• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - FIFA 2006 schon Ende September

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,400221
 
Das spiel wird eh nach ner Zeit langweilig.Am besten ist es immer noch mit seinen Freunden auf nem Platz zu spielen :)
 
iep am 02.09.2005 15:01 schrieb:
Das spiel wird eh nach ner Zeit langweilig.Am besten ist es immer noch mit seinen Freunden auf nem Platz zu spielen :)

Da haste recht, im WInter will ich aber nich bei 15cm Schnee Fußball spielen.

Man wie würde der Platzwart durchdrehn. :B
 
Also in so ner Halle zu spielen is doch blöd. Alles viel zu eng.

Aber es stimmt schon, FIFA wird nach ner Zeit langweilig, dann will man wieder richtig spielen.
Meiner Meinung nach macht das auch bei 15 cm Schnee noch Spaß. So sieht im Winter das Fußballtraining immer aus. :-D
 
Meller am 02.09.2005 15:17 schrieb:
iep am 02.09.2005 15:01 schrieb:
Das spiel wird eh nach ner Zeit langweilig.Am besten ist es immer noch mit seinen Freunden auf nem Platz zu spielen :)
Da haste recht, im WInter will ich aber nich bei 15cm Schnee Fußball spielen.

Man wie würde der Platzwart durchdrehn. :B
Also hier bei uns ist Schnee eher selten. Beim Spielen im Verein merkt man immer wieder, wie hart die Asche ist und wie schmerzlich ein Sturz sein kann, wenn man sich die ganzen Beine und Hände aufreißt ... :pissed:

Aber Halle kommt da natürlich nicht in Frage - genauso wenig wie Fußball spielen mit langer Hose :hop:

@ Topic: So ein FIFA-Fan bin ich eh nicht, spiele lieber mit Freunden NHL. Und dabei wird uns nie langweilig ... immer schön auf die Gegner knüppeln :-D
 
wayne man...das is doch so hirnlos...wer sich die ganzen serien kauft...ist selber schuld...für die paar miniberbesserungen gibt man doch keine 40€ aus :B :finger:
 
Wenn in der News schon (fast) alle System erwähnt werden: weiß hier jemand, wann die Xbox 360 Version kommen soll? :confused:
 
nur mal ne fräge, ich konnte bislang ned mal die demo installieren, also install ging schon, aber wenn ich dann starte, wird der bildschimr schwarz, du denkst es geht los, aber nix, crash to desktop.......... :confused: weiss jemand rat?
 
SYSTEM am 02.09.2005 15:01 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

zurück zum Thema:

Da hat wohl jemand Schiss bekommen vor der Konkurrenz aus dem Hause Konami ...
 
Zurück