• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Söldner: Portalserver geschlossen

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,399661
 
AW: News - Söldner: Portalserver geschlossen

Naja ich hab mein Söldner auch eine Woche nach dem Erhalt gleich weiterverkauft für 5 Euro billiger...diesen kleinen Geldverlust bereue ich bis heute nicht, finds schade , dass das Game so schlehct geworden is..
 
AW: News - Söldner: Portalserver geschlossen

DeathScorpionX am 01.09.2005 11:14 schrieb:
Naja ich hab mein Söldner auch eine Woche nach dem Erhalt gleich weiterverkauft für 5 Euro billiger...diesen kleinen Geldverlust bereue ich bis heute nicht, finds schade , dass das Game so schlehct geworden is..
den kauf dir nochmal eines, und patche es auf die aktuelle version... es macht verdammt fun...

btw: die news [^^] is etwas älter... das protal wurde gestern um 16.25 geschlossen...
daskonekten ist aber weiterhin über ein spezielles programm möglich, und das PZ-Portal soll heute um 12 uhr on gehen...

ich muss sagen, die söldner community ist die beste com, die ich bis jetzt getroffenhabe... das komplette spiel liegt jetzt in den händen der fans, und so wie es ausschaut, haben sie das problemlösen besser drauf als seinerzeits jowood...
 
AW: News - Söldner: Portalserver geschlossen

dass ich nicht lache, beste community... lol

Die SSW Community gehört zu den ignorantesten, verbohrtesten und intollerantesten gruppen von menschen überhaupt. :$

Die haben alles und jeden schlecht gemacht, um SSW zumindest irgendwas positives abzugewinnen. Und ich war seid februar 2004 dabei, bis ich im juli gebannt wurde ^^

und für die 30 verbliebenen leute braucht man eh kein portal mehr :B
 
AW: News - Söldner: Portalserver geschlossen

Hat sich mal einer Gedanken darüber gemacht, dass dieses Game einen Fall von Gewährleistungsanspruch darstellen könnte? Ein Multiplayer-Shooter, der praktisch keinen Single-Player-Modus besitzt wird nun von seinen Entwicklern offiziell vom Netz getrennt...

Gern würde ich mein Game zurückgeben !
 
AW: News - Söldner: Portalserver geschlossen

LEUTE :

EIN NEUES PORTAL STEHT BEREIT UND GEHT IN WENIGEN STUNDEN ONLINE.
:P

Project Zero rockt das Haus!

Man kann sagen was man will, wir haben eine kleine, feine Community.

Also man sieht sich wieder auf den Servern :)

http://soldner.jowood.com/forum/showthread.php?t=35199
 
AW: News - Söldner: Portalserver geschlossen

Wenn dann 31 Leute. :P Mich gibts auch noch. :finger: Ich werd in den Tagen (sofern möglich) auch mal wieder auf den Servern auftauchen. Söldner macht immernoch fun, nur ich muss sehn, wo ich das addon herbekomm, da ich auch gerne die neuen Panzer haben möchte.
Gruß
 
AW: News - Söldner: Portalserver geschlossen

Bunsenburner am 01.09.2005 12:30 schrieb:
LEUTE :

EIN NEUES PORTAL STEHT BEREIT UND GEHT IN WENIGEN STUNDEN ONLINE.
:P

Project Zero rockt das Haus!

Man kann sagen was man will, wir haben eine kleine, feine Community.

Also man sieht sich wieder auf den Servern :)

http://soldner.jowood.com/forum/showthread.php?t=35199
nicht in wenigen stunden... vor 20 minuten isses on gegangen... :]

und zu den verbohrten söldner: söldnerspieler mögen keine bunten grafiken... is kalr, das da ut schlechtgemacht wird...
söldnerspieler mögen keine games, wo taktik nur am rande benutz wird... deswegen wird bf2 schlecht gemacht...

IHR habt doch auch garantier söldner schlecht gemacht, weils euch ankotz, das eiuch einer aus 1,5k ersnipt hat ? oder einer mit der ak durch ne ahsuwand erschießt... tja, das ist realiät... und das ist söldner... wers nich mag, sols bleiebn lassen, wer lässter, das maul halten, wers mag, vergöttern..

ich vergöttere es...

ciao
 
AW: News - Söldner: Portalserver geschlossen

chaosram am 01.09.2005 12:25 schrieb:
Hat sich mal einer Gedanken darüber gemacht, dass dieses Game einen Fall von Gewährleistungsanspruch darstellen könnte? Ein Multiplayer-Shooter, der praktisch keinen Single-Player-Modus besitzt wird nun von seinen Entwicklern offiziell vom Netz getrennt...

Gern würde ich mein Game zurückgeben !
erstens ist der singleplayer modus von den battlefield genau so schrottig, zweitens isses nen multiplayer shooter... es gibt spiele KOMPLETT ohne singleplayer, und drittens war das protal nur für 24 h down... das gibts bei andern games auch, nur da heist es "wartungsarbeit"
 
AW: News - Söldner: Portalserver geschlossen

ich hoffe auch, dass es noch eine Richtigstellung in den News hier gibt, also das das Portal wieder läuft.
Haben eben eine mail losgeschickt an den Herrn Stolzenberg, mal schaun! :)
 
AW: News - Söldner: Portalserver geschlossen

Bunsenburner am 01.09.2005 12:41 schrieb:
ich hoffe auch, dass es noch eine Richtigstellung in den News hier gibt, also das das Portal wieder läuft.
Haben eben eine mail losgeschickt an den Herrn Stolzenberg, mal schaun! :)

http://www.pcgames.de/?article_id=399720
 
AW: News - Söldner: Portalserver geschlossen

Söldner was war nochmal söldner muß man das kenen ???

na das war ein Rohrkrepierer und das ist fakt.

dazu wurde schon soviel gesagt...... für mich starb das game nach 4 wochen und die paar hanseln die das jetzt noch spielen den wünsch ich viel spaß bei dem "megasupergeilenriesenerfolgsgame" :B :B
 
AW: News - Söldner: Portalserver geschlossen

Hellraiser-Pinhead am 01.09.2005 13:12 schrieb:
Söldner was war nochmal söldner muß man das kenen ???

na das war ein Rohrkrepierer und das ist fakt.

dazu wurde schon soviel gesagt...... für mich starb das game nach 4 wochen und die paar hanseln die das jetzt noch spielen den wünsch ich viel spaß bei dem "megasupergeilenriesenerfolgsgame" :B :B
eben... die ersten paar wochen waren eine harte zeit... aber, wer die mitgemacht hat, wir d mit einem guten game belohnt... und wisst ihr, wa sich an den leuten mag, die nach wochen ausgesteigen sind ? sie können mir ingame nimmer aufn sack gehen...

die die durchgehalten haben, sind echte söldner... und nicht irgendwelche wochenend gelgenheitsgamer... ciao
 
AW: News - Söldner: Portalserver geschlossen

"sind echte Söldner" lol

also mein kumpel war söldner in Yugoslavien der lacht sich tot wenn er das hört.

Ok ich hole es mir aus der videothelk und teste es nochmal am we aber eines müßen die söldner fans eingestehen. es wurde bei weitem nicht das Game das alle erwartet haben, selbst pcgames und Co waren sehr enttäuscht und selbst jeder patch nachdem das game neu bewertet wurde war kein wirklicher Durchbruch. Ok wenn die entwicklung noch 2 jahre so anhält wird es vielleicht genial (für die letzten 10 spieler die dann noch zocken :B )

Bin KEIN verwöhntes cs kiddie und spiele schon knapp 12 jahre computer (oder länger) und hatte mich echt auf söldner gefreut aber die enttäuschung war einfach zu groß.
 
AW: News - Söldner: Portalserver geschlossen

Barbecue am 01.09.2005 12:09 schrieb:
dass ich nicht lache, beste community... lol

Die SSW Community gehört zu den ignorantesten, verbohrtesten und intollerantesten gruppen von menschen überhaupt. :$

Die haben alles und jeden schlecht gemacht, um SSW zumindest irgendwas positives abzugewinnen. Und ich war seid februar 2004 dabei, bis ich im juli gebannt wurde ^^

und für die 30 verbliebenen leute braucht man eh kein portal mehr :B

100% zustimm. bbq ;)
 
AW: News - Söldner: Portalserver geschlossen

Ich find auch das geschieht der SSW-Community mit Recht.

Habe noch nie ein MP-Spiel gezockt, wo sich Leute während des Spielens gegenseitig sooft beleidigt haben. Jeder hielt sich selbst würd den RulOr und die anderen waren stets die nOObs. Dazu Spawn-Camping usw...

Jaja, so ist das. Das habter jetzt davon :finger:
 
AW: News - Söldner: Portalserver geschlossen

Hi.
Nun, ich selbst habe mir auch SSW und SMC gekauft, bin auch im forum sehr viel unterwegs, als der Wartesaal ins Offtopic geschickt wurde, war ich fast nur noch da... spielen tu ich inzwischen nicht mehr oft... nur noch ganz selten. Zum Thema Ingame Community muss ich auch sagen, dass da eigentlich recht viele sind, die was z.B campen oder so, und es stimmt auch, wahnsinnig viele werfen mit wörtern um sich, deren Bedeutung sie warscheinlich nichtmal kennen...

Das Spiel selbst finde ich inzwischen ok, was schade ist, das wirklich nur noch wenige spielen, so ist man immer gezwungen, auf den gleichen servern zu spielen, das ist einer der gründe, weswegen ich wieder zu OFP zurückgriff.
Momentan wird SSW mit Battlelan gespielt, für diejenigen, die SSW besitzen, aber nie im Forum waren oder so, dort gibs jetzt einen eigenen thread für IP's, und wie man Battlelan und das plugin für SSW benutzt.
Auch PZ (Project Zero) sind bereits seid längerem dabei, ein Portal zu errichten, das über die erste Zeit mal reichen soll für die einfachsten sachen wie connecten und serverbrowser.
Also für die jenigen, die SSW erst seid kurzem haben, und es noch antesten wollen, oder die daran gefallen gefunden haben, einfach mal im Forum vorbeischauen... (übrigens auch dort achtung, gibt dort auch einige sehr aggressive leute). Bei weiteren Fragen, auch ich bin im SSW Forum Aktiv, und erreichbar unter =ISF=$now$ky, falls fragen offen sind, auf die ihr dumme kommentare oder antworten bekommt, und nichts informatives findet, fragt mal bei den Moderatoren, oder eben auch bei mir, die meisten "noch aktiven" versuchen hilfreich zu sein.
 
AW: News - Söldner: Portalserver geschlossen

ach ja nochwas zu söldner,

pcgames bewertete ja nicht nur einmal das Game....... :rolleyes:

es erschien April/mai 2004 im Juni dann der erste patch der das spiel auf 73 % bugsierte jedoch muß selbst die pcgames "gestehen"

"....Den Großteil der Probleme allerdings packt das Update erst gar nicht an. Schlimmer: Es schafft sogar neue. Beispielsweise lässt sich der Commander-Modus nicht mehr richtig verwenden, was einige Maps und Modi schlichtweg unspielbar macht. Wer Pech hat, kann das Programm des rigiden Kopierschutzes wegen erst gar nicht starten....."

Also schon nach diesem Satz hätte ich ne wertung über 70 % abgehakt aber nungut man muß ja net so streng sein.

Dann folgte der 2te patch da stand dann nur lapidar im raum das man wohl bugs ausgemmerzt hat aber auch das klang nicht wirklich so als seien selbst die profis von pcgames davon überzeugt.

Ende November erschien nochmal ein patch der wiederrum ausschließlich (fast ausschließlich) dazu da war um massive bugs auszumerzen.

And the story continues...

Sorry, spiele per patch besser zu machen ist das eine, aber erst zig mal patchen zu müßen um grobe schnitzer halbwegs zu entfernen das war das todesurteil von söldner
 
AW: News - Söldner: Portalserver geschlossen

Also ich hab Söldner nach dem 2 Patch in den Müll geschmissen das Game war ja sowas von verbugt

:$
 
Zurück