• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Tetris-Erfinder arbeitet an neuem Spiel

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,395380
 
ich empfehle: Tetris 1D!
anspruchsvoll. spannend. fordernd. :)

URL: http://www.tetris1d.org/

Viel Spass
 
speedfreak2004 am 16.08.2005 15:16 schrieb:
hehe, dümmer gehts wirklich nicht! :-D

Hey, auch wenn das Spiel simpel ist, so kann man einen gewissen Suchtfaktor nicht abstreiten. Wer wie ich mit Pixelbildern und Monochrom-Bildschirmen aufgewachsen ist, weiß wovon ich spreche! Auch heute noch lege ich mal ab und zu ne Runde Tetris ein. Allerdings mittlerweile mehr aufm Handy :-D
 
wäre es das nächste spiel seit tetris oder was hat er in den zig jahren dazwischen gemacht

aber nun ja, die tetris idee fand ich auf jeden fall richtig gut, fasziniert mich immer noch
ansehen werd ich mir das neue ding auf jeden fall
 
doenjes am 16.08.2005 15:22 schrieb:
speedfreak2004 am 16.08.2005 15:16 schrieb:
hehe, dümmer gehts wirklich nicht! :-D

Hey, auch wenn das Spiel simpel ist, so kann man einen gewissen Suchtfaktor nicht abstreiten. Wer wie ich mit Pixelbildern und Monochrom-Bildschirmen aufgewachsen ist, weiß wovon ich spreche! Auch heute noch lege ich mal ab und zu ne Runde Tetris ein. Allerdings mittlerweile mehr aufm Handy :-D


ich denke er meint tetris1d und da hat er zweifellos recht :B
 
Bonkic am 16.08.2005 15:25 schrieb:
doenjes am 16.08.2005 15:22 schrieb:
speedfreak2004 am 16.08.2005 15:16 schrieb:
hehe, dümmer gehts wirklich nicht! :-D

Hey, auch wenn das Spiel simpel ist, so kann man einen gewissen Suchtfaktor nicht abstreiten. Wer wie ich mit Pixelbildern und Monochrom-Bildschirmen aufgewachsen ist, weiß wovon ich spreche! Auch heute noch lege ich mal ab und zu ne Runde Tetris ein. Allerdings mittlerweile mehr aufm Handy :-D


ich denke er meint tetris1d und da hat er zweifellos recht :B

Tetris 1d Highscore: 999881000

Ohne Worte.... :B
 
tetris auf dem gameboy damals war das genialste spiel aller zeiten, finde ich.

habe die anderen immer mit dem spaceshuttle-start beeindrucken können :-D die konnten gar nicht glauben, dass das tetris war. sie dachten, das wär ein völlig anderes spiel :-D
 
Zurück