• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Dawn of War: V1.4 erscheint morgen

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,401161
 
Ich hoffe mal das damit endlich mein problem gelöst wird, bei mir ruckelt das speil egal was ich bis jetzt angestellt habe egal welche auflösung ich einstelle (neuste treiber sind drauf , alle patches usw), alle anderen spiele laufen einwandfrei ausser dieses halt.
Und an meinem system kann es auch net liegen:
Pentium4 mit 3ghz , 1gb ram , radeon 9800 pro , benq fp937s+
Wollen wir mal hoffen das deiser patch endlich hilft, weil will mir das addon doch sehr gerne holen, aber wenn das ruckeln bleibt ...
 
ssj3rd am 07.09.2005 09:49 schrieb:
Ich hoffe mal das damit endlich mein problem gelöst wird, bei mir ruckelt das speil egal was ich bis jetzt angestellt habe egal welche auflösung ich einstelle (neuste treiber sind drauf , alle patches usw), alle anderen spiele laufen einwandfrei ausser dieses halt.
Und an meinem system kann es auch net liegen:
Pentium4 mit 3ghz , 1gb ram , radeon 9800 pro , benq fp937s+
Wollen wir mal hoffen das deiser patch endlich hilft, weil will mir das addon doch sehr gerne holen, aber wenn das ruckeln bleibt ...

Mit dem Catalyst 5.6 sollte es laufen. DoW verträgt sich irgendwie nicht mit 5.7 und 5.8.
 
Meinereiner am 07.09.2005 10:31 schrieb:
Mit dem Catalyst 5.6 sollte es laufen. DoW verträgt sich irgendwie nicht mit 5.7 und 5.8.
Genau das steht in einem ziehmlich aktuellen Thread im DoW Forum. Ich verstehe nicht, warum viele nicht mal in das Spiele Forum schauen wenn sie Probleme haben.. :-o
 
Na das sind mal gute Neuigkeiten in meinen Augen. Hätte nicht gedacht, dass relic noch vor dem Add-On einen patch rausbringt. N1! Hoffentlich werden die Spiele jetzt wieder etwas abwechslungsreicher. gl hf
 
Solon25 am 07.09.2005 11:13 schrieb:
Meinereiner am 07.09.2005 10:31 schrieb:
Mit dem Catalyst 5.6 sollte es laufen. DoW verträgt sich irgendwie nicht mit 5.7 und 5.8.
Genau das steht in einem ziehmlich aktuellen Thread im DoW Forum. Ich verstehe nicht, warum viele nicht mal in das Spiele Forum schauen wenn sie Probleme haben.. :-o


Könntest du mir den link mal zu diesem thread posten ? wäre nett
 
Ah hat sich erledigt, habs gefunden aber das is doch keine richtige lösung : nur für ein einziges game die 5.6er version raufzuhauen, ich hoffe dieser fehler wird mit patch 1.4 gelöst :)
Man soll die hoffnung ja nie aufgeben :finger:
 
dickes lob, bringen immer noch patches raus und kümmern sich noch um die warhammer spieler, im gegensatz zu anderen entwicklern :top:
*guck EA* :rolleyes:

trotzdem wart ich noch immer auf das add-on! will´s haben
:X
 
habe ich das richtig gelesen man kann nun abschalten das die "leichen" nicht mehr verschwinden ?

Oh mann in einen echten Late Game wird die Map dann ziemlich überfüllt aussehen oder täusche ich mich da :-D
 
WW_Eisenherz am 07.09.2005 15:37 schrieb:
habe ich das richtig gelesen man kann nun abschalten das die "leichen" nicht mehr verschwinden ?

Oh mann in einen echten Late Game wird die Map dann ziemlich überfüllt aussehen oder täusche ich mich da :-D
Jo, manche wollen das so haben wie Du hier sehen kannst =) Gab/Gibt auch einen Mod der die Einheiten für 3 Minuten liegen gelassen hatte.
 
damit wirds entgültig das brutalste strategiespiel derzeit existent :-D

nach den bitter bösen animationen vom cybot, wo er die typen nimmt, shreddert und dann durch die halbe karte wirft, oder wo er den typen nimmt und das rückgrat bricht

jetzt auch noch dauerhafte leichen

kann man sagen, das braucht keiner, aber ich finde das klasse, das bringt das warhammer feeling NOCH mehr rüber :top:

sowas fehlt mir bei vielen games wos wirklich um MASSENSCHLACHTEN geht

glaube aber das game wird bald zensiert werden von unseren freunden der BJPS wenn sie das erfahren :finger:
 
Kandinata am 08.09.2005 08:40 schrieb:
damit wirds entgültig das brutalste strategiespiel derzeit existent :-D

nach den bitter bösen animationen vom cybot, wo er die typen nimmt, shreddert und dann durch die halbe karte wirft, oder wo er den typen nimmt und das rückgrat bricht

jetzt auch noch dauerhafte leichen

kann man sagen, das braucht keiner, aber ich finde das klasse, das bringt das warhammer feeling NOCH mehr rüber :top:

sowas fehlt mir bei vielen games wos wirklich um MASSENSCHLACHTEN geht

glaube aber das game wird bald zensiert werden von unseren freunden der BJPS wenn sie das erfahren :finger:

Mich würde nur interessieren wie stark sich liegenbleibende Leichen auf die Performance auswirken. Es heisst ja auch, dass das Addon teils schon mies läuft bei zig Einheiten in der Schlacht, und dann noch Leichen? *g*

gruss
hype
 
http://dow.4players.de:1046/

knapp 200 MB groß. Na dann mal "saug"

Momentan ist der Server bei THQ aber sowas von ausgelastet, über 5KB/s ist schon Highspeed! :B

naja.
 
HYPE am 08.09.2005 09:37 schrieb:
Kandinata am 08.09.2005 08:40 schrieb:
damit wirds entgültig das brutalste strategiespiel derzeit existent :-D

nach den bitter bösen animationen vom cybot, wo er die typen nimmt, shreddert und dann durch die halbe karte wirft, oder wo er den typen nimmt und das rückgrat bricht

jetzt auch noch dauerhafte leichen

kann man sagen, das braucht keiner, aber ich finde das klasse, das bringt das warhammer feeling NOCH mehr rüber :top:

sowas fehlt mir bei vielen games wos wirklich um MASSENSCHLACHTEN geht

glaube aber das game wird bald zensiert werden von unseren freunden der BJPS wenn sie das erfahren :finger:

Mich würde nur interessieren wie stark sich liegenbleibende Leichen auf die Performance auswirken. Es heisst ja auch, dass das Addon teils schon mies läuft bei zig Einheiten in der Schlacht, und dann noch Leichen? *g*

gruss
hype

Man merkt schon, dass das Spiel bei vielen Leichen (nach 25min 3vs3 kommt da schon einiges zusammen :-D ) etwas langsamer läuft, aber richtig auffällige und vor allem störende Performanceeinbrüche habe ich nicht bemerkt. Allerdings habe ich das Gefühl gehabt, dass doch mal die ein oder andere Leiche verschwunden ist :confused:
 
Zurück