• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Stargate SG-1: Entwicklung läuft - ohne Jowood

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,394440
 
AW: News - Stargate SG-1: Entwicklung läuft - ohne Jowood

interessant kann ich da bloß sagen...

ich frag mich bloß wie perception ohne geldgeber weiterentwickeln will, wenn die nicht bald einen publisher finden gehen die doch 100% pleite (bei den noch benötigten 1,5+ millionen)
 
AW: News - Stargate SG-1: Entwicklung läuft - ohne Jowood

Ich hoffe das wird was. Ich finde die Screens unterscheiden sich qualitativ ziemlich stark voneinander. Manche sehen richtig gut aus, andere sind eher bescheiden.
 
AW: News - Stargate SG-1: Entwicklung läuft - ohne Jowood

hoffentlich wirds nicht so ein reinfall wie counterstrike condition zero
*daumendrück*

das hat am anfang wahnsinn ausgeschaut, dann studio gewechselt worde, und ergebniss: SCHROTT
 
AW: News - Stargate SG-1: Entwicklung läuft - ohne Jowood

komische sache....
 
AW: News - Stargate SG-1: Entwicklung läuft - ohne Jowood

Das war jetzt auch nur gute Promotion für die Entwickler.....
Ich hoffe, dass das ganze nicht nur aus Werbezwecken war, sondern ernsthaft, weil die Qualität nicht stimmte, und jetzt besser werden soll...

MFG:Yver
 
AW: News - Stargate SG-1: Entwicklung läuft - ohne Jowood

wer die news genau gelesen hat, dem dürfte klar sein, dass jowood wissentlich gelogen hat. das kann eine firma ja auch nicht auf sich sitzen lassen, folglich klagt perception denn die presse die sie neulich bekommen haben war echt nicht nett und vor allem schädlich.
hoffen wir nur, dass sie einen guten publisher finden.
 
AW: News - Stargate SG-1: Entwicklung läuft - ohne Jowood

Tja Jowood, sieht ganz so aus als hättet ihr euch verkalkuliert.

Perception gehört nicht nur die Lizenz, sondern will sie scheinbar auch behalten. Jowood wollte sich scheinbar tatsächlich die Lizenz unterm Nagel reißen, da ist wohl jedes Mittel Recht, selbst "üble Nachrede", die einen gewissen Rufmord bedeuten kann.

Perception lasst euch nicht runterputzen und verarschen von Jowood, ihr findet sicher trotzdem einen Publisher, aber hoffentlich nicht EA. :finger:
 
AW: News - Stargate SG-1: Entwicklung läuft - ohne Jowood

newester am 12.08.2005 12:18 schrieb:
Tja Jowood, sieht ganz so aus alt hättet ihr euch verkalkuliert.

Perception gehört nicht nur die Lizenz, sondern will sie scheinbar auch behalten. Jowood wollte sich scheinbar tatsächlich die Lizenz untern Nagel reißen, da ist wohl jedes Mittel Recht selbst "üble Nachrede".

Perception lasst euch nicht runterputzen und verarschen von Jowood, ihr findet sicher trotzdem einen Publisher.


ich will ja keinem zu nahe treten, aber könnt ihr nicht lesen:

Laut einer Pressemeldung des australischen Studios Perception, hatte Jowood kein Recht, die Entwicklung an Stargate SG-1: The Alliance einzustellen - Lizenznehmer von MGM sei nämlich der Entwickler selbst, nicht der Publisher.

das ist eine behauptung von perception - das bedeutet noch lange nicht, dass das auch der wahrheit entspricht.

ich behaupte nicht, dass jowood im recht wäre, aber nur weil irgendwas in irgendeiner pressemitteilung steht würd` ich das noch lange nicht für bare münze nehmen und schon gar nicht, wenn eine menge geld und sogar existenzen auf dem spiel stehen .
 
AW: News - Stargate SG-1: Entwicklung läuft - ohne Jowood

Naja, dass wird sich zeigen wenn das Spiel draussen ist. Falls die Beurteilung ziemlich schlecht wird weiß man dann das Jowood doch mit der Aussage recht hatte oder nicht. Mit der unter dem Nagel reißen ist aber schon zeimlich gemein..... und fehl am Platz.
 
AW: News - Stargate SG-1: Entwicklung läuft - ohne Jowood

Meiner Ansicht ist die Entwichlung von Stargate SG-1 ausgerissen und hat Jowood zurückgelassen. Das kann nur darauf zurückführen, dass alle Entwickler von Jowood hochranige Punks sind. Vielleicht wäre es dann angebracht Papier in die Produktion einzubinden. Kann nur Vorteile haben, oder? Vielleicht hat SG-1: Entwicklung laufen gelernt und Jowood nocht nicht. Somit würde sich auch erklären, weshalb ich gestern beim Versuch das nachzumachen umgefallen bin...
Einzig und allein wollte ich darauf hinaus!
 
AW: News - Stargate SG-1: Entwicklung läuft - ohne Jowood

Bonkic am 12.08.2005 12:22 schrieb:
newester am 12.08.2005 12:18 schrieb:
Tja Jowood, sieht ganz so aus alt hättet ihr euch verkalkuliert.

Perception gehört nicht nur die Lizenz, sondern will sie scheinbar auch behalten. Jowood wollte sich scheinbar tatsächlich die Lizenz untern Nagel reißen, da ist wohl jedes Mittel Recht selbst "üble Nachrede".

Perception lasst euch nicht runterputzen und verarschen von Jowood, ihr findet sicher trotzdem einen Publisher.


ich will ja keinem zu nahe treten, aber könnt ihr nicht lesen:

Laut einer Pressemeldung des australischen Studios Perception, hatte Jowood kein Recht, die Entwicklung an Stargate SG-1: The Alliance einzustellen - Lizenznehmer von MGM sei nämlich der Entwickler selbst, nicht der Publisher.

das ist eine behauptung von perception - das bedeutet noch lange nicht, dass das auch der wahrheit entspricht.

ich behaupte nicht, dass jowood im recht wäre, aber nur weil irgendwas in irgendeiner pressemitteilung steht würd` ich das noch lange nicht für bare münze nehmen und schon gar nicht, wenn eine menge geld und sogar existenzen auf dem spiel stehen .

Tatsache ist dennoch, dass Perception die Rechte an der Lizenz hat und nicht JoWood. Einstellen durften sie das Projekt eigentlich auch nicht, weil Perception zu Sony gehört. Sie durften lediglich aufhören Geld zu zahlen - und da liegt der Knackpunkt :)
 
AW: News - Stargate SG-1: Entwicklung läuft - ohne Jowood

algorez am 12.08.2005 12:23 schrieb:
Meiner Ansicht ist die Entwichlung von Stargate SG-1 ausgerissen und hat Jowood zurückgelassen. Das kann nur darauf zurückführen, dass alle Entwickler von Jowood hochranige Punks sind. Vielleicht wäre es dann angebracht Papier in die Produktion einzubinden. Kann nur Vorteile haben, oder? Vielleicht hat SG-1: Entwicklung laufen gelernt und Jowood nocht nicht. Somit würde sich auch erklären, weshalb ich gestern beim Versuch das nachzumachen umgefallen bin...
Einzig und allein wollte ich darauf hinaus!
Wat is los? :confused:
 
AW: News - Stargate SG-1: Entwicklung läuft - ohne Jowood

Wenn ich Publisher wäre, dann würde ich mir dieses Spiel sehr genau ansehen. Wenn ich schon von JoWood 5 Millionen in Form eines halbfertigen Spiels geschenkt bekomme, dann müssen sich gar nicht mehr so viele Kopien verkaufen, damit es sich für mich noch lohnt!
 
AW: News - Stargate SG-1: Entwicklung läuft - ohne Jowood

Muten-Roshi am 12.08.2005 12:32 schrieb:
algorez am 12.08.2005 12:23 schrieb:
Meiner Ansicht ist die Entwichlung von Stargate SG-1 ausgerissen und hat Jowood zurückgelassen. Das kann nur darauf zurückführen, dass alle Entwickler von Jowood hochranige Punks sind. Vielleicht wäre es dann angebracht Papier in die Produktion einzubinden. Kann nur Vorteile haben, oder? Vielleicht hat SG-1: Entwicklung laufen gelernt und Jowood nocht nicht. Somit würde sich auch erklären, weshalb ich gestern beim Versuch das nachzumachen umgefallen bin...
Einzig und allein wollte ich darauf hinaus!
Wat is los? :confused:

liest wie sich wie der auswurf eines vollautomatischen übersetzungstools ;) :-D
 
AW: News - Stargate SG-1: Entwicklung läuft - ohne Jowood

newester am 12.08.2005 12:18 schrieb:
Tja Jowood, sieht ganz so aus als hättet ihr euch verkalkuliert.

Perception gehört nicht nur die Lizenz, sondern will sie scheinbar auch behalten. Jowood wollte sich scheinbar tatsächlich die Lizenz unterm Nagel reißen, da ist wohl jedes Mittel Recht, selbst "üble Nachrede", die einen gewissen Rufmord bedeuten kann.

Perception lasst euch nicht runterputzen und verarschen von Jowood, ihr findet sicher trotzdem einen Publisher, aber hoffentlich nicht EA. :finger:

EA wär noch immer besser als Jowood ;)
Aber ich wette, das mit der Lizens haben die bei Jowood wieder verpeilt. Die waren sich bestimmt sicher, dass sie die Lizens gekauft haben. Wär zumindest normal für den Laden.
Jowood kann so froh sein, dass sie Gothik publishen durften. Sonst wären die doch schon nicht mehr Existent.
 
AW: News - Stargate SG-1: Entwicklung läuft - ohne Jowood

Es fällt mir schwer das ganze zu glauben. Als die ersten News über das Spiel bekannt wurden war immer die Rede davon, dass JoWood die Stargate-Lizenz erworben hat und Perception mit der Umsetzung beauftragt hat. Und ich kann mir schwer vorstellen, dass JoWood, die ja auch keine Anfänger sind, ankündigen Perception das Spiel entziehen, wenn sie nicht die Berechtigung dazu hätten.

Es kann doch nicht sein, dass die 5 Mio € in ein Projekt reinbuttern, am Ende mit leeren Händen dastehen und weder das Recht auf die bisher geleistete Arbeit, noch auf die Lizenz haben. :o Das muss schon ein ziemliches Vertragswirrwar sein.
 
AW: News - Stargate SG-1: Entwicklung läuft - ohne Jowood

Das find ich top... sich gegen die Leute aufbäumen, die SG vernichten wollten :top: ICh glaub der einzige Grund warum die das gestoppt haben is, das da u wenige Bugs drin waren ;)
 
AW: News - Stargate SG-1: Entwicklung läuft - ohne Jowood

@meine vorredner: so viel dummes geschwätz hab ich noch nicht auf einem haufen gesehen, von nichts eine ahnung aber einfach irgendwenn beschuldigen :hop:

einfach mal abwarten und schauen wenn den nun die wahrheit sagt ;)
 
AW: News - Stargate SG-1: Entwicklung läuft - ohne Jowood

davidian2000 am 12.08.2005 12:49 schrieb:
Muten-Roshi am 12.08.2005 12:32 schrieb:
algorez am 12.08.2005 12:23 schrieb:
Meiner Ansicht ist die Entwichlung von Stargate SG-1 ausgerissen und hat Jowood zurückgelassen. Das kann nur darauf zurückführen, dass alle Entwickler von Jowood hochranige Punks sind. Vielleicht wäre es dann angebracht Papier in die Produktion einzubinden. Kann nur Vorteile haben, oder? Vielleicht hat SG-1: Entwicklung laufen gelernt und Jowood nocht nicht. Somit würde sich auch erklären, weshalb ich gestern beim Versuch das nachzumachen umgefallen bin...
Einzig und allein wollte ich darauf hinaus!
Wat is los? :confused:

liest wie sich wie der auswurf eines vollautomatischen übersetzungstools ;) :-D
lang lebe googles Language-Tool! :B
 
Zurück