• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Command & Conquer: Zehnter Geburtstag

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,399260
 
AW: News - Command & Conquer: Zehnter Geburtstag

Herzlichen Glückwunsch Command&Conquer,

Alles Gute zum 10.Geburtstag und für die Zukunft und vielen dank für die vielen bisherigen super Spiele. Macht weiter so.

:) :) :)
 
AW: News - Command & Conquer: Zehnter Geburtstag

Auch von mir meine herzlichsten Glückwünsche und weiterhin gutes Gelingen! Niemals werde ich die unzähligen Stunden vergessen, für die ich als GDI, Nod, etc. gekämpft habe :X
 
AW: News - Command & Conquer: Zehnter Geburtstag

Oh man, da schließe ich mich doch gleich mal an:

HAPPY BIRTHDAY Command&Conquer!

Wieviele unendliche Stunden haben wir mit dir zusammen verbracht und wie vielen unendlichen Frust und des Glückes hast du uns beschert!?! Mach immer weiter so und wir warten alle schon sehnlichst auf deinen neuen Nachfolger.

Also, auf weitere 10 Jahre gelingen!
Wenn ich bedenke das ich nun 22 Jahre alt bin, dann hat mich der erste Teil (Tibiriumkonflikt) also mit jungen 12 Jahren gefesselt. Man man, wie die Zeit vergeht.

Gruss
Morgott
 
AW: News - Command & Conquer: Zehnter Geburtstag

Happy Birthday...für ein eine wirklich legendäre Spieleserie...

Ich kann mich auch noch an die alten Zeiten erinnern...macht weiter so :top:
 
AW: News - Command & Conquer: Zehnter Geburtstag

WOW, ist das schon 10 Jahre her??? Schade nur, daß mich eigentlich nur die ersten beiden Teile wirklich gefesselt haben... Das war damals noch was neues, bei den restlichen kam es mir immer schon bekannt vor.
Nichtsdestotrotz, Herzlichen Glückwunsch, C&C ist auf jeden Fall eine Legende!
<indenschränkenkramunddentiberiumkonfliktsuch>
 
AW: News - Command & Conquer: Zehnter Geburtstag

Grmpf,
was seit ihr so froh? :pissed:
Das erinnert mich nur daran wie viel Spaß ich früher an der C&C Story hatte.
Und wie es heute aussieht. Seit Feuersturm (dem letzten richtigen C&C, und jetzt kommt mir bitte nicht mit AR 2) sind 5 gottverdammte jahre vergangen und bis heute ist kein Nachfolger angekündigt.
Und selbst wenn einer kommt: Die Typen von Westwood machen es nicht mehr, meiner Meinung nach können nur die C&C zu dem machen was es war. Und Dank EA wird es nie mehr so sein.
Tja, die Macht wechselt schnell in der Bruderschaft. ;)
Ich bin so unnnnnnnnnnnnglücklich, ;( meine arme Lieblingsserie!
Ich habe bestimmt ein Jahr meines Lebens C&C gezockt. %)

Kane lebt im Tode!
 
AW: News - Command & Conquer: Zehnter Geburtstag

Psycho Path geh' nach Hause und stör die lustige Geburtstagsparty nicht.

C&C3=C+C+C= Command+Conquer+Cash

:) :) :)
 
AW: News - Command & Conquer: Zehnter Geburtstag

Juhu auf weitere 10Jahre für das beste Strategiespiel überhaupt.
 
AW: News - Command & Conquer: Zehnter Geburtstag

Auf weitere 10 Jahre Command & Conquer!

*Sektköpf*
 
AW: News - Command & Conquer: Zehnter Geburtstag

Happy Birthday.
Ich stosse dann mal mit Tanja aus AR an :X
 
AW: News - Command & Conquer: Zehnter Geburtstag

Auf den Tiberiumkonflikt (und vielleicht auch noch auf AR) stoß ich mit an! :top:
Der Rest, insbesondere seitdem EA ihre Finger dran haben, ist mir eigentlich relativ sch... egal. :hop:
 
AW: News - Command & Conquer: Zehnter Geburtstag

Praioz am 31.08.2005 20:02 schrieb:
Auf den Tiberiumkonflikt (und vielleicht auch noch auf AR) stoß ich mit an! :top:
Der Rest, insbesondere seitdem EA ihre Finger dran haben, ist mir eigentlich relativ sch... egal. :hop:


Generals und Zero Hour, waren bis auf den Support perfekt!
 
AW: News - Command & Conquer: Zehnter Geburtstag

Mir scheint, als ob die Leute, welche EA kritisieren ganau das gleiche Problem haben. Denn sobal EA ein Spiel herausbringt, welches Spßa macht, ist es gleich scheiße, nur weil es von EA kommt!

Ich hatte an Generals und Zero Haour nix auszusetzen! Es lief stets enwandfrei und abgestürtzt ist es auch nicht. Aber wie so oft schon gesagt, das Problem sitzt meistens vor dem PC!

*prost* auf C&C! :-D :X
 
AW: News - Command & Conquer: Zehnter Geburtstag

pg-Hudson am 31.08.2005 23:20 schrieb:
Mir scheint, als ob die Leute, welche EA kritisieren ganau das gleiche Problem haben. Denn sobal EA ein Spiel herausbringt, welches Spßa macht, ist es gleich scheiße, nur weil es von EA kommt!

Ich hatte an Generals und Zero Haour nix auszusetzen! Es lief stets enwandfrei und abgestürtzt ist es auch nicht. Aber wie so oft schon gesagt, das Problem sitzt meistens vor dem PC!

*prost* auf C&C! :-D :X

Generals und Zero Hour waren zweifelsohne gute Spiele jedoch hatten sie nichts mit dem ursprünglichen C&C zu tun. C&C 3 oder AR 3 ...... das wär was :)
 
AW: News - Command & Conquer: Zehnter Geburtstag

invincible-OeLi am 01.09.2005 01:01 schrieb:
Generals und Zero Hour waren zweifelsohne gute Spiele jedoch hatten sie nichts mit dem ursprünglichen C&C zu tun.

wo er recht hat, hat er recht !
 
AW: News - Command & Conquer: Zehnter Geburtstag

ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG, GUTES ALTES C&C ;)

wieviel freud/leid hatten wir zusammen? ich vermisse diese zeit! und es ist kein neues C&C in sicht! ( uhhhh, C&C AR 3 angekündigt, aber da geht auch nichts weiter :pissed: )

ich muss sagen, kein strategiespiel (und auch kein shooter) haben mir soviel spass bereitet, wie kein anderes spiel! selten hab ich ein spiel 2 mal durchgespielt, aber bei C&C war das was anderes! C&C 1 - 4 - 5 mal durchgespielt und nie wurde es langweilig!

naja, bis das nächste C&C kommt, kann ich noch C&C 3 - 4 durchspielen! ( C&C 1 - 2 hab ich gerade wieder durchgespielt :-D )

GENERALS war super, jedoch sehe ich es nicht als C&C an, da es nichts außer mit den namen etwas gemeinsam hat! kein bauhof, keine ingeneure,...

hoffentlich lässt das nächste C&C nicht auf sich warten, kann es kaum erwarten!
mir egal ob sich wieder GDI + NOD oder ALLIANZ + SOWJETS wieder kloppen, beide C&C universen sind klasse!

!!!LANG LEBE C&C, DAS BESTE SPIEL, DAS ES GIBT UND GEBEN WIRD!!! :top:
 
AW: News - Command & Conquer: Zehnter Geburtstag

Peter23 am 31.08.2005 22:02 schrieb:
Praioz am 31.08.2005 20:02 schrieb:
Auf den Tiberiumkonflikt (und vielleicht auch noch auf AR) stoß ich mit an! :top:
Der Rest, insbesondere seitdem EA ihre Finger dran haben, ist mir eigentlich relativ sch... egal. :hop:


Generals und Zero Hour, waren bis auf den Support perfekt!

Die Games selber sind zwar ganz gut, aber wie schon gesagt, sowohl Support (EA :hop: ), als auch Community sind zum :$
 
Zurück