• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Brothers in Arms 2: Shots

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,396820
 
Hä auf der Games Convention sah das aber ziemlich nach 21. Jahrhundert und nich nach WWII aus.... :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:
 
naja, grafisch scheint sich nicht sehr viel geändert zu haben....mal abwarten ob das gameplay besser wird
 
sagichnet am 23.08.2005 13:23 schrieb:
naja, grafisch scheint sich nicht sehr viel geändert zu haben....mal abwarten ob das gameplay besser wird

http://www.pcgames.de/external/browser/?mode=article&article_id=396820&entity_id=-1&image_id=460282&page=1
Schaut euch mal das Model, das ganz vorne im Bild zu sehen ist. Das ist echt lächerlich.
 
mecker mecker mecker........

Ich weiß noch wie ich als junger Kerl die ersten Shooter gezockt habe......da ging es darum mit dem eigenen Pixel auf den Gegnerischen Pixel zu schießen.....
Die Grafik von BiA2 reicht vollkommen aus, da muss sich zum Vorgänger auch nicht viel "verbessern"!!! Damit will ich nicht sagen, das sie "Herausragend" ist, aber sie reicht halt aus, BiA ist halt mehr Gameplay-lastig, auch wenn das wieder einige anders sehen.......ist halt was anderes ein Team taktisch zu steuern als nur hohl durchrennen zu können und auf alles lebendige zu ballern, kann verstehen dass das einigen nicht passt.
Hoffe nur das man im zweiten Teil auch mehr Möglichkeiten hat, taktisch vorzugehen! Im ersten war es irgendwann reine Routine.....es gab immer eine Flankendeckung und mann wusste schon bevor man die neue Map betrat, was man zu tun hat......ich würde mich da über mehr Abwechslung freuen...mehr Wege...mehr KI......wer sagt denn das nur ICH die Flanken benutzen darf!!!

Aber naja.....trotz allem seh ich den zweiten Teil bisher nur als größeres "AddOn", weil man irgendwie nichts anderes machen kann, um ein anderes Gefühl wie beim ersten BiA zu bekommen.
Ist bei Rollen- Strategiespielen wesentlich einfacher.......andere Geschichten, Völker, Orte etc. ........aber hier?

Naja, so what............

Gruß und raus :)
 
naja rein grafisch kann es wohl mit einem call of duty 2 nicht mithalten was aber bekanntlich kein nachteil sein muss wenn das gameplay passt.... mir gefiel jedoch call of duty wäsentlich besser als bia die atmosphere war einfach die bessere aber mal abwarten momentan ist jedenfalls call of duty 2 eindeutig mein favorit da in puncto grafik und gameplay call of duty 2 besser sein wird... (ich kann nur die vorgänger zum vergleich heranziehen und da ist cod enfach der besser titel)....aber mal abwarten..... :)
 
An BiA hätte noch viel gearbeitet werden müssen, und ich rede jetzt nicht nur von der Grafik.
Die taktische Note in dem Spiel war einfach lächerlich, immer dieselbe Vorgehensweise als ob der ganze Krieg nur mit einem einzigen taktischen Manöver geführt wurde... :rolleyes:
Dazu noch die ständig gleich aussehenden Deckungsmöglichkeiten, die das natürliche Landschaftsbild total zerstört haben... :$
Und zu allem Überfluss auch noch diese scheiss Einschränkungen in der Bewegungsfreiheit; ich wäre mit Sicherheit 50% weniger gestorben wenn es möglich gewesen wäre sich hinzulegen oder geduckt hinter einer Deckung zu bleiben und trotzdem darüber zu zielen, wie z.B. in Vietcong....

Aber so...nene...
Habe das Spiel wieder verkauft...hat mich wirklich sehr enttäuscht...

Und ich glaube nicht dass alle diese Kritikpunkte in BiA2 ausgebessert werden...
Also werd ich schön die Fingerchen davon lassen..

cu
 
BIA ist ein Spiel bei dem man (PC-Spieler) sehr stark merkt, dass es als Multiplattform/Konsolen-Game entwickelt wurde, aber auch in jeder Hinsicht (spielerisch, technisch, von der Präsentation her, etc.).

Bei BIA2 hat sich ausser der KI praktisch nix geändert, ansonsten ist die Engine haargenau gleich beblieben.
Scheint also ein Vollpreis-Add-on zu werden. Schon sehr dreist was Gearbox da abzieht. IMO toppt das sogar Stormregions Panzers: Phase Two. Beim Panzers-Nachfolger haben sich die Örtlichkeiten zumindest geändert, aber bei BIA2 spielt man erneut in der Normandie :B Was soll man dazu noch sagen??

Man kann dazu höchstens noch sagen, dass es den Anschein macht als würde Gearbox jetzt nur ein paar Missionen, die aus BIA rausgestrichen wurden bzw. es nicht mehr hineingeschafft haben, nachliefern.
Vor dem Hintergrund der extrem kurzen Spielzeit von BIA verdient BIA2 wohl nicht mal die Bezeichnung Add-On, geschweige denn Vollpreis-Game. :oink:
 
...und ich habe beim Anschauen der Screens immer noch das Bedürfnis mir den Fettfilm von der Brille zu wischen...alles so toll verschwommen :$
 
ach schwätzt doch alle was ihr wollt:

teil 1 war der hammer und teil 2 wird mindestens ebenso genial - da muss sich nicht viel ändern. :-D
 
Bei Gamershell steht übrigens ein neues Filmchen über BiA 2 zum Download bereit. Das Video ist etwas 20 MB groß.
 
Zurück