• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - BF 2: 1. Special-Forces-Trailer

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,398620
 
naja, sind nen paar interessante sachen bei, aber großartig vom hocker gerissen hats mich nicht :schnarch:
 
FossilZ am 30.08.2005 08:59 schrieb:
naja, sind nen paar interessante sachen bei, aber großartig vom hocker gerissen hats mich nicht :schnarch:
Tränengas, Enterhaken (Armbrust) und Nachtsichtgerät endlich mal in Action. :top:
Ich freu mich schon tierisch drauf. :X

Ich weiß ja net was du erwartet hast...
 
Also mich interessieren die Sachen schon aber wie wird das dann mit dem Ranglisten System gemacht? Eines fürs Addon und das andere für das Original ? Sind zwar coole Sachen aber wärde es mir warscheinlich nicht holen.

Mfg

Mutant2k4
 
das ist doch kein "Battlefield" mehr... das ist mir viel zu hastig...ich mochte das alte 1942 oder vietnam, ja auch das battlefield 2...

aber das, kommt ja Joint Operations oder DeltaForce extrem nahe...für mich nicht mehr die Substanz einer BattlefieldSerie...bitte nicht so ein Spiel ;(
haltet an den alten Inhalten fest...
 
wäre das video geschnitten hat mit der musik..gehört ..........


tja ein special force addon ohne die deutschen einheiten....LANGWEILIG!
 
MaXpo am 30.08.2005 10:20 schrieb:
tja ein special force addon ohne die deutschen einheiten....LANGWEILIG!
das steht ja noch net ganz fest! 2 Parteien sind noch offen und ich hatte mal irgendwo gelesen (Gerücht), das die dt. KSK auch noch in der Auswahl ist ;)
 
INU-ID am 30.08.2005 09:28 schrieb:
FossilZ am 30.08.2005 08:59 schrieb:
naja, sind nen paar interessante sachen bei, aber großartig vom hocker gerissen hats mich nicht :schnarch:
Tränengas, Enterhaken (Armbrust) und Nachtsichtgerät endlich mal in Action. :top:
Ich freu mich schon tierisch drauf. :X

Ich weiß ja net was du erwartet hast...
BF3 wahrscheinlich…
Habe das Video nicht gesehen, aber was meint SebastianTB mit „viel zu hastig“? Noch hektischer als BF2 selbst? :o

Man kann´s doch bestimmt auch slow angehen ^^ :B
 
Also ich finds echt schlimm! :(
Also, es sind gute Ideen drinnen, zum Beispiel das mit dem Seil oder das Tränengas.
Aber das da soviel auf Infanterie gesetzt wird kotz echt an!
Schließlich sind es die Fahrzeuge, die BF von CS und dem anderem Gesocks unterscheiden!
Aber was soll man schon von Dice Kanada erwarten... :rolleyes:

by Fred

P.S.: Die Mucke is wirklich grausam :B
 
na das ganze drumherumfiedelbum...das sah aus wie ein shooter...na BF2 ist schneller...weils dazu passt es ist immerhin ein Battlefield was da schnell ist...kein so n blöder shooter...(ich hasse ähnliches wie deltaforce oder jointoperations oder ghost recon...und so kommt das rüber...am besten schaust dir das an) und recht haste...ich finde es sowieso schade, dass im SP modus von BF2 viel zu wenig Flugzeuge vorhanden sind....das hat am meisten spaß gemacht...

die solln das einfach bloß glaubhaft hinkreigen...mit der armbrust schnurgerade das seil verschießen um daran mit nem affenzahn hinter die gegner zu fliegen und alle ummähen... :oink:
sowieso saudumme KI von denen da...die gegner sehen einen doch auf sich zukommen..und die drehen sich nicht um, um zu schauen wer ihnen da in den rücken fällt...
 
Nur mal so am Rande, das ist das Video von der Gamestar. Dialoge sowie Anfang und Ende des Videos wurden nur ausgeblendet und mit dem scheusslichen Musikstück überspielt.
 
also sofern sich das nicht ändert wird jeder seppl mit dem nachtsichtgerät rumlaufen, gibt ja gar keinen grund es abzulegen, selbst in der halle unter den halogenstrahlern konnte man jeden gegner perfekt erkennen.
 
Shamander am 30.08.2005 16:32 schrieb:
also sofern sich das nicht ändert wird jeder seppl mit dem nachtsichtgerät rumlaufen, gibt ja gar keinen grund es abzulegen, selbst in der halle unter den halogenstrahlern konnte man jeden gegner perfekt erkennen.
Ich habe, ehrlich gesagt, keine Lust nur mit Nachsichtgerät rumzulaufen. Die grüne Optik kann ich nicht ab.
Aber mal abwarten, bis zum Erscheinen kann sich noch viel ändern. Hoffentlich wird die Benutzung des Nachsichtgeräts begrenzt (schwache Akkus etc.). Macht ja keinen Sinn, wenn jeder das Ding an hat. Sonst kann man sich die Nachtmaps sparen und gleich die Sonne scheinen lassen.

Ich saug jetzt erst mal das Video.... ^^


Nachtrag: Habs gesaugt, gefällt mir (bis jetzt) überhaupt nicht. Zu dunkel/ zu grün (was ja zu erwarten war ^^).
Schaun wir mal...kaufs trotzdem :B

Hope of mods: BF1918, 42, Vietnam & Co
 
naja,
EA sollte sich lieber erst um die Bugs in Bf2 kümmern,
ausserdem finde ich, das die eigentliche Story durch das Add On versaurt wird. :$
 
KTDynastie am 30.08.2005 19:09 schrieb:
naja,
EA sollte sich lieber erst um die Bugs in Bf2 kümmern,
ausserdem finde ich, das die eigentliche Story durch das Add On versaurt wird. :$
BF2 und Story? Hallo, habe ich etwas verpasst?
 
N8Mensch am 30.08.2005 19:14 schrieb:
KTDynastie am 30.08.2005 19:09 schrieb:
naja,
EA sollte sich lieber erst um die Bugs in Bf2 kümmern,
ausserdem finde ich, das die eigentliche Story durch das Add On versaurt wird. :$
BF2 und Story? Hallo, habe ich etwas verpasst?


stimmt wo is da ne story ein konflikt zwischen zwei partein mit kurzer einleitung während dem lade bildschirm...

@ topic

die sollten mal lieber den patch rausbringen der war ja schon für ende august angekündigt wo ist er nun? :rolleyes:
 
fredthefreezer am 30.08.2005 23:38 schrieb:
Er meint wohl die "BF-Reihe"...

by Fred
"BF-Reihe" und Story? Das wird ja immer besser. Da bin ich aber mal gespannt. Bin ganz Ohr Auge....
Oder nein, das ist es bestimmt auch nicht ;) . Die Gedankengänge müssen tiefgründiger sein. :B
 
Zurück