soon as you possibly can. Fable: The Lost Chapters is a shining example of why Peter Molyneaux and Lionhead studios are so legendary in the industry.


9.0/ 10

hier gibts den kompletten test :
http://www.worthplaying.com/article.php?sid=28336&mode=thread&order=0
 
BaronSengir187 am 08.09.2005 22:39 schrieb:
PooPey am 08.09.2005 21:02 schrieb:
also ich weiss echt nicht was manche leute gegen fable haben. klar, die story ist nicht gerade die originellste oder längste, und die entscheidung am ende wirkt aufgesetzt, aber dafür...
... sieht es für ein rollenspiel verdammt gut aus
... ist die entscheidungsfreiheit für ein solch lineares rpg wirklich enorm
... ist das kampfsystem ziemlich ausgereift und macht vor allem sehr viel spass
... sind die kämpfe um einiges actionreicher und dynamischer als zB in gothic oder morrwind (geschmackssache)
... wird das aussehen des helden vor allem durch die eigenen taten und nicht durch ein menü bestimmt
... ist das gut/böse-prinzip besser als zB in Kotor umgesetzt
... macht es einfach verdammt viel spass!!!

mein fazit: wer auf komplexität zugunsten des spielspasses verzichten kann, ist mit fable bestens bedient.

Da kann ich mich nur anschließen :)
Ich finde das Spiel echt klasse. Vor allem weil sich bei mir das alte Landstalker oder Zelda Feeling beim spielen eingestellt hat :-D

Auf der Xbox hat man das Spiel an einem Tag durch. Wenn man überhaupt stirbt dann nur aus Versehen, da das Spiel nichtmal am Ende eine würdige Herausforderung darstellt. Was bringt mir Entscheidungsfreiheit wenn das Spiel viel zu leciht ist und man es nach unter 10 Std durchhat? Spielspaß ist was Anderes.
 
Zurück