• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - World Cyber Games: Quali & Verlosung

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,401560
 
AW: News - World Cyber Games: Quali & Verlosung

in der kuppel war ich noch nie, soll aber schön dort sein. schade das ich kein pro gamer bin :B
kann man vielleicht irgendwo die übertragung sehen oder muss man vor ort dabei sein? ist sicher ziemlich teuer so ein ticket dafür.
 
AW: News - World Cyber Games: Quali & Verlosung

berlindragon am 08.09.2005 10:25 schrieb:
in der kuppel war ich noch nie, soll aber schön dort sein. schade das ich kein pro gamer bin :B
kann man vielleicht irgendwo die übertragung sehen oder muss man vor ort dabei sein? ist sicher ziemlich teuer so ein ticket dafür.


Ka ich denk ma das das die normalen tagespreise sein werden oder :confused: .Was sollten denn dann die leute machen die sich garnet für die WCG interessieren sonder nur einfach ma chillig da schwimmen wollen. :confused: Wenn das der fall ist kauf dir jetzt schonma ne tageskarte ;) :B .
 
AW: News - World Cyber Games: Quali & Verlosung

Da haben sich die Veranstalter ja echt ne super Location ausgesucht. War zwar noch nie selbst im Tropical Island, soll aber klasse dort sein. Hoffentlich lassen sich die Spieler nicht zu sehr von der Umgebung ablenken ;)

Ich drücke auf jeden Fall allen Teilnehmern die Daumen. Auf dass die Besten gewinnen mögen!
 
AW: News - World Cyber Games: Quali & Verlosung

Knuckle am 08.09.2005 10:49 schrieb:
Da haben sich die Veranstalter ja echt ne super Location ausgesucht. War zwar noch nie selbst im Tropical Island, soll aber klasse dort sein. Hoffentlich lassen sich die Spieler nicht zu sehr von der Umgebung ablenken ;)

Ich drücke auf jeden Fall allen Teilnehmern die Daumen. Auf dass die Besten gewinnen mögen!
Wenn es dort auch halbnackte, tropische Strandschönheiten gibt, dann sind Starcraft u.ä. wohl abgemeldet *g* Die Grafikqualität ist einfach nicht die selbe.
 
AW: News - World Cyber Games: Quali & Verlosung

hab den link gefunden, wo man zuschauen kann. für jeden dens interessiert: http://www.gamer-fm.de/v4/index.php/streams?id=2
 
AW: News - World Cyber Games: Quali & Verlosung

Ich werde mir die Zusammenfassung am Montag bei GIGA eSports anschauen. Bin gespannt wie das Mädel bei "Dead or Alive Ultimate" auf der X-Box abschneidet. Die hat die beiden GIGA Reporter letzten Montag ganz schön vermöbelt :-D
 
AW: News - World Cyber Games: Quali & Verlosung

Flashlight am 08.09.2005 14:07 schrieb:
berlindragon am 08.09.2005 10:25 schrieb:
in der kuppel war ich noch nie, soll aber schön dort sein. schade das ich kein pro gamer bin :B
einfach nur üben :)
ich glaub nicht, dass mir ein spiel nach stundenlangem üben jeden tag noch spaß machen würde. wenn ich mich zwingen muss, ein game zu spielen, finde ich das falsch. ich mach das, was mir laune macht.
 
AW: News - World Cyber Games: Quali & Verlosung

Tjo, der Trick ist das spiel zu mögen obwohl du es ständig spielst...
Nette und etwas überlegene Trainingpartner finden und schon macht das ganze Laune...
 
AW: News - World Cyber Games: Quali & Verlosung

ist es da nicht zu heiß um zu spielen? die temperatur ist doch da drin künstlich tropisch heiß gemacht oder wird die extra runtergeregelt?
 
AW: News - World Cyber Games: Quali & Verlosung

FetterKasten am 08.09.2005 17:33 schrieb:
ist es da nicht zu heiß um zu spielen? die temperatur ist doch da drin künstlich tropisch heiß gemacht oder wird die extra runtergeregelt?
aber da ist genug wasser für die größte wasserkühlung der welt :B :B
 
Zurück