• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - Spellforce 2: GC-Trailer

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,395721
 
Meinereiner am 18.08.2005 11:00 schrieb:
Hübscher Trailer, nur leider ohne Spielszenen.
Hab mir grade bei gametrailers.com einen angeschaut. Ist seit heute neu dort und hat 21,5 MB. per Livestream. Vielleicht ist er ja anders. Kurze Flug- und Kampfszenen gibt es da zu sehen Hier, dort noch den Trailer anklicken =)
 
also irgendwie komisch in den daten unter dem artikel steht release 3.Q 2005 :confused: stimmt auch irgendwie nicht ganz....
 
Solon25 am 18.08.2005 11:10 schrieb:
Meinereiner am 18.08.2005 11:00 schrieb:
Hübscher Trailer, nur leider ohne Spielszenen.
Hab mir grade bei gametrailers.com einen angeschaut. Ist seit heute neu dort und hat 21,5 MB. per Livestream. Vielleicht ist er ja anders. Kurze Flug- und Kampfszenen gibt es da zu sehen Hier, dort noch den Trailer anklicken =)

Ist derselbe.
 
SYSTEM am 18.08.2005 10:59 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Immer die Rendersquenzen, warum keine Ingamegrafik ? Haben wohl Angst das man merkt das alle Screenshot nur bearbeitet wahren.
 
Zurück