• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Path of Neo: Release Mitte November

tja ich freu mich auf das spiel auch wenn einige wieder muren konsolengame, miese grafik, enter the matrix geschädigt etc......wird mir mächtig spass machen mit neo die story der drei filme nachzuspielen... :)

Da gibt's nur ein Problem, ThommyH denn wenn Du Dir mal die Beschreibung durchgelesen hättest, wüßtest Du das Du eben nicht die Filme nachspielst sondern lediglich die Szenen aus Neo's Blickwinkel erlebst und teilweise "noch nie gezeigte" Szenen spielen können wirst (ergo ist viel Platz für Fehler oder Low Quality a'la Hovercraft Level)! ;) Mal ehrlich EtM hat ja nicht wirklich alles falsch gemacht, aber sehr vieles und was die Grafik angeht: Tja, Atari bzw. Shiny ist wohl damals im Konsolenzeitalter stecken geblieben anders ist diese grafische Katastrophe a'la EtM nicht zu erklären! :( Eine letzte Chance geb ich denen noch mit PoN, aber wenn das genauso mies wie EtM wird, investiere ich mein Geld lieber in andere Spielehersteller, die mit der Zeit gegangen sind - Ubisoft z.B.! ;)

RogerWilco am 06.09.2005 12:48 schrieb:
Da gibt's nur ein Problem, ThommyH denn wenn Du Dir mal die Beschreibung durchgelesen hättest, wüßtest Du das Du eben nicht die Filme nachspielst sondern lediglich die Szenen aus Neo's Blickwinkel erlebst und teilweise "noch nie gezeigte" Szenen spielen können wirst (ergo ist viel Platz für Fehler oder Low Quality a'la Hovercraft Level)! ;) Mal ehrlich EtM hat ja nicht wirklich alles falsch gemacht, aber sehr vieles und was die Grafik angeht: Tja, Atari bzw. Shiny ist wohl damals im Konsolenzeitalter stecken geblieben anders ist diese grafische Katastrophe a'la EtM nicht zu erklären! :( Eine letzte Chance geb ich denen noch mit PoN, aber wenn das genauso mies wie EtM wird, investiere ich mein Geld lieber in andere Spielehersteller, die mit der Zeit gegangen sind - Ubisoft z.B.! ;)

du spielst ja trotzdem die filme nach was war da bei meiner aussage nicht richtig? :confused: :rolleyes:

und ob das spiel was taugt oder nicht werden erste tests weisen und shiny hat durchaus gute spiele produziert am pc eines davon MDK..... ;)

tommyh am 06.09.2005 14:09 schrieb:
und ob das spiel was taugt oder nicht werden erste tests weisen und shiny hat durchaus gute spiele produziert am pc eines davon MDK..... ;)
Shiny hat keine wirklich herausragenden Spiele entwickelt, MDK, Messiah und Sacrifice erhielten AFAIK von der Fachpresse zwar recht gute Wertungen, erfreuten sich aber keiner sehr großen Fangemeinde.
Und Earthworm Jim, R/C Stunt Copter, Wild 9 und Enter the Matrix sind eindeutig Rohrkrepierer. :-|

also MDK war meiner meinung nach ein recht eigenartiger aber recht spassiger titel und er hat auch seine fan gemeinde....sonst waren es natürlich keine kracher aber durch die bank solide games.....

Zurück