• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - Tomb Raider 7: Afrika-Trailer

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,399620
 
also mir gefällt der Trailer...!

Lara's Schatten tut sein Gutes! :top:
und....es gefällt mir dass Lara z.B. mehrere Rollen machen muss bis sie genügend schwung drauf hat...alles ganz schön realistisch bezogen!

Freu mich auf den hoffentlich guten nachfolger...dat andere war ja eher Mau!
 
Also ich denke auch dass dieser Teil wesentlich besser wird als Tomb Raider AoD. Was mir noch nicht so gefällt sind die Animationen. Meiner Meinung nach zieht sich Lara z.B. noch zu schnell hoch und so; das wirkt Teilweise noch nicht so realistisch, eher wie in PoP.
 
Also es sieht so aus, als wenn diese Tomb-Raider fortsetzung endlich wieder den Namen verdient. Es sieht so aus, als wenn man sich besonnen hat und endlich wieder zum Spielprinzip des ersten Teils (eindeutig und mit abstand der Beste Teil der Serie) zurückbesinnt. Die Grafik sieht auch nicht schlecht aus und die Athmosphäre kommt ganz gut rüber. An Animationen hat Lara wirklich kräftig zugelegt, die Momit kommt auch gut (obwohl man die wegen der Verfolgerperspektive kaum zu Gesicht bekommen wird).

Allerdings sollten die Entwickler aufpassen, dass das Spiel nicht zu einem PoP-Clone wird. Einige der Fallen und Klettereinlagen haben doch arg an PoP erinnert, sowohl von der Aufmachen, Aussehn und vom Sound her!

PS.: Für meinen Geschmack hätte man Lara doch noch ein klein wenig realistischer modellieren können. Sie wirkt doch noch sehr "aufgeblasen".
 
Das ist doch fast alles aus dem vorigen Trailer... :-o Gestern schon bei gametrailers.com angeschaut, das einzige was dadrin neu ist, ist die Szene wo sie das Floss mit dem Seil heranzieht. Wär ja schön wenn man sowas im Spiel machen kann und es keine FMV Sequenz war :)
 
Solon25 am 01.09.2005 12:27 schrieb:
Das ist doch fast alles aus dem vorigen Trailer... :-o Gestern schon bei gametrailers.com angeschaut, das einzige was dadrin neu ist, ist die Szene wo sie das Floss mit dem Seil heranzieht. Wär ja schön wenn man sowas im Spiel machen kann und es keine FMV Sequenz war :)

Vielleicht sind das ja auch alles nur Stellen aus einem Demolevel, der nicht im finalen Spiel sein wird. ^^
Abgesehen von dem einen Level hat man sonst nix gesehen.
 
Jared am 01.09.2005 10:52 schrieb:
Allerdings sollten die Entwickler aufpassen, dass das Spiel nicht zu einem PoP-Clone wird. Einige der Fallen und Klettereinlagen haben doch arg an PoP erinnert, sowohl von der Aufmachen, Aussehn und vom Sound her!
Finde ich auch, wobei man den Entwicklern zugute halten muss dass man sowas schlecht neu erfinden kann. Da werden halt zwangsläufig alte Passagen aufgewärmt. Man könnte ja auch sagen, dass TR1 von den Bewegungsmöglichkeiten quasi eine 1:1 Kopie von PoP1(dem echten 1. Teil) war. Was ich vor allem hoffe ist dass TR7 nicht so gradlinig wie PoP(die neuen) wird. In TR1 hatte man in den Leveln ja oft mehrere Möglichkeiten und Wege zu beschreiten, während man in PoP meistens "nur" einen vorgegebenen Weg abgelaufen/abgehüpft ist.

Jared am 01.09.2005 10:52 schrieb:
PS.: Für meinen Geschmack hätte man Lara doch noch ein klein wenig realistischer modellieren können. Sie wirkt doch noch sehr "aufgeblasen".
Ja, sie sieht sehr Comicmässig aus und das passt eigentlich auch nicht zu der "realistisch" gestaltete Umgebung. Mal sehen wie andere Personen modelliert sind. Die Animationen von Frau Croft fand ich aber toll.
 
Muten-Roshi am 01.09.2005 16:17 schrieb:
Was ich vor allem hoffe ist dass TR7 nicht so gradlinig wie PoP(die neuen) wird. In TR1 hatte man in den Leveln ja oft mehrere Möglichkeiten und Wege zu beschreiten, während man in PoP meistens "nur" einen vorgegebenen Weg abgelaufen/abgehüpft ist.
Mehrere Wege in TR? Wo? :-o
Sicherlich konnte man in TR - insbesondere in späteren Leveln - zuerst nach A und dann nach B gehen, doch das war ja mehr was wo man rausfinden mußte, wie man an einer versperrten Stelle weiter und woanders nen Schalter betätigt oder Schlüssel findet. Aber an wirkliche Alternativen kann ich mich in keinen Teil erinnern.
 
Nali_WarCow am 01.09.2005 16:23 schrieb:
Mehrere Wege in TR? Wo? :-o
Alternative Wege meinte ich eigentlich auch nicht, sondern quasi den Eindruck dass man ein großes Level hatte in dem man rumhüpfen konnte wie man will(stimmt natürlich auch nicht ganz). "Die Zisterne" würde ich da als Levelbeispiel anführen. Bei PoP - vor allem bei SoT, WW hat da ja auch schon etwas mehr rausgeholt - rennt und hüpft man eigentlich nur einen vorgebenen Weg ab. Nicht das ich das schlecht finde, so hat man wenigstens viel Abwechslung, für TR7 wünsche ich mir halt etwas mehr. Auch wenn das nur aus "finde die Schlüsselkarte für die rote Tür" besteht. Vielleicht täuscht mich mein Eindruck von TR1 auch etwas, ich habs damals auf der Playstation gespielt und das ist immerhin schon fast zehn Jahre her. ;)
 
Zurück