• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - The Movies: Filme online tauschen

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,399360
 
bin so gespannt,ob das klappt!! und überhaupt aufs game! kann mir einfach ned vorstellen wie das alles laufen soll!! hört sich auf jeden fall gut an
 
Gespannt bin ich auch, vorallem da das Spiel ja drei Parts intensiv verbindet, so muss man sich ja sowohl um Filme und deren Inhalt, die Besetzung und die Finanzen kümmern, wahrscheinlich wird man ähnlich proportional klein zur Wirklichkeit an dem Film sitzen.
 
Was mich etwas stört is, das ich gelesen hab, das man für die Filme wohl online Geld bekommt, welches man in neue Sets, usw stecken kann. Und alle, die das nicht nutzen, sind in den Popo gekniffen, oder wie? :confused:
 
BlackSab am 31.08.2005 15:57 schrieb:
Was mich etwas stört is, das ich gelesen hab, das man für die Filme wohl online Geld bekommt, welches man in neue Sets, usw stecken kann. Und alle, die das nicht nutzen, sind in den Popo gekniffen, oder wie? :confused:

Ich denke das es eher ein "gimmick" ist und du die neuen Sets auch anders bekommen kannst.
Aber die Idee ist nicht schlecht wie ich meine. Warum sollte man nicht für seine "harte" Arbeit belohnt werden?

Was ich vielleicht überlesen habe...?! Kann man die Filme selbst Syncronisieren? Oder läuft das alles mit Untertiteln?
 
DerSchatten am 31.08.2005 17:20 schrieb:
BlackSab am 31.08.2005 15:57 schrieb:
Was mich etwas stört is, das ich gelesen hab, das man für die Filme wohl online Geld bekommt, welches man in neue Sets, usw stecken kann. Und alle, die das nicht nutzen, sind in den Popo gekniffen, oder wie? :confused:

Ich denke das es eher ein "gimmick" ist und du die neuen Sets auch anders bekommen kannst.
Aber die Idee ist nicht schlecht wie ich meine. Warum sollte man nicht für seine "harte" Arbeit belohnt werden?

Was ich vielleicht überlesen habe...?! Kann man die Filme selbst Syncronisieren? Oder läuft das alles mit Untertiteln?

Soweit ich weiß kann man alles persönlich synchronisieren. Es steht einem privatem Teil von "Sinnlos im Weltraum" nichts im Wege :X
 
BaronSengir187 am 31.08.2005 17:38 schrieb:
DerSchatten am 31.08.2005 17:20 schrieb:
BlackSab am 31.08.2005 15:57 schrieb:
Was mich etwas stört is, das ich gelesen hab, das man für die Filme wohl online Geld bekommt, welches man in neue Sets, usw stecken kann. Und alle, die das nicht nutzen, sind in den Popo gekniffen, oder wie? :confused:

Ich denke das es eher ein "gimmick" ist und du die neuen Sets auch anders bekommen kannst.
Aber die Idee ist nicht schlecht wie ich meine. Warum sollte man nicht für seine "harte" Arbeit belohnt werden?

Was ich vielleicht überlesen habe...?! Kann man die Filme selbst Syncronisieren? Oder läuft das alles mit Untertiteln?

Soweit ich weiß kann man alles persönlich synchronisieren. Es steht einem privatem Teil von "Sinnlos im Weltraum" nichts im Wege :X

Angeblich bewegen die Figuren ihre Münder sogar Lippensynkron :haeh: Wär natürlich hammer :X
 
Nee, nee, nee, mal keine Gerüchte in die Welt setzen, hier!
Standart ist eine Art Lautsprache, wie bei Sims2. DIE ist Lippensyncron. Und wenn man das dann selber Nachsyncronisiert, kann man bestimmt ordentliche Ergebnisse bekommen. Man muß halt tüfteln, dass es passt. Kann die Mühe aber bestimmt wert sein.
Es gibt ja auch diese legendären nachsynchronisierten Star Treck - TNG Teile. DAS war bestimmt ne Mordsarbeit. Die The Movies-Filme werden ja recht kurz.
 
Also zu dem Thema mal folgender Ausschnitt aus der FAQ:

Do my actors have voices?
Your actors don't have any voices per se, but you'll be able to put your own recorded voices (be it you, your friends or your family) in the game for each and every actor. And thanks to our cutting edge lip-synching technology, each actor will actually mouth the exact words you've recorded for them.

So stehts auf der HP, also werden wir uns doch auf lippensynchrone Texte freuen dürfen...
 
Noch was zum Thema - "Die Movies Filme werden ja recht kurz"? Unfug, die werden theoretisch beliebig lang, ausreichend Speicherplatz und ausreichend Budget vorausgesetzt - niemand ist gezwungen 3-Minuten-Filme zu drehen. Natürlich bieten sich kürzere Filme eher an zum Hochladen, ich vermute dort wirds auch eine Art "Limit" geben (auch um bessere Vergleichsmöglichkeiten zu haben wohl) - aber was du offline so werkelst bleibt laut Molyneux dir überlassen. Ich persönlich freu mich schon.. ich werd da neben einigen verrückten Nonsens-Python-Filmen auch meinen Bekanntenkreis filmisch umsetzen im Stile eines Roadmovies "Was wäre wenn damals/plötzlich...." nach dem Motto :)
 
Zurück