• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Animation am Ubisoft-Stand

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,394260
 
Eigentlich fand ich Ubi immer doof. Aber mittlerweile brauchen die ja alle Unterstützung, damit es wenigstens einen Publisher gibt, der gegen Electronic Ass anstinken kann.
 
BlackSab am 11.08.2005 17:22 schrieb:
Eigentlich fand ich Ubi immer doof. Aber mittlerweile brauchen die ja alle Unterstützung, damit es wenigstens einen Publisher gibt, der gegen Electronic Ass anstinken kann.
Selbst wenn man sie schon im Hause hat gell =)

Booth Babes :confused: die T-Shirt's bei Liveanprobe verteilen? Ich such mir ein Shirt aus und sag dann zu dem Booth-Girl: "Probier mal eben an" :-D :X
 
Solon25 am 11.08.2005 18:42 schrieb:
BlackSab am 11.08.2005 17:22 schrieb:
Eigentlich fand ich Ubi immer doof. Aber mittlerweile brauchen die ja alle Unterstützung, damit es wenigstens einen Publisher gibt, der gegen Electronic Ass anstinken kann.
Selbst wenn man sie schon im Hause hat gell =)

Booth Babes :confused: die T-Shirt's bei Liveanprobe verteilen? Ich such mir ein Shirt aus und sag dann zu dem Booth-Girl: "Probier mal eben an" :-D :X

am besten du gibst ihr ein shirt in der größe xs :)
 
ziegenbock am 11.08.2005 18:46 schrieb:
Solon25 am 11.08.2005 18:42 schrieb:
BlackSab am 11.08.2005 17:22 schrieb:
Eigentlich fand ich Ubi immer doof. Aber mittlerweile brauchen die ja alle Unterstützung, damit es wenigstens einen Publisher gibt, der gegen Electronic Ass anstinken kann.
Selbst wenn man sie schon im Hause hat gell =)

Booth Babes :confused: die T-Shirt's bei Liveanprobe verteilen? Ich such mir ein Shirt aus und sag dann zu dem Booth-Girl: "Probier mal eben an" :-D :X

am besten du gibst ihr ein shirt in der größe xs :)
Da besteht dann aber doch die Gefahr dass es ihr viel zu eng ist. :o :B
 
An alle die zur GC fahren:

Bitte Booth Babes
am besten beim umziehen
fotografieren und hier mal hochladen wenn ihr Euch von denen loseisen konntet *g*
 
Animation am Ubisoft Stand bedeutet einige Animation (animierte Filme).
Also bewegte Bilder!!!!!!!! :oink:
 
JohnCarpenter am 11.08.2005 20:25 schrieb:
Unsauber recherchiert. Es heist: Boobs-Babes
das wäre eigentlich extrem unlogisch, ausser es wäre eine erotikmesse.
aber boobs haben auch die booth-babes normalerweise, ja... :X
 
geht eigentlich noch jemand zur messe, weils da SPIELE gibt :rolleyes:
und nicht nur t**en und geschenke? :|
 
Zurück