• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Asherons Call 2: Ende im Dezember

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,398040
 
Ich spiele AC1 und war in der Beta von 2. Das Spiel fühle sich jedoch merkwürdig an, irgendwie konnte ich mich nicht mit der Welt oder den Charakteren identifizieren.

Da kann ich viel einfacher in die Welt von WoW oder Everquest 2 eintauchen.
 
Wirklich gut war/ist es eigentlich nicht, habs kurz nach Release mal für 2 Monate ausprobiert, aber bin dann wieder zurück zu DAoC und nun bei WoW, AC2 hat gute Grafik und Sound, nur im spielerischen Bereich einfach zuwenig feinschliff erfahren. Mal sehen wenn es als Nächsten erwischt.
 
Erynaur am 26.08.2005 14:10 schrieb:
Wirklich gut war/ist es eigentlich nicht, habs kurz nach Release mal für 2 Monate ausprobiert, aber bin dann wieder zurück zu DAoC und nun bei WoW, AC2 hat gute Grafik und Sound, nur im spielerischen Bereich einfach zuwenig feinschliff erfahren. Mal sehen wenn es als Nächsten erwischt.

Mein Tip: Matrix Online! Der Preisverfall ist beachtlich. Man kriegt es schon für knapp 15 Euro. :confused: Außerdem kam es IMO 2 Jahre zu spät.

Erynaur: Du hast aber Recht, der spielerische Bereich ist bei AC2 wirklich etwas zu kurz gekommen, leider.
 
Vohaul42 am 26.08.2005 15:44 schrieb:
Mein Tip: Matrix Online! Der Preisverfall ist beachtlich. Man kriegt es schon für knapp 15 Euro. :confused: Außerdem kam es IMO 2 Jahre zu spät.

Nur wie lange das noch läuft?
Wurden ja schon Server zusammengestrichen.
Und wirklich gut ist das Spiel auch nach dem Preiszerfall nicht ;)
 
McDrake am 26.08.2005 20:03 schrieb:
Vohaul42 am 26.08.2005 15:44 schrieb:
Mein Tip: Matrix Online! Der Preisverfall ist beachtlich. Man kriegt es schon für knapp 15 Euro. :confused: Außerdem kam es IMO 2 Jahre zu spät.

Nur wie lange das noch läuft?
Wurden ja schon Server zusammengestrichen.
Und wirklich gut ist das Spiel auch nach dem Preiszerfall nicht ;)

es is ja auch sein tipp welches als nächstes geschlossen wird und NICHT welches er dir rät zu spielen ;)
 
Zurück