• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Metallica-Spiel eingestellt

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,401640
 
Metallica - Das Spiel? :B

Noch nie davon gehört...
Und warum entwickelte Vivendi ein Rennspiel für eine Band? :confused:
Was haben die mit Autorennen zu tun? :confused:

Fragen die wir wohl jetzt nicht mehr beantwortet bekommen werden,
und das wahrscheinlich aus gutem Grund. :finger:

Ich frage mich nur ob die das gar nicht juckt dass die Kohle für die Entwicklung jetzt einfach futsch ist..
Oder können die das von den (anscheinend unfähigen) Entwicklern zurückverlangen?

Und ist es aus Sicht eines Publishers logisch ein Spiel in die Tonne zu treten, obwohl man damit vielleicht noch ein paar $ eingenommen hätte?
Ich meine sie hätten es ja aufgrund der schlechten Qualität wenigstens als Budget-Spiel vermarkten können...?
Aber vielleicht war es auch dafür deutlich zu schlecht... :$

Und bestimmt ist es dieses Spiel nicht wert so viel darüber zu schreiben...
...ich hör jetz auf... :B

Gut N8.
 
Chemenu am 08.09.2005 13:24 schrieb:
Metallica - Das Spiel? :B

Noch nie davon gehört...
Und warum entwickelte Vivendi ein Rennspiel für eine Band? :confused:
Was haben die mit Autorennen zu tun? :confused:

Fragen die wir wohl jetzt nicht mehr beantwortet bekommen werden,
und das wahrscheinlich aus gutem Grund. :finger:

Ich frage mich nur ob die das gar nicht juckt dass die Kohle für die Entwicklung jetzt einfach futsch ist..
Oder können die das von den (anscheinend unfähigen) Entwicklern zurückverlangen?

Und ist es aus Sicht eines Publishers logisch ein Spiel in die Tonne zu treten, obwohl man damit vielleicht noch ein paar $ eingenommen hätte?
Ich meine sie hätten es ja aufgrund der schlechten Qualität wenigstens als Budget-Spiel vermarkten können...?
Aber vielleicht war es auch dafür deutlich zu schlecht... :$

Und bestimmt ist es dieses Spiel nicht wert so viel darüber zu schreiben...
...ich hör jetz auf... :B

Gut N8.

Hi,
Der Trailer war im St.Anger Album zu bewundern und es war, statt auf 2003, auf 2005 angesetzt.
Im Spiel steuert mann bewaffnete Autos (wie zuletzt in den Interstate 76 und 82 - Reihen gesehen), zerstört logischer Weise Gegner und darf dabei der Musik Metallica´s lauschen.
Wäre sicher im Multiplayer Bereich (falls überhaupt vorgesehen) ein ganz lustiges Spiel geworden - naja.
ahoi
Metaltyp
 
Naja, ist ja irgendwie klar das so ein Spiel nicht unbedingt
ein erfolg geworden wäre.

Metallica und Rennspiel ist ja auch ungefähr so zusammen
wie Tofuwürstchen und McDonalds.
 
Chemenu am 08.09.2005 13:24 schrieb:
Und warum entwickelte Vivendi ein Rennspiel für eine Band? :confused:
Was haben die mit Autorennen zu tun? :confused:

was haben kiss mit 3d- shootern zu tun ? :-D
 
Bonkic am 08.09.2005 13:40 schrieb:
Chemenu am 08.09.2005 13:24 schrieb:
Und warum entwickelte Vivendi ein Rennspiel für eine Band? :confused:
Was haben die mit Autorennen zu tun? :confused:

was haben kiss mit 3d- shootern zu tun ? :-D

Stimmt natürlich, aber was einmal falsch war, wird ja deshalb beim zweiten Mal nicht richtig... ;)

Und ist es aus Sicht eines Publishers logisch ein Spiel in die Tonne zu treten, obwohl man damit vielleicht noch ein paar $ eingenommen hätte?

Naja, als Musiker hätte ich auch keine Lust, einen Schund, der meinen Namen trägt, mit verantworten zu müssen.
Aber gut, das haben ja andere auch schon gemacht.... %)
 
Na Gott sei Dank!

Ja, ich bin Metallica-Fan.

Bang the head that doesn't bang!
 
Bonkic am 08.09.2005 13:40 schrieb:
Chemenu am 08.09.2005 13:24 schrieb:
Und warum entwickelte Vivendi ein Rennspiel für eine Band? :confused:
Was haben die mit Autorennen zu tun? :confused:

was haben kiss mit 3d- shootern zu tun ? :-D

Haste irgendwie schon Recht, aber das Spiel hatte was...
..war auf jeden Fall lustig! :B

KISS sind halt einfach ein paar durchgeknallte Typen,
und das hat sich auch in dem Spiel wiedergespiegelt.
Hat von daher also schon gepasst, der gute alte Psycho Circus... :-D
 
Stimmt natürlich, aber was einmal falsch war, wird ja deshalb beim zweiten Mal nicht richtig...
Och, mir hat Kiss - Psycho Circus sogar einigermaßen Spaß gemacht.

Naja, als Musiker hätte ich auch keine Lust, einen Schund, der meinen Namen trägt, mit verantworten zu müssen.
Metallica ist eben nicht nur was die Musik angeht weltspitze, sondern auch im Marketing. Von daher wundert es mich nicht, daß die so ziemlich jeden Sektor abgrasen um ihr Säckel weiter zu füllen.
 
Stadler am 08.09.2005 14:45 schrieb:
und was ist mit ihren Alben?
Hey Obacht! Schlägerei in's G'sicht oder was? :finger:

Ich nehme nur die ersten 4 Platten (vielleicht 4 1/2) in Schutz.

The rest may rot in hell, um es mal ganz amerikanisch auszudrücken :P

Horatio

PS: OK, Psycho Circus war als Spiel schon ganz OK, nur die Verbindung zwischen Kiss und dem Zock war ..... motherf*** useless, um es mal ganz.....
 
Ich nehme nur die ersten 4 Platten (vielleicht 4 1/2) in Schutz.
Ich glaube das Thema ist schon oft genug diskutiert worden :rolleyes: . Ich bleibe dabei:
Ab dem schwarzen Album hat sich die Musik von Metallica stark verändert, die neueren Sachen haben trotzdem ihren Reiz und schlagen den Müll :$ , den man heutzutage sonst noch auf (Un-)CDs angeboten bekommt, problemlos um Längen. :P
 
Stadler am 08.09.2005 13:55 schrieb:
Stimmt natürlich, aber was einmal falsch war, wird ja deshalb beim zweiten Mal nicht richtig...
Och, mir hat Kiss - Psycho Circus sogar einigermaßen Spaß gemacht.

Naja, als Musiker hätte ich auch keine Lust, einen Schund, der meinen Namen trägt, mit verantworten zu müssen.
Metallica ist eben nicht nur was die Musik angeht weltspitze, sondern auch im Marketing. Von daher wundert es mich nicht, daß die so ziemlich jeden Sektor abgrasen um ihr Säckel weiter zu füllen.

nee, in sachen marketiung werden metallica von kiss um längen geschlagen, denen macht so schnell keiner was vor...
und ich find auch metallicas neueren alben ganz gut (anders, aber gut), mal abgesehen vom st.anger... das war nicht so prall...
(wobei ich es lustig fand, das die vom aussehen her so an biohazard erinnert haben*gg*)
 
Metaltyp am 08.09.2005 13:37 schrieb:
Und ist es aus Sicht eines Publishers logisch ein Spiel in die Tonne zu treten, obwohl man damit vielleicht noch ein paar $ eingenommen hätte?
Sie muessen ja auch nochmal Geld investieren um's zu vermarkten.
CDs pressen, konfektionieren, ausliefern, Werbung machen... wird wohl eine Kosten-Nutzen Rechnung sein. Also lieber jetzt absaebeln, als noch mehr Geld reinzupumpen.

Wieviele Metallica Fans gibt's denn schon noch? *wegduck* :-D
 
Sie muessen ja auch nochmal Geld investieren um's zu vermarkten.
CDs pressen, konfektionieren, ausliefern, Werbung machen... wird wohl eine Kosten-Nutzen Rechnung sein. Also lieber jetzt absaebeln, als noch mehr Geld reinzupumpen.

Wieviele Metallica Fans gibt's denn schon noch? *wegduck*


HIER IST NOCH EINER!!! :finger2: :finger:
 
Kaller1986 am 08.09.2005 17:40 schrieb:
Sie muessen ja auch nochmal Geld investieren um's zu vermarkten.
CDs pressen, konfektionieren, ausliefern, Werbung machen... wird wohl eine Kosten-Nutzen Rechnung sein. Also lieber jetzt absaebeln, als noch mehr Geld reinzupumpen.

Wieviele Metallica Fans gibt's denn schon noch? *wegduck*


HIER IST NOCH EINER!!! :finger2: :finger:

Bin ich Fan? Das Wort klingt für mich so merkwürdig. Immerhin kommt es von "Fanatismus"... damit will ich nix am Hut haben.
Aber sonst höre ich Metallica sehr gern.
 
Bin ich Fan? Das Wort klingt für mich so merkwürdig.
Was für ein Wort wäre denn besser? :confused:
Außerdem bin ich absolut davon überzeugt, daß es sich total unterschiedlich auswirkt, wenn man Fan von Metallica :top: oder etwa von dem Biedermann :$ , dem Küblböck :$ bzw. vergleichbarem :$ ist.
 
Zurück