• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Deep Silver: Gothic 3 & Gilde 2 spielbar!

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,394340
 
AW: News - Deep Silver: Gothic 3 & Gilde 2 spielbar!

Ich will auch Gothic spielen :(
 
AW: News - Deep Silver: Gothic 3 & Gilde 2 spielbar!

HanFred am 12.08.2005 11:10 schrieb:
JSP am 12.08.2005 11:06 schrieb:
Ich will auch Gothic spielen :(
oh mann, das würd ich auch sehr gerne. ;(

Dann stellen wir uns morgen früh schonmal in Leipzig in die Schlange...Ihr erkennt mich an meinem geschultertem Zweihänder ;)

Hoffentlich dauerts nicht mehr so lang bis zum Release....
 
AW: News - Deep Silver: Gothic 3 & Gilde 2 spielbar!

Ricco2001 am 12.08.2005 11:13 schrieb:
Dann stellen wir uns morgen früh schonmal in Leipzig in die Schlange...Ihr erkennt mich an meinem geschultertem Zweihänder ;)

Hoffentlich dauerts nicht mehr so lang bis zum Release....
tja, morgen steh ich aber am flughafen schlange... und dann geht's ab in den süden, wo das wetter vielleicht weniger wechselhaft ist als hier. :X
das ist mir dann schon noch ein bisschen wichtiger als ein game, selbst wenn es DAS game ist.
Leipzig wäre auch ziemlich weit weg von Bern. :-D
 
AW: News - Deep Silver: Gothic 3 & Gilde 2 spielbar!

HanFred am 12.08.2005 11:23 schrieb:
Leipzig wäre auch ziemlich weit weg von Bern. :-D

Du sagst es ;) ... Aber ich würde noch lieber Gilde 2 spielen als Gothic. UNd Spellforce 2 wär auch ein Blick wert... Warum ist die GC nur soo weit weg?
 
AW: News - Deep Silver: Gothic 3 & Gilde 2 spielbar!

Ricco2001 am 12.08.2005 11:13 schrieb:
HanFred am 12.08.2005 11:10 schrieb:
JSP am 12.08.2005 11:06 schrieb:
Ich will auch Gothic spielen :(
oh mann, das würd ich auch sehr gerne. ;(

Dann stellen wir uns morgen früh schonmal in Leipzig in die Schlange...Ihr erkennt mich an meinem geschultertem Zweihänder ;)

LOL


Hoffentlich dauerts nicht mehr so lang bis zum Release....


das hoffe ich auch. Nach dieser Meldung bin ich fast sicher, dass die Piranhas ihr "Versprechen" 1. Quartal 2006 einhalten werden. Wäre schon sehr geil.
 
AW: News - Deep Silver: Gothic 3 & Gilde 2 spielbar!

Geil, muss ich mir doch eine Dauerkarte holen. ;)
 
AW: News - Deep Silver: Gothic 3 & Gilde 2 spielbar!

lordblizzard am 12.08.2005 11:37 schrieb:
Warum ist die GC nur soo weit weg?
Eben, die GC sollte mit ein paar High-Tech-Planwagen auf Tour gehen! :)

Bis jetzt war mir die GC zwar eher egal, aber auf Gothic 3 hätte ich auch ganz gerne einen Blick geworfen.
 
AW: News - Deep Silver: Gothic 3 & Gilde 2 spielbar!

Juhu......
KANN NACH LEIPZIG!!!!!

Ich freu mich aufs übelste auf Gothic3 und Black & White 2.
B&W war mein Lieblingsspiel. Ich kanns auch gar nicht erwarten mal Need for Speed Most Wanted zu zocken! %)

Weiß jemand zufällig ob da sowas wie ein güstiges Hotel/Zeltplatz in der Nähe ist?
 
AW: News - Deep Silver: Gothic 3 & Gilde 2 spielbar!

X--Men am 12.08.2005 12:47 schrieb:
Weiß jemand zufällig ob da sowas wie ein güstiges Hotel/Zeltplatz in der Nähe ist?
Probiers doch mal hier ;)
http://www.leipzig.de/de/tourist/unterkunft/
 
AW: News - Deep Silver: Gothic 3 & Gilde 2 spielbar!

...hehe... :)
ich setz mich ins auto und bin in 10 minuten an der neuen messe und damit auf der gc. :-D
aber wird wahrscheinlich wieder randvoll werden. :(
ich mag kein gedränge.
 
AW: News - Deep Silver: Gothic 3 & Gilde 2 spielbar!

Pseudor am 12.08.2005 19:26 schrieb:
...hehe... :)
ich setz mich ins auto und bin in 10 minuten an der neuen messe und damit auf der gc. :-D
aber wird wahrscheinlich wieder randvoll werden. :(
ich mag kein gedränge.
Wenn du nur 10 Minuten brauchst, kannste ja auch mit der Straßenbahn fahren, sparst du immerhin die Parkkosten. ;)
 
AW: News - Deep Silver: Gothic 3 & Gilde 2 spielbar!

BunGEe am 13.08.2005 13:15 schrieb:
Pseudor am 12.08.2005 19:26 schrieb:
...hehe... :)
ich setz mich ins auto und bin in 10 minuten an der neuen messe und damit auf der gc. :-D
aber wird wahrscheinlich wieder randvoll werden. :(
ich mag kein gedränge.
Wenn du nur 10 Minuten brauchst, kannste ja auch mit der Straßenbahn fahren, sparst du immerhin die Parkkosten. ;)
nene... da bin ich zu bequem. :P
außerdem brauch ich mit dem AUTO 10 minuten, mit bus und bahn brauch ich wesentlich länger und muss noch umsteigen. und die parkgebühr wird durch 4 geteilt, ich nehm ja noch wen mit. :)
 
Zurück