• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - UT 2007: Screenshots

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,396280
 
Bis jetzt hat man ja noch nix neues gesehen. Auf den Bildern war eigentlich nur bekanntes und die nette Grafik zu bewundern. Wenn es spielerisch nichts neues gibt werde ich bei UT2004 bleiben. Da spare ich mir dann auch noch das aufrüsten.
 
Also es war zwar nicht so vie, aber zumindest einige Infos sind ja aufgetaucht. Aber der Reihe nach. Die Screens findet man hier in einer höheren Auflösung.
Im IGN Artikel gibt es einige kleine Infos. Es wird etwas über die Ladezeiten gesprochen (UT soll schon in der jetzigen Fassung schnell gestartet sein, die Level sollen Streamen von Match zu Match. Auch geht es in Sachen Movement etwas zurück in Richtung UT, also weniger Hopsen, etc.). Überraschend auch der Termin, Q1/Q2 2006 soll es schon fertig sein.
Nicht nur über UT2007, sondern auch die U3-Engine wird hier mir Mark Rein gesprochen.
Wer die Präsentation auf der GC nicht gesehen hat, der kann hier ein Videorunterladen. Allerdings ist die Qualität nicht so doll und die deutschen Sprecher alles andere als gelungen. *würg*
Auch gibt es in diesem Thread einige weitere Infos von einem Gespräch mit Jeff von Epic.
Ne Demo soll auch vor dem Release kommen.

Und für alle, die es noch nicht wisse, die Unreal 4 Engine ist schon ne Weile in Arbeit. Zwar noch wenig Infos, aber hier steht was dazu..
 
Cenmocay am 22.08.2005 11:20 schrieb:
BluBJungE am 22.08.2005 10:56 schrieb:
ERSTER!

Brauche nen neuen PC :_(

dieses "erster" ist das ein wettbewerb in der sonderschule ?

jo ,dort gibt es den "erster schrei" Wettbewerb und dann noch den "ich schreibe einfach mal nix zum Thema" Wettbewerb

@Pics :O ,bin ich froh das meine neue "Maschine" bis zum Release fertig ist ;D
Hoffe ausserdem mal das das Spiel meine Erwartungen erfüllt und nicht nur ein Spiel is was durch gute Grafik besticht :-/
 
Nali_WarCow am 22.08.2005 11:12 schrieb:
Wer die Präsentation auf der GC nicht gesehen hat, der kann hier ein Videorunterladen. Allerdings ist die Qualität nicht so doll und der deutsche Sprecher alles andere als gelungen. *würg*
Was denn, der Sprecher ist doch vollkommen in Ordnung! :-o
Dafür finde ich die Stimme von "Malcom" nicht so dolle. :|
Der Trailer an sich ist aber nett gemacht. Vor allem die Einleitung, in der alle vorherigen Unreal-Titel vorgestellt werden, finde ich sehr gelungen! :top:
 
Ich denke mal die Systemvorraussetzungen werden nicht so die höhe sein.
Wer UT2k4 spielen kann, der kann bestimmt auch UT2k7 spielen. Da wird doch optimiert ohne Ende und wenns net klappt dann müsst ihr halt ein paar Einstellungen runter hauen.
 
Dumbi am 22.08.2005 11:52 schrieb:
Was denn, der Sprecher ist doch vollkommen in Ordnung! :-o
Dafür finde ich die Stimme von "Malcom" nicht so dolle. :|
War etwas unglücklich formuliert. Mir haben alle nicht zugesagt. ;)

Der Trailer an sich ist aber nett gemacht. Vor allem die Einleitung, in der alle vorherigen Unreal-Titel vorgestellt werden, finde ich sehr gelungen! :top:
War wirklich ne nette Idee.
 
leatherface1974 am 22.08.2005 11:54 schrieb:
Ich denke mal die Systemvorraussetzungen werden nicht so die höhe sein.
Wer UT2k4 spielen kann, der kann bestimmt auch UT2k7 spielen. Da wird doch optimiert ohne Ende und wenns net klappt dann müsst ihr halt ein paar Einstellungen runter hauen.
Eher weniger. Die Unreal Engine 3 erfordert beispielsweise als Minimum eine DirectX 9 Karte. Epic wird sicherlich auch bei 2007 dafür sorgen, daß man das Game gut an den Rechner anpassen kann, doch die Anforderungen werden sicherlich nicht auf UT2004-Nevau sein.
 
was zum teufel braucht man da für'n pc :B

hatte die post da oben noch net durchgelesen^^
 
hoffentlich werden die 3.0 shader ausgenutzt! :] schließlich geht die entwicklung weiter und bleibt nicht stehen! wär doch irgendwie kagge, wenn man aktuelle games noch mit grakas zoggen könnte, die schon 3+ jahre draussen sind...
 
leatherface1974 am 22.08.2005 11:54 schrieb:
Ich denke mal die Systemvorraussetzungen werden nicht so die höhe sein.
Wer UT2k4 spielen kann, der kann bestimmt auch UT2k7 spielen. Da wird doch optimiert ohne Ende und wenns net klappt dann müsst ihr halt ein paar Einstellungen runter hauen.

Hab ein P3 mit 667Mhz mit ne scheiß :finger2: :finger2: :finger2: Gf4 mx440 (dx7)KARTE mit 64mb, und 512Mb SYSTEM ram :-D , und bei mir läuft UT2k4 komische weise :confused: so wie HL2, FarCry, gta:sa , und Doom3 Demo voll beschießen, aber die anderen erwähnten Spiele halbwegs flüsig :)
ALSO UT2k7 wird 99% bei mir nicht laufen.
ca 2.2Ghz eine Dx9 karte (9800pro wird ich mall sagen minds.) und 768 bis 1024 mb RAM uder auch 512mb :confused: , weis ned so genau aber 2.2Ghz und dx9 karte haben die ja schon erwähnt!!! ;(

das mit dem 99% :B naja es gibt immer wieder WUNDER :finger:
 
Soulja110 am 22.08.2005 12:39 schrieb:
hoffentlich werden die 3.0 shader ausgenutzt! :] schließlich geht die entwicklung weiter und bleibt nicht stehen! wär doch irgendwie kagge, wenn man aktuelle games noch mit grakas zoggen könnte, die schon 3+ jahre draussen sind...

ja das wäre kagge wenn i mir dann nicht mehr notgedrungen ne neue graka für 400ökken kaufen müsste...oO
i glaube schon dass man heutige spiele auch noch mit älteren grakas spielen können muss....aba wenn du so viel geld hast un jedes jahr die neueeste graka einbauen kannst...wie du willst....soll jetzt nid bös gemeint sein,fand den beitrag nur irgendwie bissl komisch
 
Soulja110 am 22.08.2005 12:39 schrieb:
hoffentlich werden die 3.0 shader ausgenutzt! :] schließlich geht die entwicklung weiter und bleibt nicht stehen! wär doch irgendwie kagge, wenn man aktuelle games noch mit grakas zoggen könnte, die schon 3+ jahre draussen sind...
Sicherlich wäre es schön, wenn es neue Effekte gibt. Und sicherlich wird UT2007, da die Engine ja als Minimum ne DX9 Kare erfordert, auch einiges bieten. Nur auf der andern Seite beschneiden die Entwickler damit ja auch die Käuferschicht. Was haben sie vom einem Spiel, was super aussieht, aber nur auf 5% aller PC überhaupt läuft.
 
Nali_WarCow am 22.08.2005 13:08 schrieb:
Sicherlich wäre es schön, wenn es neue Effekte gibt. Und sicherlich wird UT2007, da die Engine ja als Minimum ne DX9 Kare erfordert, auch einiges bieten. Nur auf der andern Seite beschneiden die Entwickler damit ja auch die Käuferschicht. Was haben sie vom einem Spiel, was super aussieht, aber nur auf 5% aller PC überhaupt läuft.

Ich bezweifle den Einsatz von 3er Shadern aufs Gröbste, zumal die Tournament Games der Unreal-Serie innerhalb der gleichen Generation (hier also Vergleich Unreal3 und UT2007) immer technisch abgespeckt sind und bei weitem nicht so gut aussehen. Abgesehen davon muss ich meinem Vorredner zustimmen. Es wäre schlichtweg marktstrategisch unklug.

Soulja110 am 22.08.2005 12:39 schrieb:
wär doch irgendwie kagge, wenn man aktuelle games noch mit grakas zoggen könnte, die schon 3+ jahre draussen sind...

Und DAS ist ja wohl das überhaupt dämlichste Kommentar, das ich je gehört habe. :B Sowohl der Entwickler, als auch der Enduser hat mehr davon, wenn das Game auch auf umso älteren GraKas läuft. Das hat überhaupt gar nichts mit "uncool" zu tun. Das ist wohl einzig und allein Dein Wunsch, statt "Ich hab ne neue High-End Grafikkarte." nun "Ich kann UT2007 spielen." zu sagen... Und das wiederum halte ich nun wirklich für kindisch.
 
Glaubt denn hier wirklich jemand, das Ende 2007 wenn UT rauskommt eine Karte mit Shader 3.0 was besonderes ist?


Und die Gamer sind imme bereit aufzurüsten ich kenne 1000 Leute, die sich nur für BF2 2000 MB Ram zugelegt haben.
 
Praioz am 22.08.2005 14:13 schrieb:
Nali_WarCow am 22.08.2005 13:08 schrieb:
Sicherlich wäre es schön, wenn es neue Effekte gibt. Und sicherlich wird UT2007, da die Engine ja als Minimum ne DX9 Kare erfordert, auch einiges bieten. Nur auf der andern Seite beschneiden die Entwickler damit ja auch die Käuferschicht. Was haben sie vom einem Spiel, was super aussieht, aber nur auf 5% aller PC überhaupt läuft.

Ich bezweifle den Einsatz von 3er Shadern aufs Gröbste, zumal die Tournament Games der Unreal-Serie innerhalb der gleichen Generation (hier also Vergleich Unreal3 und UT2007) immer technisch abgespeckt sind und bei weitem nicht so gut aussehen. Abgesehen davon muss ich meinem Vorredner zustimmen. Es wäre schlichtweg marktstrategisch unklug.
Nur Epic scheint das etwas anders zu sehen. Für sie ist es eine Next-Gen Engine für PC und Konsole. Und so wie denen die Lizenzen ja fast schon aus der Hand gerissen werden, muß da ja was dran sein. ;) Natürlich sollte man das, was du sagst bedenken. Aber die Hardwareschraube dreht sich eben immer weiter. Der Unterschied zu andern Engines ist ja bei Epic erst mal, daß sie ein Minimum festlegen (DX9 Karte) und alles andere wird nicht unterstützt.
Da kann man nun spekulieren ob Shader 3 verwendet werden oder man glaubt einfach der Aussage:
Leaving his motor he’s been cruising around in, Mark takes us on a walk through a beautifully rendered subterranean hall, with every arch filled with hovering cubes, each displaying a different texture. And this is where he reveals the trickery behind the engine. Simply put, UE3 makes full use of Shader Model 3, allowing complex looking textures to be overlaid onto simple polygon shapes to give the illusion of complex 3D shapes when the reality is really a far simpler and less GPU intensive shape.
 
Hrrhrr... wie nicht anders zu erwarten, sind es mal wieder absolut leckere Screenshots. :]

Die Lust auf das Spiel steigt zunehmend, und ich kann es kaum noch erwarten. Hab UT jetzt schon seit einem guten halben Jahr nicht mehr gespielt. Werde es bis zum Release vielleicht auch dabei belassen, um mit UT2007 die Leidenschaft neu zu entfachen. ^^ *g*

MfG, Killtech
 
Zurück