• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - Far Cry: Patch v1.33

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,393800
 
sollte FarCry nicht als Budget kommen ?
Warte schon die ganze Zeit, weil ichs mir dann sicherlich ma anschauen werde (und das führt dann doch meistens zu nem Kauf ;)
 
21 MB für ein paar Sicherheitslücken? Naja, ich will mich nicht beschweren, ich vermute nur, dass da doch noch ein wenig mehr drin ist. ;)
 
Marscel am 11.08.2005 13:30 schrieb:
21 MB für ein paar Sicherheitslücken? Naja, ich will mich nicht beschweren, ich vermute nur, dass da doch noch ein wenig mehr drin ist. ;)
kannst es ja decompilen, wir sind alle brennend interessiert. *g*
 
ArcticWolf am 11.08.2005 13:22 schrieb:
sollte FarCry nicht als Budget kommen ?
Warte schon die ganze Zeit, weil ichs mir dann sicherlich ma anschauen werde (und das führt dann doch meistens zu nem Kauf ;)


Dachte ich auch, sollte doch 15 € kosten oder?
Ich würds mir dann auch kaufen wollen, aber bis jetzt hab ichs auch noch nicht gesehen :(
 
HanFred am 11.08.2005 13:31 schrieb:
kannst es ja decompilen, wir sind alle brennend interessiert. *g*

Ist garnicht nötig. *g* Ich hab herausgefunden, was alles gepatched wurde:

- Alle Sprachen für die Konfigurationsoptionen
- der Netzwerkcode
- der Server
- sämtliche Renderer, der Shadercompiler
- Physik, Animation und Soundsystem
- ein paar Scripts

Was da genau geändert wurde, kann ich nicht sagen, da ich keine Lust hab, die Dateien zu vergleichen und den Assemblercode zu deuten. ;)
 
Longi am 11.08.2005 13:48 schrieb:
ArcticWolf am 11.08.2005 13:22 schrieb:
sollte FarCry nicht als Budget kommen ?
Warte schon die ganze Zeit, weil ichs mir dann sicherlich ma anschauen werde (und das führt dann doch meistens zu nem Kauf ;)


Dachte ich auch, sollte doch 15 € kosten oder?
Ich würds mir dann auch kaufen wollen, aber bis jetzt hab ichs auch noch nicht gesehen :(

Kommt laut Okaysoft am 17.08.2005 erst in der LB Fassung für etwa 13€ raus.
 
Nali_WarCow am 11.08.2005 14:12 schrieb:
Longi am 11.08.2005 13:48 schrieb:
ArcticWolf am 11.08.2005 13:22 schrieb:
sollte FarCry nicht als Budget kommen ?
Warte schon die ganze Zeit, weil ichs mir dann sicherlich ma anschauen werde (und das führt dann doch meistens zu nem Kauf ;)


Dachte ich auch, sollte doch 15 € kosten oder?
Ich würds mir dann auch kaufen wollen, aber bis jetzt hab ichs auch noch nicht gesehen :(

Kommt laut Okaysoft am 17.08.2005 erst in der LW Fassung für etwa 13€ raus.

was ist ne LW Fassung ?
und wenn es "erst" heist, was kommt dann später ?
 
ArcticWolf am 11.08.2005 14:22 schrieb:
was ist ne LW Fassung ?
und wenn es "erst" heist, was kommt dann später ?
LB (LowBudget), war ein Tippfehler.
Die Fassung wurde zwar schon vor einiger Zeit angekündigt, doch sie kommt erst am 17 in den Handel. Bis dahin gibt es das Game noch nicht offiziell zu dem Preis. Es gibt sicherlich auch den ein oder andern Händler, der vorher seine Restbestände zum Schnäppchenpreis verschleudert. Nur was am 17.08 rauskommt ist eben die Budgetfassung. Nennt sich bei Ubi Soft "Ubi Soft eXclusive" und wird in äh gewöhnungsbedürftigen bläulichen Hülle ausgeliefert.
Siehe auch diese News / Thread dazu. Da steht auch, daß es Mitte August sein wird.
 
Tja, natürlich gekürzte deutsche version (war mir klar!)....finde nur....so hanz ohne Ragdoll :S
 
Far Cry - Meinung

Ich weiß nicht, wie Far Cry eine derart hohe Bewertung bekommen konnte. Die Grafik ist einsame Spitze, allerdings ist der Sound sehr lau (Waffen) und die Steuerung ist unter aller sau, viel zu schwammig und ungenau. Ich bin ehrlich gesagt froh, dass ich für das Spiel nur 10€ bezahlt hab. Man muss sich erst mal sehr lange einarbeiten. Die festgelegten Speicherpunkte sind ebenfalls nicht das gelbe vom Ei (Aber das wissen hier sicher alle^^).

Gruß
 
AW: Far Cry - Meinung

wessimann am 25.08.2005 12:10 schrieb:
Ich weiß nicht, wie Far Cry eine derart hohe Bewertung bekommen konnte. Die Grafik ist einsame Spitze, allerdings ist der Sound sehr lau (Waffen) und die Steuerung ist unter aller sau, viel zu schwammig und ungenau. Ich bin ehrlich gesagt froh, dass ich für das Spiel nur 10€ bezahlt hab. Man muss sich erst mal sehr lange einarbeiten. Die festgelegten Speicherpunkte sind ebenfalls nicht das gelbe vom Ei (Aber das wissen hier sicher alle^^).

Gruß

Dann lad dir doch einfach den Patch für die Schnellspecherfunktion runter!
Im Media Markt gibt es die LB-Version für 15 Euro schon zumindest bei uns in Bamberg.
 
Ja ich muss sagen ich finde far cry jetzt auch nich so besonders! wenn man bedenkt das ich fast ein halbes jahr darauf gewartet habe ist es echt schlecht!

Naja nich mein pech, hab es mir eh nur vom freund ausgeliehen!

empfehl ich jedem er es noch nicht gespielt hat
 
dirtysim am 18.10.2005 15:41 schrieb:
Ja ich muss sagen ich finde far cry jetzt auch nich so besonders! wenn man bedenkt das ich fast ein halbes jahr darauf gewartet habe ist es echt schlecht!

Naja nich mein pech, hab es mir eh nur vom freund ausgeliehen!

empfehl ich jedem er es noch nicht gespielt hat

Sehr schöne Begründung: "Schlecht" ;)
 
Zurück