• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Stargate: Fünf Mio Euro verschlungen

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,393220
 
AW: News - Stargate kostete bereits 5 Mio Euro

Perception, nieder mit euch! Ich habe außerdem gelesen das sie die Arbeiten an den Spiel einfach unterbrochen haben und JoWood nicht bescheit gesagt haben *auf den kopf klatsch*

So gehts auch in unserer Regierung zu, der Herr Köhler hatte auch erst durchs Fernsehn gehört das der Schröder Neuwahlen durchführen will *rofl*

Naja, egal. Es haben sich bereits 5 neue Teams gemeldet die Interesse an der Entwicklung des Spiels haben, also: gute Nachrichten! :)
 
AW: News - Stargate kostete bereits 5 Mio Euro

Mamba2000 am 09.08.2005 16:16 schrieb:
Perception, nieder mit euch! Ich habe außerdem gelesen das sie die Arbeiten an den Spiel einfach unterbrochen haben und JoWood nicht bescheit gesagt haben *auf den kopf klatsch*

So gehts auch in unserer Regierung zu, der Herr Köhler hatte auch erst durchs Fernsehn gehört das der Schröder Neuwahlen durchführen will *rofl*

Naja, egal. Es haben sich bereits 5 neue Teams gemeldet die Interesse an der Entwicklung des Spiels haben, also: gute Nachrichten! :)

Das Beispiel mit den Neuwahlen ist mal ziemlich hohl :S Bild Zeitung?
 
AW: News - Stargate kostete bereits 5 Mio Euro

cool, nächster thread, wo man sich um stargate, blöden kommentaren, ...
austopen kann!!! :-D :-D :-D

da kann man nur den kopft schütteln! vorallem deswegen, weil sich Perception und Jowood gegenseitig die schuld dran geben. irgenwie verständlich, da keiner die schuld und vorallem die kosten tragen möchte!
bin gespannt was noch so geschieht! :haeh:

anhand von bildern und videos kann man ja nicht die atmosphähre eines spiels eischätzen. nur die optik %)
und die war ja net mal soooo schlecht, wie die meisten tun! was nützt mir ein grafisch einwandfreies spiel, wenn keine story,stimmung/spass aufkommt? (z. b. doom3 - jetzt mach ich mir feinde :) )

jetzt bin ich mal gespannt wer anstelle von Perception stargate programmiert und es zu keinen weiteren verzögerungen kommt!

abwarten und tee trinken ;)
 
AW: News - Stargate kostete bereits 5 Mio Euro

Sonic-dx am 09.08.2005 17:45 schrieb:
da kann man nur den kopft schütteln! vorallem deswegen, weil sich Perception und Jowood gegenseitig die schuld dran geben.
Gegenseitig? Klar, vermutlich ist es so. Aber gibt es denn schon offizielle Stellungnahmen von Perception?
Auf ihrer Homepage betrifft die letzte Newsmeldung jedenfalls die Stargate-Presentation auf der E3. Noch kein Wort zur Einstellung.
 
AW: News - Stargate kostete bereits 5 Mio Euro

Ja du sagst die Meinung, doom 3 fehlt einfach die Stroy, die zum nachlesen in E-mails, war net so dolle. Aber wer stargate kennt, kann davon ausgehen das die Musik so Mystisch rüber kommt, aber ob man was zur Atmosphare raus bekommt, wird wohl an hackern oder so liegen.

Zum Streit der Beiden.
Ich hoffe nur das es nicht so wird CS : Condition Zero , 10 Teams entwickeln es in schritten. Naja hoffen wir mal das Spiel kommt rechtzeitig raus.
 
AW: News - Stargate kostete bereits 5 Mio Euro

Masterl am 09.08.2005 18:14 schrieb:
Ja du sagst die Meinung, doom 3 fehlt einfach die Stroy, die zum nachlesen in E-mails, war net so dolle. Aber wer stargate kennt, kann davon ausgehen das die Musik so Mystisch rüber kommt, aber ob man was zur Atmosphare raus bekommt, wird wohl an hackern oder so liegen.

Zum Streit der Beiden.
Ich hoffe nur das es nicht so wird CS : Condition Zero , 10 Teams entwickeln es in schritten. Naja hoffen wir mal das Spiel kommt rechtzeitig raus.
jau, die story in doom3 in email zu verpacken war zwar eine gute idee, aber extrem schlecht durchgesetzt. Die mails schaue ich mir wenn überhaupt nur an, um einen code zu finden, von lesen kann da nicht die rede sein, für die audio-logs gilt das selbe, einzig de videos sehe ich mir manchmal an, aber wenn sich in denen alles 2 bis 3 mal wiederholt hab ich auch von denen genug. Mal ehrlich: Wer tut sich das an und liest alle emails??
 
AW: News - Stargate kostete bereits 5 Mio Euro

Sonic-dx am 09.08.2005 17:45 schrieb:
anhand von bildern und videos kann man ja nicht die atmosphähre eines spiels eischätzen. nur die optik %)
und die war ja net mal soooo schlecht, wie die meisten tun! was nützt mir ein grafisch einwandfreies spiel, wenn keine story,stimmung/spass aufkommt?
Ok vorweg gesagt es war eine Beta Version die GIGA Games vor etwa 3-4 Wochen bekommen und angespielt hatte.

Die Optik sah mir zu eintönig aus. Alles in braun gehalten.. Gameplay.. naja wo kommt Spannung auf wenn ein 4er Team loszieht und der Leader ein Teammitglied mit einem Klick wiederbeleben kann :confused:

Mir persönlich würde es spannender sein wenn man den nicht wiederbeleben kann.. So braucht man ja nur auf sich selber aufpassen und schickt das Team vor... :-o
 
AW: News - Stargate kostete bereits 5 Mio Euro

Solon25 am 09.08.2005 18:59 schrieb:
naja wo kommt Spannung auf wenn ein 4er Team loszieht und der Leader ein Teammitglied mit einem Klick wiederbeleben kann :confused:

Mir persönlich würde es spannender sein wenn man den nicht wiederbeleben kann.. So braucht man ja nur auf sich selber aufpassen und schickt das Team vor... :-o
Dann kann ich dir nur raten nie SW: Republic Commando zu spielen. Da wird wiederbelebt, dass die Rippen krachen. ;) Und zwar macht man das nicht nur selbst als Leader, sondern alle im Team.
 
AW: News - Stargate kostete bereits 5 Mio Euro

modderfreak am 09.08.2005 18:38 schrieb:
jau, die story in doom3 in email zu verpacken war zwar eine gute idee, aber extrem schlecht durchgesetzt. Die mails schaue ich mir wenn überhaupt nur an, um einen code zu finden, von lesen kann da nicht die rede sein, für die audio-logs gilt das selbe, einzig de videos sehe ich mir manchmal an, aber wenn sich in denen alles 2 bis 3 mal wiederholt hab ich auch von denen genug. Mal ehrlich: Wer tut sich das an und liest alle emails??

lol - das sind die richtigen. Die Mails und Audio-Logs nicht lesen bzw. anhören und dann immer meckern, dass Doom 3 keine Story habe :rolleyes:
 
AW: News - Stargate kostete bereits 5 Mio Euro

Shadow_Man am 09.08.2005 20:30 schrieb:
modderfreak am 09.08.2005 18:38 schrieb:
jau, die story in doom3 in email zu verpacken war zwar eine gute idee, aber extrem schlecht durchgesetzt. Die mails schaue ich mir wenn überhaupt nur an, um einen code zu finden, von lesen kann da nicht die rede sein, für die audio-logs gilt das selbe, einzig de videos sehe ich mir manchmal an, aber wenn sich in denen alles 2 bis 3 mal wiederholt hab ich auch von denen genug. Mal ehrlich: Wer tut sich das an und liest alle emails??

lol - das sind die richtigen. Die Mails und Audio-Logs nicht lesen bzw. anhören und dann immer meckern, dass Doom 3 keine Story habe :rolleyes:

(tut mir leid da konnte ich nicht anders) Genau das :rolleyes:
Wenn man Doom3 wie eine Tüte Chips mit einem Happs wegfrisst hat man natürlich nichts davon. Ich bin sogar absichtlich langsam und nicht dauernd rennend durch die level gegangen! um die Atmosphäre in mich aufzusaugen.
 
AW: News - Stargate kostete bereits 5 Mio Euro

BaronSengir187 am 10.08.2005 03:58 schrieb:
Shadow_Man am 09.08.2005 20:30 schrieb:
modderfreak am 09.08.2005 18:38 schrieb:
jau, die story in doom3 in email zu verpacken war zwar eine gute idee, aber extrem schlecht durchgesetzt. Die mails schaue ich mir wenn überhaupt nur an, um einen code zu finden, von lesen kann da nicht die rede sein, für die audio-logs gilt das selbe, einzig de videos sehe ich mir manchmal an, aber wenn sich in denen alles 2 bis 3 mal wiederholt hab ich auch von denen genug. Mal ehrlich: Wer tut sich das an und liest alle emails??

lol - das sind die richtigen. Die Mails und Audio-Logs nicht lesen bzw. anhören und dann immer meckern, dass Doom 3 keine Story habe :rolleyes:

(tut mir leid da konnte ich nicht anders) Genau das :rolleyes:
Wenn man Doom3 wie eine Tüte Chips mit einem Happs wegfrisst hat man natürlich nichts davon. Ich bin sogar absichtlich langsam und nicht dauernd rennend durch die level gegangen! um die Atmosphäre in mich aufzusaugen.

Das seh ich ganz genauso! Das Beste was ich zu dem Thema gehört habe war dazu noch:
"Ich hab mir erst mal son Mod runtergeladen, dass man an allen Waffen die Taschenlampe hat, weil das wechseln mich echt genervt hat und die Emails hab ich auch nich gelesen viel zu viel Text und ich kann nur sagen das Spiel is voll langweilig."
Lol, solche Leute sollten gleich ma standrechlich erschossen werden, weil sie erst ein wunderbares Spiel kaputt machen und dann auch noch schlecht machen.

Dabei fand ich die Emails überhaupt nicht langweilig und die Audiologs konnte man sogar anhören, während man weitergelaufen ist. Somit konnte man durch die Gänge düsen, sehen ob man was verpasst hat und die Story mitbekommen und wer das immernoch öde findet, der hat das Spiel auch nich verdient....
 
Zurück