• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Black & White 2: "Keine Bugs mehr"

AW: News - Black & White 2: "Keine Bugs mehr"

Nur gut, dass das "currently" angefügt wurde. :-P

Horatio am 08.09.2005 07:50 schrieb:

ja das liegt daran dass die meisten bugs erst durch die pc konfigurationen auftreten und ich denke is ist nich möglich jede pc-konfiguration im voraus zu testen

BDA am 08.09.2005 07:55 schrieb:
Horatio am 08.09.2005 07:50 schrieb:

ja das liegt daran dass die meisten bugs erst durch die pc konfigurationen auftreten und ich denke is ist nich möglich jede pc-konfiguration im voraus zu testen

stimmt wohl 90% der bugs tretten auf grund dessen auf denk ich.... :)

bin ja schon gespannd wann dann der erste patch kommt... :-D

So lange er nicht 800MB gross ist :finger:

Also ich freue mich schon auf das Game!
Und es dauert ja auch nicht mehr soo lange bis die Spieler überprüfen können ob es keine "bugs" mehr zu fixen gibt :-D

Ja, endlich Black & White 2!!

Ich kann es kaum erwarten, denn die Tests (in der Pc-Games) sehen sehr viel versprechend aus! :top:

Und so lange es keine gravierenden Bugs sind, kann mir nichts die Vorfreude auf B&W 2 zunichte machen!

Grüße an alle B&W - Fans :-)

Zurück