• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Desperados 2: Mehr Taktik, kaum Action

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,396320
 
Wenn mich nicht alles täuscht, zeigen die Screenshots das Level "Wiegenlied für vier Kanonen" aus Desperados 1, nur in 3D. :confused:
Ich spiele den ersten Teil gerade durch, deswegen ist mir das aufgefallen. Ist Desperados 2 etwa nur die 3D-Umsetzung des Vorgängers? ;)
Wenn nicht, muss Desperados 2 dann aber zeitlich aber vor dem ersten Teil spielen, da die auf den Bildern zu sehende Festung in Desperados 1 zerstört wird.
 
Hab bisher nur Screenshots von diesem Level gesehen. Aber Gott sei Dank kommen wenigstens ein paar Entwickler zur Besinnung und zerstören einen Nachfolger nicht (mehr) durch Anpassung an den Mainstream. Wenn ich an ION Storm und DEUS EX 3 denke, was noch stärker als DEUS EX 2 verwässert werden soll :pissed: :pissed: :pissed: :$ :hop:
 
Also wenn Desperados 2 nur halb so gut wird wie sein Vorgänger bin ich begeistert *g*
 
bsekranker am 22.08.2005 13:59 schrieb:
Wenn mich nicht alles täuscht, zeigen die Screenshots das Level "Wiegenlied für vier Kanonen" aus Desperados 1, nur in 3D. :confused:
Ich spiele den ersten Teil gerade durch, deswegen ist mir das aufgefallen. Ist Desperados 2 etwa nur die 3D-Umsetzung des Vorgängers? ;)
Wenn nicht, muss Desperados 2 dann aber zeitlich aber vor dem ersten Teil spielen, da die auf den Bildern zu sehende Festung in Desperados 1 zerstört wird.

Diese Bilder von der Festung gibt es schon ne ganze Weile in den unterschiedlichsten Ansichten in 3D zu sehen. Sehr viel "Neues" hat man da noch nicht sehen können. Mir wäre es ja lieb, wenn es an Teil 2 vom Gameplay, etc. anknüpft aber wenn ich solche Sachen wie 3rd Person, etc. lese, dann habe ich keine Lust mehr.
 
Nali_WarCow am 22.08.2005 14:08 schrieb:
Diese Bilder von der Festung gibt es schon ne ganze Weile in den unterschiedlichsten Ansichten in 3D zu sehen. Sehr viel "Neues" hat man da noch nicht sehen können. Mir wäre es ja lieb, wenn es an Teil 2 vom Gameplay, etc. anknüpft aber wenn ich solche Sachen wie 3rd Person, etc. lese, dann habe ich keine Lust mehr.

da brauchst du ja dann laut pcg keine angst haben

Zwar darf man jederzeit in eine Splinter-Cell-artige Verfolgerperspektive wechseln; das eigentliche Spiel findet jedoch aus der gewohnten Draufsicht statt.

kannst also, so wie ich das verstehe, wie im vorgänger spielen, kannst die kamera aber auch zusätzlich drehen und wenn man will sich die spielwelt auch mal aus der verfolgerperspecktive angucken.....

@bsekranker: ich meine mich zu erinnern, das die die festung in 3d gemacht haben, um einen eindruck von der egine zu bekommen, kann mich aber auch irren...


greetz sammy ;)
 
SilentSam am 22.08.2005 14:22 schrieb:
da brauchst du ja dann laut pcg keine angst haben

Zwar darf man jederzeit in eine Splinter-Cell-artige Verfolgerperspektive wechseln; das eigentliche Spiel findet jedoch aus der gewohnten Draufsicht statt.

kannst also, so wie ich das verstehe, wie im vorgänger spielen, kannst die kamera aber auch zusätzlich drehen und wenn man will sich die spielwelt auch mal aus der verfolgerperspecktive angucken.....
Also wenn der Entwickler erst meint in eine andere Richtung zu schwenken und solche Sachen zu implementieren, dann werde ich extrem skeptisch, wenn das Gameplay so sehr verändert werden soll. Das Spiel ist ja auch nicht erst einige Wochen in der Entwicklung und da halte ich es doch für recht fraglich, was daraus wird. Der Publisher und Analysten haben da ja auch noch ein Wörtchen zu sagen.
 
echt schade,
dachte, da kommt mal endlich ne`Priese Action.
Dann kann ich mir das Geld auch sparen.


:$
 
Na ja und so toll find ich die Grafik auch nicht. Ja ja ich weiß immer die Grafik aber hier find ich sowas schon wichtig da in den trostlosen Arenas voller Staub und Sand es schon wichtig ist wie gut das ganze aussieht. Ich persönlich bín kein Fan von Spielen die in der Wüste handeln. zu einatmig.
 
Mir ging's andersrum.
Für mich war's bisher gestorben, aber wenn es jetzt mehr auf Taktik beschränkt wird, schaue ich's mir doch näher an.

Es gibt doch auch echt schon genügend Action-Titel !!
Da muß man doch nicht auch noch 'nen waschechten Taktiktitel verhunzen.
Was sollen denn die reinen Taktikfans machen?

Die Grafik sieht allerdings nicht ganz so schön, detailreich und stimmungsvoll aus wie die aus Teil 1. Das ist das Zugeständnis an 3D.

Mal schauen, wie die Dreherei sich auf das Spielgeschehen auswirkt.
 
Zurück