• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Sparta: Luxus-Optik

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,397900
 
Also wenn ihr mich fragt, das sieht aus als hätten die in Sachen Optik Age of Empires 3 kopiert...inwieweit es spielerisch ran reicht...
 
Kann ich mir nicht vorstellen, da AoE III noch nicht erschienen ist, und Sparta sah schon immer sehr gut aus.
 
entlockt mir ein WOW :haeh:

aber AoE sieht meiner meinung nicht schlechter aus...
 
SebastianTb am 26.08.2005 08:09 schrieb:
Also wenn ihr mich fragt, das sieht aus als hätten die in Sachen Optik Age of Empires 3 kopiert...

Gute Grafik dürfen die Entwickler meinetwegen gerne kopieren. :P
 
Bei Sparta stimmen die Schiffe.
Bei AOE 3 hat ein Hilfsarbeiter mit Null-Ahnung an den Schiffen gearbeitet.

Ich muß es wissen, ich bin nicht aus Lust und Laune Seebaer.
 
Ich hab die Vorführung von Sparta bei Giga Games gesehen. Wind wird eine grosse Rolle spielen. Nicht nur auf dem Wasser, auch an Land bei den Bogenschützen z.B. oder wenn man ein Haus in brand gesetzt hat und der Wind ungünstig steht, ist das Nebenhaus in Gefahr usw. usf.

Absurd von "Grafikklau" zu reden :rolleyes: Dann dürfte ja Epic die Unreal Engine nie verkaufen...
 
SirManifesticus am 26.08.2005 12:17 schrieb:
Seebaer am 26.08.2005 10:15 schrieb:
Bei Sparta stimmen die Schiffe.
Bei AOE 3 hat ein Hilfsarbeiter mit Null-Ahnung an den Schiffen gearbeitet.

Und wen interessiert's? Höchstens dich..
Ich find's schon gut zu wissen das es originale Schiffe sind. Nehmen wir mal an Du bist bei der Bundeswehr und spielst einen Ego-Shooter in dem ein G-3 nicht korrekt designt wurde, aber eben G-3 heisst. Du wärst der erste der sich drüber brüskiert... ;)
 
hi,


fette grafik......sieht nach ernsthafter konkurenz für aoe3 aus

wenns spielerisch auch noch stimmt..........

und der schutt unf die asche die beim kämpfen entstehen , scheinen sich auch nicht einfach in luft aufzulösen, wie in aoe3 :(

außerdem sinf die schiffe echt klasse anzuschauen, und man sieht auch besatzung drauf....

tja da sollte microsoft noch a bisl nachbessern...

ansonsten coole aussichten:)
 
Solon25 am 26.08.2005 13:29 schrieb:
SirManifesticus am 26.08.2005 12:17 schrieb:
Seebaer am 26.08.2005 10:15 schrieb:
Bei Sparta stimmen die Schiffe.
Bei AOE 3 hat ein Hilfsarbeiter mit Null-Ahnung an den Schiffen gearbeitet.

Und wen interessiert's? Höchstens dich..
Ich find's schon gut zu wissen das es originale Schiffe sind. Nehmen wir mal an Du bist bei der Bundeswehr und spielst einen Ego-Shooter in dem ein G-3 nicht korrekt designt wurde, aber eben G-3 heisst. Du wärst der erste der sich drüber brüskiert... ;)

Nur, auch wenn man uns Schweizer als rückständig bezeichnen mag, kämpft man in der Armee nicht mehr mit antiken Schlachtschiffen. Also wen interessierts?
 
estiron am 27.08.2005 20:10 schrieb:
Nur, auch wenn man uns Schweizer als rückständig bezeichnen mag, kämpft man in der Armee nicht mehr mit antiken Schlachtschiffen. Also wen interessierts?
Öhm, völlig daneben... Du vergleichst hier realität mit einem virtuellem Medium welches der eine Entwickler mehr, der andere weniger Originalgetreu versucht wiederzugeben...
 
Naja schicke Optik, aber bleib dafür nocht vom spielerischem und von der tiefe auf der strecke?
ich meine gucken wir uns mal vergleichsweise Rome Total Wars an, Grafisch nicht unbedingt der brüller, trotzdem schick, massenschlachten in der grafik sind zudem noch höchst erfreulich anzuschauen von der spieltiefe mal abgesehen...
wenn also sparta eine physik engine und eine ego-shooter grafik besizt, frag ich mich ob es ncih ein weiteres spiel mit einem 50man einheitenlimit wird?!?
 
Zurück