• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - Joint Operations: Patch 1.6.7.13

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,398121
 
Schade das man so ein klasse Game zum mittlerweile grössten Schrott verkommen lies. Der "Pass auf ich Teamkill dich aus meinem Jeep" Bug is auch noch vorhanden.
 
hanebambel am 26.08.2005 16:23 schrieb:
Schade das man so ein klasse Game zum mittlerweile grössten Schrott verkommen lies. Der "Pass auf ich Teamkill dich aus meinem Jeep" Bug is auch noch vorhanden.

Was meinst Du? ich mein warum ist das Spiel für Dich jetzt Schrott?
 
naja, so 100% zufrieden bin ich damit auch nicht. Der TK-Bug nervt schon gewaltig, der armory-Bug soll auch noch drin sein. Das der Spielmodus "Attack & Defend" nicht mehr funktionieren soll lässt mich staunen...
Auf Joint-Operations.de finden sich schon einige recht unzufriedene Spieler.
Mal sehen wie sich die Killcam auf die Sniper auswirkt.

Immerhin haben sie nochmal ein Update gemacht und viele Bugs gefixt. Vor allem dieses Panzergewackel ging mir gewaltig auf den Zeiger.
 
Und dafür brauchts 149 MB? Da hätten sie ruhig noch ein paar Maps dazulegen können.
 
Aber bei einem Update die Servergrafikkarten wieder rauszunehmen, das soll einer verstehen, es tauchen keine Schriften mehr auf, wenn man glück hat sieht man die buttons !
 
MoeD am 26.08.2005 16:44 schrieb:
hanebambel am 26.08.2005 16:23 schrieb:
Schade das man so ein klasse Game zum mittlerweile grössten Schrott verkommen lies. Der "Pass auf ich Teamkill dich aus meinem Jeep" Bug is auch noch vorhanden.

Was meinst Du? ich mein warum ist das Spiel für Dich jetzt Schrott?

Ganz einfach. Das Teamplay is mit oben beschriebenem Bug einfach fürn Arsch. Ich setz mich bestimmt nicht in nen beladenen Heli in dem irgendwelche Vollpfosten an der Gun stehen und in die Botanik ballern und mich damit per TK ausm Heli bügeln.
Der Bug beeinflusst das Spielgeschehen dermassen, das es einfach nichtmehr spielenswert ist.Für mich zumindest.
 
arme novalogics!!

bin ich seit bhd eingefleischter fan dieses spieles im mp, typhoon rising, escalation ja sehr schön war, bis auf abstriche durch das laufende ruinieren des spieles mit den updates der oben genannten (sniper zoom einschränken zb.) haben sie jetzt den vogel abgeschossen!!

es funktioniert nichts mehr, nach dem update waren sämtliche playereinstellungen zurückgesetzt, alles neu, weiters funktioniert kein chat im spiel, bzw kann man auf keine server als kleiner privater spieler, der sämtliche spiele original gekauft hat, entweder ich hoste mir selbst im coop oder steige wo ein, aber es geht nichts ich sehe im hud keine munitionsanzeige, nichts... das ist leider typisch novalogic, es war ja auch des DFX auch nur ein hype und nix dahinter, reine geldmacherei!!

dafür braucht sich nova nicht rühmen soundsoviele leute auf einmal auf einem server...

es funzt nicht mal das zurückinstallen auf die nächstletzte version, da ist es sowieso nicht spielbar... entweder nur novaserver, da aber pings das nicht spielbar ist, selber hosten is vorbei da durch diesen patch alles abgewürgt wurde...

leider, die verschenken einen wahnsinnsbonus mit diesem spiel...

es bleibt nur zuhoffen, das die mod-community sich da auf die beine stellt und da etwas versucht, obwohl der reality mod zb. offiziell von den novas unterstützt wurde, nun auch nicht mehr funktioniert...

und wie bei nova üblich, natürlich zu nix ein kommentar...

arme kerle... hauptsache die haben gold geschäffelt diese .... bin sehr enttäuscht
 
Anstatt unsachgemäß zu debatieren sollte man erst mal sehen
was die JO-Communitys dazu schreiben ;)

Der Patch bereitet derzeit Serverseitig starke Probleme.
Zur Zeit sieht es auch so aus als ob die Reality-Mod Server
durch diesen Patch betroffen und offline sind.
Gamerseitig sind schon zahlreiche Bugs entdeckt worden, wovon
auch Novalogic bereits in kürzester Zeit Kenntnis bekommen hat.
Ansonsten funktioniert der Patch einwandfrei und auch der
optimierte Netcode macht sich bemerkbar.
Das etwas veränderte Handling der Bedienerführung und das
Aussehen mögen zwar etwas ungewohnt sein, aber erfüllt doch
seinen Zweck sehr gut.

Gerade dieser Patch war lange erwartet, also sollte man nicht
gleich rum nölen :finger2:
Stattdessen sollte man sich mal auf machen zu Nova und fachlich
Infos absetzen wo Probleme sind, dann können die Herren dort auch
aktiv werden und Gegenmaßnahmen ergreifen :top:
Das Game ist durch den Patch keinesfalls schlechter geworden =)

Noch kurz eine Anmerkung zum Reality-Mod was oben geschrieben
wurde:
Das Projekt wurde zwar von Nova unterstützt, jedoch ist bis heute
seitens Novalogic KEIN offizielles Statement gekommen das es
offiziell ist. - Auf selbige Weise können ebenso auch andere Mods
gehostet werden und derzeit wird geprüft inwiefern dies machbar
ist.
Rück zu führen ist dies auf intensiven Mailkontakt zu Novalogic,
von wo aus ganz klar die Antwort an die Communitys kam:
Wer einen Mod haben will, der baut sich einen !
Jedoch behält Nova sich vor diese offiziell zu genehmigen bzw.
Modding Tools frei zu setzen.
Alles in allem eine rechtliche Grauzone ! :rolleyes:
 
bin ich bei dir, nur sollte nova auch mal was auf deren offiziellen seiten veröffentlichen bzw ankündigen da auf einmal dieser patch da war, und ohne patch man nicht zocken konnte!! und mit patch auch nicht, mich interessieren diese offiziellen novaserver null, da die nova maps keinen spass mehr machen, darum auf private server umschwenken, und das ist derzeit nicht mehr möglich!

und das weis aber novalogic sehr genau, was die da losgelassen...

habe alles versucht, selbst mit neuinstallen geht gar nichts... warum funzt kein chat oder teamchat mehr? niemand sieht was andere tippern, der hud ist im eimer, sehe nicht wieviel munition ich noch habe, kann nur selbst coop hosten, obwohl andere auch geupdatet haben, der ping is unterm hund? startschwierigkeiten womöglich ok, aber das sollten die herren novas ankündigen... und das ist nie der fall gewesen

eigentlich sollte ich es ja schon gewohnt sein von novalogic, war doch immer so..... aber bringt mich auf die palme da dadurch nicht nur ich, sondern tausende leute verarscht werden...

denke wenn die ankündigen das server mal down sind ok, aber nicht updaten müssen, welches auch nicht funzte sondern von externen download mirror saugen musste, und dann sowas....

weiters frage ich mich wenn ich bei novalogic registriert bin, warum muss ich sämtliche konfigurationen nach updaten neu vornehmen?

müssen wir wieder auf neuen pinger warten um dieses nervige menü umgehen zu können, habe jedenfalls durch das update punkto menüführung absolut nichts neues entdecken können ausser im audio bereich wo sie mehr speaker unterstützen des wars, kein eax update oder sonstiges im gegenteil, die sounds klingen blechern und verloren....


darum updatepatch fürs update dringend notwendig...
 
:haeh: Na da bist Du auch einer der vielen User die es
mit einem Totalschaden erwischt hat wo nichts mehr geht.
Dann stimmts wohl doch das da auch Probs mit einigen
Grafikkarten sind. - Kann nur daher rühren.
Da habe ich volles "gentlemens agree" mit Dir wie Nova das
handhabt und stillschweigend die Patches vor schiebt.

Hier ist aber auch irgendwie bei PCGames versäumt worden
näheres, bzw. Details zum Patch zu schreiben. :(
Na machen wir das mal eben schnell hier :-D

Game Additions and Changes:
In-game changes to video resolution will now produce a confirmation message before applying changes.
The KOTH Hot Zone now changes colors on the GPS map based on which team has more time in the Hot Zone.
The game now features a “Kill Cam” which will show the victim what direction he was killed from.
Players will now receive feedback in the form of their crosshair changing color, or if using an iron site, having their crosshair flash on the screen, when their bullets strike a live target.
The crosshair will render in a 1024x768 resolution.
Clicking the My Account button will no longer cause you to exit your game without first warning you.


NovaWorld Changes:
Checking “Remember My Login” in Joint Operations will no longer cause conflicts with other NovaLogic games you have installed.
Users will now be punted if after entering a server they fail to spawn or provide other input within 6 minutes of joining.
Improved ping code will provide more accurate ping times.
The NovaWorld login screen will no longer “Auto-Login”. Rather, if the player chooses to have the game “Remember my Login Information” then the game will auto-complete the Login and Password fields when this screen appears, but it will log the user in.
The NovaWorld account Help button has been updated.
The Ranking & Scoring Systems have been enhanced to give players a better and longer experience when playing Joint Operations.


Menu and Text Changes:
The in-game information and scoring screen has been updated to more accurately convey scoring information to the end user.
References to HUD map in game have been changed from “Spin Map” to “GPS”.


%) So, jetzt wissens alle...
Die werden aber in jedem Falle einen Patch zum Patch bringen müssen
der diese Probleme behebt, das is klar. Die Späher und Scouts sind
schon gesichtet worden :top:
 
Zurück