• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Black & White 2: "Fast fertig"

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,398380
 
AW: News - Black & White 2: "Fast fertig"

schicke verpackung!!
und wenn die kleinen dorfbewohner genau so lustig sind wie in bw1 dann freu ich mich wie ein wiesel!!!
:B :B :B
 
AW: News - Black & White 2: "Fast fertig"

naja, B&W war die größte Spieleenttäuschung, die ich mir jemals zugelegt hatte. Der Peter hat so ein rießen Aufstand gemacht damals, "wie geil das spiel doch ist" und wie "bahnbrechend" usw. blabla....ich glaube viele sehen das genauso. Ich fande das Spiel einfach nur schwach und viele Features die versprochen waren, haben einfach gefehlt oder wurden nur halbherzig eingebaut. Sehr Schade, deshalb werde ich es mir nicht mehr zulegen, selbst wenn es eine Wertung an die 90% bekommt. Hat mich einfach abgeschreckt damals :finger2:
 
AW: News - Black & White 2: "Fast fertig"

CoMePlayDyinG am 29.08.2005 12:11 schrieb:
naja, B&W war die größte Spieleenttäuschung, die ich mir jemals zugelegt hatte. Der Peter hat so ein rießen Aufstand gemacht damals, "wie geil das spiel doch ist" und wie "bahnbrechend" usw. blabla....ich glaube viele sehen das genauso. Ich fande das Spiel einfach nur schwach und viele Features die versprochen waren, haben einfach gefehlt oder wurden nur halbherzig eingebaut. Sehr Schade, deshalb werde ich es mir nicht mehr zulegen, selbst wenn es eine Wertung an die 90% bekommt. Hat mich einfach abgeschreckt damals :finger2:

Tja, mich hat der Hype damals kaltgelassen und ich fand das Spiel super... :>
 
AW: News - Black & White 2: "Fast fertig"

CoMePlayDyinG am 29.08.2005 12:11 schrieb:
naja, B&W war die größte Spieleenttäuschung, die ich mir jemals zugelegt hatte.

100% Zustimmung.

Nur an den neuen Release-Termin glaube ich noch nicht so recht ;)
 
AW: News - Black & White 2: "Fast fertig"

dBenzhuser am 29.08.2005 13:00 schrieb:
CoMePlayDyinG am 29.08.2005 12:11 schrieb:
naja, B&W war die größte Spieleenttäuschung, die ich mir jemals zugelegt hatte.

100% Zustimmung.

Nur an den neuen Release-Termin glaube ich noch nicht so recht ;)


naja an welchen release termin kann man den in der heutigen zeit überhaupt noch trauen? :rolleyes:

ps: freu mich schon aufs game... :)
 
AW: News - Black & White 2: "Fast fertig"

dBenzhuser am 29.08.2005 13:00 schrieb:
Nur an den neuen Release-Termin glaube ich noch nicht so recht ;)

Kannst du. Alle verbleibenden Bugs und fehlenden Features werden im AddOn ausgebügelt und nachgereicht. ^^ Dies Ist nämlich laut Aussage von Molyneux schon in Arbeit.
 
AW: News - Black & White 2: "Fast fertig"

also ich finde das verpackungsdesign nicht besonders gelungen
und der dvd-version sticker im linken oberen eck erinnert mich and boiling-point was nicht wirklich das geld wert war
 
AW: News - Black & White 2: "Fast fertig"

kloesch4 am 29.08.2005 16:00 schrieb:
also ich finde das verpackungsdesign nicht besonders gelungen
und der dvd-version sticker im linken oberen eck erinnert mich and boiling-point was nicht wirklich das geld wert war
Da das Cover dort weiß ist kann man also davon ausgehen das es wieder ein schwarzes und ein weißes Cover gibt?

Ich schließe mich übrigens rindi an. Ich hab von dem Hype nix mitbekommen und fand das Game doch ganz witzig. Mal sehen, freue mich aber schon auf Teil 2.
 
AW: News - Black & White 2: "Fast fertig"

Der 1. teil war eine herbe Enttäuschung! Die Kreatur hat nur mist gemacht! Jetzt soll man die Kreatur ja richtig bestrafen können und sie lernt auch wirklich. Freue mich jedenfalls sehr auf den 2. Teil.
 
AW: News - Black & White 2: "Fast fertig"

Ich hoffe vor allem, dass es abwechslungsreicher wird. Der 1.Teil hat mir am Anfang sehr viel Spass gemacht, nur irgendwann kam ein Punkt an dem ich es nur noch öde fand und die Motivation, dass Spiel weiterzuzocken gleich null war.

Mfg Shadow_Man
 
AW: News - Black & White 2: "Fast fertig"

Also das mit Teil 1 stimmt. War eher so in Richtung "das lahmt jetz aber schon sehr" und "dieser #!!?()#'-Kreatur". Werde mir den 2ten Teil aber einfach so kaufen ohne weiter nachzudenken, denn ich meine die Leute von Lionhead habens diesmal gleich richtig gut gemacht.

PS: Das Verpackungsmotiv find ich saugeil.

To be a God. Be good or evil... It's up to you !!
 
AW: News - Black & White 2: "Fast fertig"

Es gibt zwei Sachen, die mich an Black&White 1 wirklich gestört haben. Zum einen war dies die Speicherständeverwaltung. Es gab zwar Programme, mit denen man seine Speicherstände sichern konnte, aber das hat bei mir leider nicht richtig funktioniert.
Zum andern bin ich nie über die 3. Insel (von 5) hinaus gekommen, da irgendwann immer die kamera verrückt gespielt hatte. Dies hat sich darin geäußert, dass die Kamera an den höchsten Himmelspunkt gerückt war und sich gedreht hatte. Beim ersten Mal, als das passiert war, hab ich das Spiel wieder von vorne begonnen, da gab es das Problem seltsamerweise überhaupt nicht. Nachdem ich wieder das gleiche Problem auf der 3. Insel hatte, ist das Spiel in den Schrank gewandert, wo es seit dem immer noch steht. Ich habe keine Ahnung, ob es mittlerweile einen Patch dafür gibt. Dieser interessiert mich nach dem Desaster nicht mehr. Und genau hier hätte eine einfache Speicherverwaltung helfen können.

@Topic: Mal abwarten, ob das mit Releasetermin so stimmt. Ich kann mich beim ersten Teil noch gut erinnern, dass er im April 2000 erscheinen sollte. Ich hatte mir im März 2000 deshalb einen neuen Rechner gekauft. Letztendlich war das Spiel erst Mitte 2001 erschienen. Seitdem warte ich erst mal ab, bis ein Spiel wirklich erschienen und auf meinem derzeitigen Rechner getestet ist, bevor ich mir neue Komponenten besorge.

PS: Das Cover sieht gut aus. Aber nach dem Desaster B&W 1 kommt das Spiel mir nicht ins Haus.
 
AW: News - Black & White 2: "Fast fertig"

hghghgfhdg am 30.08.2005 00:14 schrieb:
B&W 1 war voll das Kinderspiel.


aha - danke für diesen konstruktiven beitrag :top:
 
Zurück