• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Prince of Persia 3: Unentdeckte Attacken

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,393340
 
Hui... toll... noch mehr Schwerpunkt auf die öden Kämpfe und noch weniger auf die Akrobatik und Hüpfeinlagen, die Sands of Time überhaupt interessant gemacht haben.

Auch hier gilt: diese Spiel kann mir, genau wie der Vorgänger "Warrior Within", gestohlen bleiben. "Prince of Persia: Sands of Time" war das einzig wahre Spiel dieser Reihe. Der Stilbruch zwischen SoT und WW war das Dümmste das den Entwicklern einfallen konnte. Und dabei mag ich eigentlich Düsterspiele sehr, aber zu PoP passt das einfach nicht. Sie hätten unbedingt den Stil von Sand of Time beibehalten sollen.
 
Bin ich deiner Meinung. War von SoT echt begeistert. Dann hab ich WW Demo angezockt und naja, was soll ich sagen. Enttäuschend für mich. Aber trotzdem mal abwarten. Die Tatsache dass es neue Attacken gibt bedeutet nicht gleich dass es nur ums Kämpfen geht. Im Gegenteil. Man macht die Gegner mit einem Schlag kalt, d.h. die Kämpfe werden kürzer. Außerdem soll man mehr Stealthen. D.h. für mich dass man mehr Akrobatik anwenden muss um an Leuten vorbei zu kommen. Ist aber leider Interpretationssache. Mal schaun was raus kommt.

greetz
 
evilitchy am 10.08.2005 13:32 schrieb:
Bin ich deiner Meinung. War von SoT echt begeistert. Dann hab ich WW Demo angezockt und naja, was soll ich sagen. Enttäuschend für mich.
Da will ich dir nicht widersprechen. Der Anfang war wirklich ein kleiner Schock. Habe keine Ahnung was Ubi Soft da geritten hat. Nur nach dem Schiff ist es wieder das ganz normale PoP SoT mit Klettern und gelegentlichen Kämpfen, wie man auch in der PoP WW Demo #2 merkt. Nur der Anfang vom Spiel (etwa 5 Minuten) sind da so ein "Ausrutscher".
 
Nali_WarCow am 10.08.2005 13:36 schrieb:
evilitchy am 10.08.2005 13:32 schrieb:
Bin ich deiner Meinung. War von SoT echt begeistert. Dann hab ich WW Demo angezockt und naja, was soll ich sagen. Enttäuschend für mich.
Da will ich dir nicht widersprechen. Der Anfang war wirklich ein kleiner Schock. Habe keine Ahnung was Ubi Soft da geritten hat. Nur nach dem Schiff ist es wieder das ganz normale PoP SoT mit Klettern und gelegentlichen Kämpfen, wie man auch in der PoP WW Demo #2 merkt. Nur der Anfang vom Spiel (etwa 5 Minuten) sind da so ein "Ausrutscher".

Der Anfang von WW war fand ich auch irgendwie mehr ein Tutorial für die Kämpfe. Also ich fand Warrior Within klasse. Ich hab allerdings Sands of Time nicht gespielt, also kann ich das ned vergleichen. Aber ich finde, dass man sich über mangelnde Akkrobatik in WW wirklich nicht beschweren kann.
 
Nali_WarCow am 10.08.2005 13:36 schrieb:
Da will ich dir nicht widersprechen. Der Anfang war wirklich ein kleiner Schock. Habe keine Ahnung was Ubi Soft da geritten hat. Nur nach dem Schiff ist es wieder das ganz normale PoP SoT mit Klettern und gelegentlichen Kämpfen, wie man auch in der PoP WW Demo #2 merkt. Nur der Anfang vom Spiel (etwa 5 Minuten) sind da so ein "Ausrutscher".

Wenn das so ist, könnte ich dem Spiel ja nochmal eine Chance geben. Dürfte mittlerweile ja auch spottbillig sein, oder? Ist WW auch multilingual wie SoT?
 
ich weiss nicht was ihr alle habt ich hab beide games gespielt und WW fand ich um einiges besser das fre-fight system hat ja mächtig laune gemacht da wirklich fast nahezu unendliche möglichekeiten gegeben waren und hat das spiel perfekt ergenzt der dritte teil mit den versteckten angriffen wird sicher auch sehr fein....
 
ACE am 10.08.2005 14:38 schrieb:
Wenn das so ist, könnte ich dem Spiel ja nochmal eine Chance geben. Dürfte mittlerweile ja auch spottbillig sein, oder? Ist WW auch multilingual wie SoT?
Die DV ist auf jeden Fall multi. Solltest du erst noch etwas testen wollen, dann schau mal in diese zweite Demo (300 MB). Die zeigt schon besser die Kombination aus Klettern und Kämpfen, wobei man sagen muß, daß die Stelle im Spiel leicht anders ist. Wichtig allerdings ohne Gamepad sollte man es IMO nicht spielen.
 
Nali_WarCow am 10.08.2005 15:03 schrieb:
ACE am 10.08.2005 14:38 schrieb:
Wenn das so ist, könnte ich dem Spiel ja nochmal eine Chance geben. Dürfte mittlerweile ja auch spottbillig sein, oder? Ist WW auch multilingual wie SoT?
Die DV ist auf jeden Fall multi. Solltest du erst noch etwas testen wollen, dann schau mal in diese zweite Demo (300 MB). Die zeigt schon besser die Kombination aus Klettern und Kämpfen, wobei man sagen muß, daß die Stelle im Spiel leicht anders ist. Wichtig allerdings ohne Gamepad sollte man es IMO nicht spielen.


Okay, ich hab mir mal die Demo angeschaut. Sieht ja doch ganz überzeugend aus. Wenn die Mischung aus Kletter und Kämpfen im gesamten Spiel auch so ist, wird es mir wohl doch gefallen. Ich werde es mir es mir mal ordern, zusammen mit den lange überfälligen Rumblepad II von Logitech. Ich hab zwar schon ein Gamepad (Microsoft Sidewinder Gamepad), aber das gibt so langsam den Geist auf. Und die beiden Analogsticks scheinen mit gerade bei Warrior Within nicht unpraktisch zu sein, weil die Leutchen die das Spiel programmiert haben nicht darauf gekommen sind, daß man Menüsteuerung und Sichtsteuerung vielleicht auch auf die Bewegungstasten legen könnte, da man sie eh nie gleichzeitig benutzt. Aber nein, diese Steuerungsfunktionen müssen auf eigene Tasten gelegt werden...warum auch immer.
 
Zurück