• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Demo - NHL 2006: Demo

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,398340
 
Wieder so ein dummes Demo bei dem man nicht einmal die Auflösung einstellen kann. :hop:
 
Proesterchen am 29.08.2005 11:49 schrieb:
Wieder so ein dummes Demo bei dem man nicht einmal die Auflösung einstellen kann. :hop:
Es gibt inzwischen ein Tool wo man alles einstellen kann, Auflösung, Spiellänge, Schwierigkeitsgrad, Strafen usw.
 
Blackknight am 29.08.2005 12:48 schrieb:
Proesterchen am 29.08.2005 11:49 schrieb:
Wieder so ein dummes Demo bei dem man nicht einmal die Auflösung einstellen kann. :hop:
Es gibt inzwischen ein Tool wo man alles einstellen kann, Auflösung, Spiellänge, Schwierigkeitsgrad, Strafen usw.

Aha, und wo gibts dieses Tool? dann wäre es vielleicht lohnenswert, die Demo zu laden ;)
 
Tja da hat mal wieder jemand 'nen Kommentar ohne großen Sinn geschrieben. Woher zum Teufel soll man so ein Tool kriegen? Ich meine du schreibst einen Kommentar aber gibst keinen Link an. JÄMMERLICH!!! :-D :-D
 
Hab die Demo nach zwei Minuten spielen direkt wieder Deinstalliert.
Das kann ja wohl nich sein das ich wieder nicht mit meinen Saitek Controller das game nich Richtig spielen kann.
Eigentlich läufst normal,wenn ich ohne Puck rumlauf aber sobald ich den Puck hab dreht der Spieler sich dauernt um die eigene Achse und kann den gar nich mehr kontrollieren.
Fast den selben scheiss hat ich bei NHL05 nur da konnt ich dann nich mehr laufen aber den Spieler um die eigene Achse drehen.
Auf jeden fall mal wieder ganz arme kiste von den machern,aber komischerweise bei allen andren Games von denen FIFA etc. läuft das einwandfrei in sachen steuerung
 
Nicht viel zu merken von den Besserungen. Ein Gegenspieler kann noch so heftig gescheckt werden, den Puck verliert er dadurch noch lange nicht (selbst wenn er dabei auf die Nase fliegt). Da haben wir ja mal wieder eine typische EA Fortsetzung. Ein bißchen bessere Grafik ,ein wenig besseres Gameplay ,dazu ein paar Dinge aus früheren Versionen (Trinkflasche auf dem Tor) und schon ist die Neue Version fertig. Klasse ! Wie wär´s mal mit Kompatibilitätsprobleme mit Kontrollern beseitigen ? :B
Spaß wirds aber wohl trotzdem bringen .
 
Hockey Freunde dürfen schon mal die Gamepads polieren. In kürze startet bei www.leaguez.com der Spielbetrieb für NHL 2006. Gerade nach der angespielten Demo Version und den ersten Eindrücken verspreche ich mir eine heiße und spannende Spielzeit.

Es wird dort ein Ladder und auch ein Cup Modus geben. Außerdem dürfen wir mit Sicherheit wieder mit tollen Preise und ne menge Spass rechnen:)


mfg
 
TeppsnRappsn am 29.08.2005 13:46 schrieb:
Das kann ja wohl nich sein das ich wieder nicht mit meinen Saitek Controller das game nich Richtig spielen kann.
Eigentlich läufst normal,wenn ich ohne Puck rumlauf aber sobald ich den Puck hab dreht der Spieler sich dauernt um die eigene Achse und kann den gar nich mehr kontrollieren.
Fast den selben scheiss hat ich bei NHL05 nur da konnt ich dann nich mehr laufen aber den Spieler um die eigene Achse drehen.
Auf jeden fall mal wieder ganz arme kiste von den machern,aber komischerweise bei allen andren Games von denen FIFA etc. läuft das einwandfrei in sachen steuerung

Genau die gleiche Sch..... habe ich auch! Hoffentlich funktioniert die Steuerung wenigstens bei der Vollversion. Wie war das denn bei 2005 ?
 
Zurück