• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Age of Empires 3: Neue Fraktion & Screens

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,395481
 
AW: News - Age of Empires 3: Neue Fraktion & Screens

Das ist ne Grafik. :X
Mal schauen was davon am Ende im Spiel nur Goodie für die Screens ist und was wirklich einen spielbaren Wert hat.
 
AW: News - Age of Empires 3: Neue Fraktion & Screens

also ich hoffe sehr dass das Game trotz hammer Grafik genauso gut wird wie die letzten Teile... :X Ich freu mich jetzt schon drauf!
 
AW: News - Age of Empires 3: Neue Fraktion & Screens

Wow. Das ist mal ne Grafikengine. Diese detailverliebt heit ist einfach genial. Wenn der spielerische Teil auch so perfekt ist wie die Grafik, dann wird AoE 3 sicher wieder ein Hammer. Mir persönlich hat Age of Mythology nicht so doll gefallen. Mal sehen, was daraus wird. Mir läuft schon das wasser im Munde zusammen :X
 
AW: News - Age of Empires 3: Neue Fraktion & Screens

Wenn der spielerische Teil auch so perfekt ist wie die Grafik, dann wird AoE 3 sicher wieder ein Hammer.

gottseidank sind die ensemble studios eines von vielleicht 3 oder 4 entwicklerteams, denen man in qualitativer hinsicht (fast) blind vertrauen kann


Mir persönlich hat Age of Mythology nicht so doll gefallen.

mir schon :-D
 
AW: News - Age of Empires 3: Neue Fraktion & Screens

Meine Güte, das sieht ja echt fantastisch aus. Ich freu mich echt schon drauf :-D

Und ich denke schon, dass die in Sachen Spielbarkeit an die alten Teile anknüpfen werden, bisher hat mich wirklich noch kein Teil enttäuscht.
 
AW: News - Age of Empires 3: Neue Fraktion & Screens

doenjes am 17.08.2005 10:21 schrieb:
Meine Güte, das sieht ja echt fantastisch aus. Ich freu mich echt schon drauf :-D

Und ich denke schon, dass die in Sachen Spielbarkeit an die alten Teile anknüpfen werden, bisher hat mich wirklich noch kein Teil enttäuscht.
woaaaah :haeh:

hammermäßige grafik... nur befürchte ich, dass ich mir dann endgültig nen neuen PC kaufen muss, auf meiner gurke wird das wohl nix mehr... wenn ich nicht in 640x480 zocken will. *g*

und thema spielbarkeit: wir sprechen hier von AoE, also bitte :rolleyes: :B
 
AW: News - Age of Empires 3: Neue Fraktion & Screens

Hoffentlich wird der Paladin nicht wieder so gut wie die Grafik :-D

Die ingame-szenen sind für ein Strategiespiel schon ziemlich heftig, mal abwarten wie das mit einer 6800GT läuft :rolleyes:
Bei den drei Bildern der Städte frag ich mich allerdings noch, ob die nicht aus einer der Zwischensequenzen stammen könnten, a la Anno1602, es geht ja auch dem Text nicht 100%ig hervor, ob diese von vorgerenderten Videos stammen, oder doch in Echtzeit dargestellt werden.
"[...] die sowohl Spielszenen als auch Ausschnitte der russischen Hauptstadt Moskau zeigen."
 
AW: News - Age of Empires 3: Neue Fraktion & Screens

ZT-ORION am 17.08.2005 11:17 schrieb:
Bei den drei Bildern der Städte frag ich mich allerdings noch, ob die nicht aus einer der Zwischensequenzen stammen könnten, a la Anno1602, es geht ja auch dem Text nicht 100%ig hervor, ob diese von vorgerenderten Videos stammen, oder doch in Echtzeit dargestellt werden.
"[...] die sowohl Spielszenen als auch Ausschnitte der russischen Hauptstadt Moskau zeigen."

Bei den Städten wird es sich wohl um die Heimatstadt des jeweiligen Volkes handeln. Da kann man Forschen und den "Level" erhöhen. Also wohl mehr Menü als Spiel.
 
AW: News - Age of Empires 3: Neue Fraktion & Screens

wow :haeh:

das ist eine grafikpracht aber ich frag mich auch ob das wohl das endprodukt ist das bei uns dan über den tft (crt) flimmiert....
 
AW: News - Age of Empires 3: Neue Fraktion & Screens

WOOHOO diese Grafik!
Besonders das detailreiche Gras hat es mir angetan.

Zum Gameplay: Ich dachte eigentlich auch dass bei Siedler 5 nicht viel schief gehen könne... :(
errare humanum est
 
AW: News - Age of Empires 3: Neue Fraktion & Screens

Braincube am 17.08.2005 14:15 schrieb:
Zum Gameplay: Ich dachte eigentlich auch dass bei Siedler 5 nicht viel schief gehen könne... :(
errare humanum est
ES hat aber nicht mit Age 3 versucht das Gameplay zu ändern. Age ist wie die Vorgänger ein RTS Game und damit haben sie mehr als genug Erfahrung. Nur bei Siedler sah es ja bei den Vorgängern anders aus. Da hat sich ein Aufbaustrategiespiel hin zum Age of WarCraft gewandelt.
 
AW: News - Age of Empires 3: Neue Fraktion & Screens

ZT-ORION am 17.08.2005 11:17 schrieb:
Die ingame-szenen sind für ein Strategiespiel schon ziemlich heftig, mal abwarten wie das mit einer 6800GT läuft :rolleyes:


na ja mit einer karte die ( fast) noch zum high- end segment zählt sollte das spiel ja wohl schon vernünftig laufen.

da würd` ich mir mal keine gedanken machen,
 
AW: News - Age of Empires 3: Neue Fraktion & Screens

geile screens :top: :X
was meint ihr, kann ich das game mit 2,6 ghz, 1024 mb ram und einer radeon 9800 pro auf mittel zocken?
 
AW: News - Age of Empires 3: Neue Fraktion & Screens

frogi am 17.08.2005 14:28 schrieb:
geile screens :top: :X
was meint ihr, kann ich das game mit 2,6 ghz, 1024 mb ram und einer radeon 9800 pro auf mittel zocken?

Ich meine, das kannst du vergessen!

Ne im Ernst, du erwartest doch darauf keine Antwort? Keiner hier hat das Game bisher gespielt.
 
AW: News - Age of Empires 3: Neue Fraktion & Screens

ja is mir klar. aber so ne wage einschätzung bringt auch schon was =)
 
AW: News - Age of Empires 3: Neue Fraktion & Screens

frogi am 17.08.2005 14:28 schrieb:
geile screens :top: :X
was meint ihr, kann ich das game mit 2,6 ghz, 1024 mb ram und einer radeon 9800 pro auf mittel zocken?

Hab 1:1 den selben Rechner (bis auf ein paar Mhz GPU) und bete auch schon fleißig.

Zum Spiel:
Die Russen?? Ist das denn historisch korrekt? Bisher kennt man aus irgendwelchen Amerika-Besiedlungsgeschichten doch nur die üblichen Kolonialmächte: Spanien, England, Frankreich, Holland.
 
AW: News - Age of Empires 3: Neue Fraktion & Screens

Geile Grafik, aber die Grafik sagt nichts darüber aus mit was für einem Rechner man Spielen muss . Den Gute Entwickler schaffen diese Grafik mit wenig Hardware anforderungen.ES kommt immer drauf an wieviele Objekte initialsiert werden müssen. Sprich du hast 1000 Bäume alle gleiches Grundmodell heißt wenig rechenleistung sind das aber 1000 VErschiedene Bäume braucht man mehr rechenleistung
 
AW: News - Age of Empires 3: Neue Fraktion & Screens

Über eins sind wir uns denke ich alle einig. Die Grafik setzt neue Maßstäbe im RTS-Bereich.
Alles hat auch Schattenseiten - Die Hardware

Ich denke einfach mal so, da das Game eigene Physikengine usw. hat, wird sich das auch auf die Systemvorraussetzungen niederschlagen.

Um alle Details sehen und dabei noch ruckelfrei spielen zu können, muss da mindestens ein Rechner der gehobeneren Mittlklasse kommen...
 
AW: News - Age of Empires 3: Neue Fraktion & Screens

Zum Spiel:
Die Russen?? Ist das denn historisch korrekt? Bisher kennt man aus irgendwelchen Amerika-Besiedlungsgeschichten doch nur die üblichen Kolonialmächte: Spanien, England, Frankreich, Holland. [/quote]


Alaska war z.B. mal eine Kolonie von Russland.
 
Zurück