• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - Dungeon Siege 2: Mini-Patch

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,395440
 
Es sollte vielleicht gesagt werden, daß der Patch nur für die US Version ist. ^^
 
Ein Patch wird veröffentlicht, obwohl das Spiel hierzulande noch gar nicht erschienen ist? Naja, wenn es nur ein Multiplayerpatch ist. Ich interessiere mich sowieso nur für die Einzelspielerkampagne, die mir in Teil 1 schon ziemlich gefallen hat. Mal sehen was daraus wird.

Nali_WarCow am 17.08.2005 08:11 schrieb:
Es sollte vielleicht gesagt werden, daß der Patch nur für die US Version ist. ^^
Dann ist der Patch noch "uninteressanter" als vorher *g*
 
Rosini am 17.08.2005 08:15 schrieb:
Ein Patch wird veröffentlicht, obwohl das Spiel hierzulande noch gar nicht erschienen ist?

1. Es ist doch nicht das erste mal daß sowas passiert.
2. Wird es euch nicht überdrüßig dieselben Kommentare bei jeden Spiel zu posten?


Naja, würdet ihr es nicht tun wäre das Forum bald leer *g

War nicht bös` gemeint.
 
Vordack am 17.08.2005 08:17 schrieb:
Rosini am 17.08.2005 08:15 schrieb:
Ein Patch wird veröffentlicht, obwohl das Spiel hierzulande noch gar nicht erschienen ist?

1. Es ist doch nicht das erste mal daß sowas passiert.
Hab ich auch nicht gesagt. Es ist nur irgendwie komisch ^^

2. Wird es euch nicht überdrüßig dieselben Kommentare bei jeden Spiel zu posten?
Wie meinst du das? das ich bei jeder Newsmeldung einen ähnlichen Kommentar abgebe? :o
 
Rosini am 17.08.2005 08:29 schrieb:
Vordack am 17.08.2005 08:17 schrieb:
Rosini am 17.08.2005 08:15 schrieb:
Ein Patch wird veröffentlicht, obwohl das Spiel hierzulande noch gar nicht erschienen ist?

1. Es ist doch nicht das erste mal daß sowas passiert.
Hab ich auch nicht gesagt. Es ist nur irgendwie komisch ^^
Na komisch ist das nicht, das Spiel ist seit über einem Monat "fertig", warum sollten die Entwickler nun nicht schon einen Patch rausbringen.
Heutzutage bekommt man halt nur noch Bananensoftware, die beim Kunden reift.
 
winni71 am 17.08.2005 09:12 schrieb:
Na komisch ist das nicht, das Spiel ist seit über einem Monat "fertig", warum sollten die Entwickler nun nicht schon einen Patch rausbringen.
Heutzutage bekommt man halt nur noch Bananensoftware, die beim Kunden reift.
Das Spiel ist in den USA in den Läden. ^^ Die Übersetzung dauert bei MS nur mal wieder seine Zeit. Es stimmt zwar die Software reift tatsächlich oft erst bei Kunden (The Fall, Boiling Pointe, etc.), nur bei dem hier genannten Patch zu DS 2 handelt es sich nun nur um zwei kleine Ärgernisse bei GameSpy. Da haben viele andere Game mehr Probleme.
 
Nali_WarCow am 17.08.2005 09:27 schrieb:
Fightin4Evil am 17.08.2005 08:34 schrieb:
Hmm... Interessant wäre gewesen, welche Bugs der Patch ausmerzt?!
Changes:

1. Created a segmented file save system for GameSpy file size compatibility.

2. Adjusted GameSpy vaulting protocols to compensate for party save files during loss of connection.
Auch wenn das hier nun steht, so braucht man doch nur mal die mickrigen 4 Sätze im Artikel lesen. Raff ich net wie man da noch fragen kann was der Patch behebt.. :rolleyes:
Zitat Artikel schrieb:
Mit dem Update beheben die Entwickler zwei kleine Bugs in der Zusammenarbeit mit dem integrierten Gamespy-System für Multiplayer-Spiele.

Ich will ja nicht hoffen das die MP-Spiele an Gamespy gebunden sind... Das Zone-Match net war eigentlich ganz gut =)
 
Nali_WarCow am 17.08.2005 09:29 schrieb:
winni71 am 17.08.2005 09:12 schrieb:
Es stimmt zwar die Software reift tatsächlich oft erst bei Kunden (The Fall, Boiling Pointe, etc.), nur bei dem hier genannten Patch zu DS 2 handelt es sich nun nur um zwei kleine Ärgernisse bei GameSpy.

Naja. DS2 funktionierte im Lan erst, nachdem der Patch drauf war.
 
quatsch!

ds2 funzt sehr wohl auch ohne den albernen patch im lan

anstatt problemchen mit gamespy zu beheben hätt man lieber mal die packesel besser dazu erzogen nicht an jeder dritten ecke hängen zu bleiben oder sich immer exakt an den rand eines aufzugs zu stellen. die andauernde nachkorrigiererei nervt.
 
Zurück