• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - World of Warcraft: Tipps-Kompendium bis Level 60

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,393780
 
AW: News - World of Warcraft: Tipps-Bibel bis Level 60

Ist bestimmt schnell vergriffen, kann man das auch bestellen?
 
AW: News - World of Warcraft: Tipps-Bibel bis Level 60

Ja, würd ich auch gerne machen, das kann man bestimmt nicht in meiner Nähe kaufen....
 
AW: News - World of Warcraft: Tipps-Bibel bis Level 60

kommt so was schönes auch für Guild Wars raus?
 
AW: News - World of Warcraft: Tipps-Bibel bis Level 60

paparon am 10.08.2005 19:27 schrieb:
kommt so was schönes auch für Guild Wars raus?

Die Guild Wars entwickler haben nicht genug geld um PCGames zu so einer Überdimensionierten Werbeaktion zu "überreden"
 
AW: News - World of Warcraft: Tipps-Bibel bis Level 60

Wenn was über Hexer drin ist muß ich mir auch eine reservieren. Ich weiß immer noch nicht wie ich den neu skillen soll *g*

gfmWarrior am 10.08.2005 21:30 schrieb:
paparon am 10.08.2005 19:27 schrieb:
kommt so was schönes auch für Guild Wars raus?

Die Guild Wars entwickler haben nicht genug geld um PCGames zu so einer Überdimensionierten Werbeaktion zu "überreden"
Ob's nicht doch wahrscheinlicher ist, dass sich für Guild Wars so eine Sonderauflage zahlenmäßig einfach nicht rechnen dürfte? :-o
 
AW: News - World of Warcraft: Tipps-Bibel bis Level 60

gfmWarrior am 10.08.2005 21:30 schrieb:
paparon am 10.08.2005 19:27 schrieb:
kommt so was schönes auch für Guild Wars raus?

Die Guild Wars entwickler haben nicht genug geld um PCGames zu so einer Überdimensionierten Werbeaktion zu "überreden"

so langsam wirds lächerlich: guild wars hat nicht mal annähernd den kommerziellen erfolg wie wow, dementsprechend lohnt es sich nicht für die pc games ein entsprechendes heft auf den markt zu werfen. ob ihr wollt oder nicht, aber die pcg ist kein wohltätigkeitsverein, dem es am herzen liegt jeden einzelnen spieler glücklich zu machen, sondern eine firma die geld verdienen möchte - sollte euch das stören überredet halt alle eure freunde und familienmitglieder und jeden den ihr sonst noch kennt dieses zu kaufen. sollte das nicht reichen müsst ihr es wohl oder übel selber noch einige male kaufen!
wenn ihr dann mehrere hundertausend exemplare auf die eine oder andere weise an den mann gebracht habt, wird die pcg mit scherheit auch für gw ein solches heft veröffentlichen. das nennt sich freie marktwirtschaft
so lange das nicht passiert, findet euch damit ab und hört endlich auf zu nörgeln, es zwingt euch niemand die news zu lesen, das heft zu kaufen oder wow toll zu finden...!
danke
 
AW: News - World of Warcraft: Tipps-Bibel bis Level 60

jaja dieses Heft ist ein guter Grund heute mal entwas früher aufzustehen. Ich will endlich mal ein paar Tipps zum Jäger haben, da ich oft nicht weiß wie ich mich im direkten Duell gegen einen etwa gleichrangigen Paladin verhalten soll; damit ich net gleich weggeputzt werde ^^ :S
 
AW: News - World of Warcraft: Tipps-Bibel bis Level 60

Na toll :B Da frage ich mich, warum die PCG nicht gleich von Anfang an ein riesen Sonderheft für WOW rausgebracht hat. Da hätte man sich die ganzen Sachen in der "normalen" PCG doch sparen können und die vielen Seiten für etwas anderes (z.B. umfangreichere Tests/Vorschauberichte von Spielen) verwenden können. :rolleyes:

Mfg Shadow_Man
 
AW: News - World of Warcraft: Tipps-Bibel bis Level 60

dezogger am 11.08.2005 01:48 schrieb:
jaja dieses Heft ist ein guter Grund heute mal entwas früher aufzustehen. Ich will endlich mal ein paar Tipps zum Jäger haben, da ich oft nicht weiß wie ich mich im direkten Duell gegen einen etwa gleichrangigen Paladin verhalten soll; damit ich net gleich weggeputzt werde ^^ :S
Man hätt ja auch mal im Netz nachlesen können ;) das kost 6,99€ weniger...
 
AW: News - World of Warcraft: Tipps-Bibel bis Level 60

Shadow_Man am 11.08.2005 04:33 schrieb:
Da hätte man sich die ganzen Sachen in der "normalen" PCG doch sparen können und die vielen Seiten für etwas anderes (z.B. umfangreichere Tests/Vorschauberichte von Spielen) verwenden können. :rolleyes:


meine rede :top:
 
AW: News - World of Warcraft: Tipps-Bibel bis Level 60

dezogger am 11.08.2005 01:48 schrieb:
jaja dieses Heft ist ein guter Grund heute mal entwas früher aufzustehen. Ich will endlich mal ein paar Tipps zum Jäger haben, da ich oft nicht weiß wie ich mich im direkten Duell gegen einen etwa gleichrangigen Paladin verhalten soll; damit ich net gleich weggeputzt werde ^^ :S

Dafür gibts das WOW Forum bei wow-europe.com, ganz einfach.

Level 60 ist easy. Viel gescheiter wäre es ein Post Lvl 60 Guide zu machen, denn dann gehts richtig ab. Bis Lvl 60 ist es egal wie man spielt.

Zu viele kennen ihre Rolle nicht. Zu viele können mit Begriffen wie
Offtank und Mainassist nichts anfangen. Zu wenige Krieger/nicht Krieger kennen dir Rolle eines Kriegers und wie manihn am besten unterstüzt. Zu wenige wissen wie man sich im Kampf gegen ein ?? Boss verhält.

DAS wäre mal interessant.
 
AW: News - World of Warcraft: Tipps-Bibel bis Level 60

Guten Morgen,

das Heft ist ab morgen (fast) überall dort zu bekommen, wo es auch PC Games gibt. Wenn jemand gar nicht fündig wird, kann er sich vertrauensvoll an die Redaktion wenden. Normalerweise kann es auch bei jedem Händler bestellen (also Real-Life-Händler, nicht in Stormwind ;) ).

Guild Wars: Damit sich solche (super-aufwendigen) Sonderhefte rechnen, braucht man eine gewisse Spielerbasis - allenfalls CS, BF, GTA oder eben WoW kommen in Frage. Beispiel: Wenn nur 20.000 Leute ein Rollenspiel XY spielen, macht es keinen Sinn, 30.000 Hefte rauszustellen ;) Wir kennen die Werte von GW und die vielen Anfragen der Fans - wir denken drüber nach.

Petra
PC Games
 
AW: News - World of Warcraft: Tipps-Bibel bis Level 60

Oh, da fällt mir ein, hier noch ein echter Geheimtipp für (Noch-)Nicht-Abonnenten:

http://abo.pcgames.de/
Links unten ;)
 
AW: News - World of Warcraft: Tipps-Bibel bis Level 60

Petra_Froehlich am 11.08.2005 10:26 schrieb:
Guten Morgen,

dNormalerweise kann es auch bei jedem Händler bestellen (also Real-Life-Händler, nicht in Stormwind ;) ).


Petra
PC Games

Das muss gesagt werden, ich seh ansonstens schon die ersten Leute im /1 oder sogar /y schreiben "Kaufe WoW PCG Sonderheft für 12g /w me!" :B

@Vordack: Du bist ja noch ne Firschling was lvl 60 angeht :P
Und jetzt zockst du mal wieder Luzifer, ich brauch jemanden de rmir Brot und Wasser macht^^
 
AW: News - World of Warcraft: Tipps-Bibel bis Level 60

Quintus am 11.08.2005 11:35 schrieb:
@Vordack: Du bist ja noch ne Firschling was lvl 60 angeht :P
Und jetzt zockst du mal wieder Luzifer, ich brauch jemanden de rmir Brot und Wasser macht^^

Ja bin ich, ich hab auch noch nie MC oder so erlebt, aber um LVl 60 zu werden hatte ich NIE Probleme, das leveln war immer easy, manchmal nervig weil was nicht droppen wollte, aber easy.

Da wir in underer Gilde wenig Highlevs sind bin ich die letzte Woche immer in die High Lev Instanzen mit Randomgroups gegangen, als Priester sieht man am besten wie jeder spielt da man selber nicht angreift.

Und ich sage Dir, wir hatten (Raid)-Gruppen dabei mit denen es easy gewesen wäre, aber manchmal weiss a) nicht was b) kann und b) nicht das c) es viel besser könnte und c) nicht daß er es überhaupt kann.

So ein LVL 60 Wie spiele ich gut Guide wäre interessant für alle.
 
AW: News - World of Warcraft: Tipps-Bibel bis Level 60

Vordack am 11.08.2005 12:59 schrieb:
Quintus am 11.08.2005 11:35 schrieb:
@Vordack: Du bist ja noch ne Firschling was lvl 60 angeht :P
Und jetzt zockst du mal wieder Luzifer, ich brauch jemanden de rmir Brot und Wasser macht^^

Ja bin ich, ich hab auch noch nie MC oder so erlebt, aber um LVl 60 zu werden hatte ich NIE Probleme, das leveln war immer easy, manchmal nervig weil was nicht droppen wollte, aber easy.

Da wir in underer Gilde wenig Highlevs sind bin ich die letzte Woche immer in die High Lev Instanzen mit Randomgroups gegangen, als Priester sieht man am besten wie jeder spielt da man selber nicht angreift.

Und ich sage Dir, wir hatten (Raid)-Gruppen dabei mit denen es easy gewesen wäre, aber manchmal weiss a) nicht was b) kann und b) nicht das c) es viel besser könnte und c) nicht daß er es überhaupt kann.

So ein LVL 60 Wie spiele ich gut Guide wäre interessant für alle.
Doch nicht für alle. Allerdings sind solche Tipps auch gut, um zu sehen, was oder wie man es lieber nicht machen sollte. Dass man zum Beispiel immer Lootmaster in der Gruppe eingestellt haben sollte, ist einer solchen beschäuerten Tipps. ;)
 
AW: News - World of Warcraft: Tipps-Bibel bis Level 60

hätte da mal ` ne frage:

ziel eines mmorpg` s ist es doch seinen eigenen weg zu finden und sicher auch den ein oder anderen fehler zu machen -
ein guide für den vielleicht perfekten weg kommt mir da irgendwie ziemlich unsinnig vor, oder seh ich das falsch ? ( ich spiele selbst keines, muss ich wohl dazu sagen).
 
Zurück