• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - Harry Potter 4: Video

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,400000
 
Ich fand die Harry Potter Spiele eigentlich immer recht witzig, nicht sonderlich anspruchsvoll, aber witzig :-D

mal sehen, wie das neue wird
 
Ich finde, dass es eher was für "unter 12jährige" ist.
Für die ist es dann vielleicht ganz nett. Ich selber könnte mir nicht vorstellen so etwas zu spielen.
 
Zapp1988 am 02.09.2005 16:55 schrieb:
Ich finde, dass es eher was für "unter 12jährige" ist.
Für die ist es dann vielleicht ganz nett. Ich selber könnte mir nicht vorstellen so etwas zu spielen.

Das ist normal, hab ich an mir selbst beobachtet ;) Mit nem bestimmten Alter ist das alles total uncool und scheisse und für Kinder. So ab ~20 ists einem dann egal obs uncool ist weils einfach Spaß macht :P
 
Die Bücher finde ich noch ok aber die Filme und Spiele der absolute verhau sie zeigen 30 % von Buch nicht was wichtig ist und dann kommen solche Filme raus.
Ich kann denen viel spaß wünschen für Harry Potter und der Orden des Phönix 1300 Seiten der Film wird der absolute verhau
 
Iceman am 02.09.2005 17:35 schrieb:
Das ist normal, hab ich an mir selbst beobachtet ;) Mit nem bestimmten Alter ist das alles total uncool und scheisse und für Kinder. So ab ~20 ists einem dann egal obs uncool ist weils einfach Spaß macht :P

Ganz gutes Beispiel:
Harvest Moon auf dem GBA. Halb Sims, halb Sim City. Wahnsinning viele Speilmöglickeiten. Die Grafik ist sehr kindlich gehalten. Aber das Teil kann man meist nur Erwachsenen verkaufen, die einem zuhören, was man alles in dem Spiel machen kann.
Kinder und pubertierende schauen mich da nur an, als ich einen an der Waffel hätte.
Naja. Solange die Leute, dennen man ein Spiel empfiehlt und es kaufen, wieder kommen und sich für den Tipp bedanken, kanns mir ja relativ egal sein :)
 
fall0utb0y am 05.09.2005 10:17 schrieb:
Die Bücher finde ich noch ok aber die Filme und Spiele der absolute verhau sie zeigen 30 % von Buch nicht was wichtig ist und dann kommen solche Filme raus.
Ich kann denen viel spaß wünschen für Harry Potter und der Orden des Phönix 1300 Seiten der Film wird der absolute verhau

Jo, dass ist in meinen Augen das größte Problem, die imo wirklich guten Bücher werden für die Filme und vor allem für die Spiele auf wenige Ereignisse reduziert. Die ersten HP Spiele auf dem PC brachten praktisch nichts von der Story rüber.

Ich bin schon gespannt wie die Goblet of Fire Verfilmung wird, bereits das Buch ist ja sehr dick.
 
McDrake am 05.09.2005 11:21 schrieb:
Ganz gutes Beispiel:
Harvest Moon auf dem GBA. Halb Sims, halb Sim City. Wahnsinning viele Speilmöglickeiten. Die Grafik ist sehr kindlich gehalten. Aber das Teil kann man meist nur Erwachsenen verkaufen, die einem zuhören, was man alles in dem Spiel machen kann.)

Hachja Harvest Moon, hab ich auf dem SNES mal Stundenlang gespielt ;)
Wurd mir nur irgendwann zu eintönig weils da irgendwie immer das Gleiche war *g*
 
Zurück