• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Take 2: Termine für Civilization 4 & Oblivion

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,392802
 
AW: News - Take 2: Termine für Civilization 4 & Oblivion

sollten diese termine wirklich eingehalten werden (bei oblivion bin ich da sehr skeptisch) habe ich weihnachten genug zu tun .-)
 
AW: News - Take 2: Termine für Civilization 4 & Oblivion

Nur dem Verständnis wegen: Gemeint ist Oblivion _Lost_? Habe ich eine Umbenennung verpasst?
 
AW: News - Take 2: Termine für Civilization 4 & Oblivion

Crusy79 am 08.08.2005 19:17 schrieb:
Nur dem Verständnis wegen: Gemeint ist Oblivion _Lost_? Habe ich eine Umbenennung verpasst?
1. hast du
2. nein, es geht um The Elder Scrolls 4: Oblivion (Morrowind-nachfolger).

"Oblivion Lost" war doch der alte untertitel von STALKER, das heisst jetzt "Shadow of Chernobyl", klingt IMO total deppert.


auf der XBOX360 wird der termin sicher eingehalten, wenn's ein starttitel sein soll.
 
AW: News - Take 2: Termine für Civilization 4 & Oblivion

Der Nachfolger von Morrowind, The Elder Scrolls 4: Oblivion schon im Dezember :confused: Ich hatte damit gerechnet, dass das Spiel erst im nächsten Jahr erscheinen wird. OMG in den nächsten Monaten erscheinen so viele interessante Spiele, da weiß man gar nicht woher man das Geld dafür bekommen soll ;( Da werd ich mir wohl einige erst später als Low-Budget kaufen können, aber Oblivion wird auf jeden Fall sofort gekauft :X

Mfg Shadow_Man
 
AW: News - Take 2: Termine für Civilization 4 & Oblivion

Also so ich mir Civ4 überhaupt zulegen werde, so frühestens dann, wenn entweder eindeutig feststeht, dass keine Addons dazu erscheinen oder aber erst, wenn alle Addons erschienen sind.

Der Flop mit Civ3 hat mir gereicht. Ich kaufe mir für teures Geld das Spiel und dann kommt ein Addon. Ich kaufe mir also auch das Addon, und was passiert?
Es erscheint kurz danach ein zweites Addon, welches als Krönung das erste Addon kostenlos enthält. Wenn man für das erste Addon echt Knete bezahlen mußte, kommt man sich da schon ziemlich verarscht vor (und ich habe daher das zweite Addon bis heute nicht gekauft).
Vielleicht kaufe ich mir die kürzlich erschienene Strategiebox mit Civ3 und Rollercoaster2, wenn die mal auf 10 € sinkt. Dann hätte ich das Gefühl, für das zweite Addon nicht nochmal blechen zu müssen. Aber eigentlich sollte Atari mir das Addon schenken!

Ping2.
 
AW: News - Take 2: Termine für Civilization 4 & Oblivion

Also wenn Oblivion wirklich für den pc am dezember dieses jahres erscheinen soll also etwa dann zeitgleich mit der xbox 360 version dann hat man einen guten vergleich wie stark nun wirklich die xbox 360 ist.
 
AW: News - Take 2: Termine für Civilization 4 & Oblivion

Wie ich mich schon auf die tagelangen Sessions mit CIV4 freue. Wollen wir mal hoffen, dass es nicht nur zum grafischen Remake a la Pirates! verkommt. Bin jedenfalls schon ganz heiss. Bin von Civ seit dem ersten Teil treu ergebener Anhänger.
 
AW: News - Take 2: Termine für Civilization 4 & Oblivion

Aristoteles1 am 09.08.2005 01:22 schrieb:
Also wenn Oblivion wirklich für den pc am dezember dieses jahres erscheinen soll also etwa dann zeitgleich mit der xbox 360 version dann hat man einen guten vergleich wie stark nun wirklich die xbox 360 ist.


nö, hat man nicht, oder kannst du aus dem vergleich von riddick (xbox und riddick ( pc) die leistungssärke einer xbox ablesen ?

(abgesehen davon, glaube ich nicht, dass elder scrolls 4 als xbox360- starttitel geplant ist)
 
AW: News - Take 2: Termine für Civilization 4 & Oblivion

es gibt übrigens noch mehr termine von take 2 (oder hab` ich die überlesen :confused: ) :

Shattered Union - 7. Oktober 2005 (seeeehr interessant, wie ich finde)

Vietcong 2 - 7. Oktober 2005 ( das wäre schon sehr früh, mal abwarten)

Serious Sam 2 - 14. Oktober 2005

Civilizations 4 - November 2005

Elder Scrolls 4: Oblivion - Dezember 2005

Prey
- 1. Quartal 2006
 
AW: News - Take 2: Termine für Civilization 4 & Oblivion

Tekkla am 09.08.2005 02:27 schrieb:
Wie ich mich schon auf die tagelangen Sessions mit CIV4 freue. Wollen wir mal hoffen, dass es nicht nur zum grafischen Remake a la Pirates! verkommt. Bin jedenfalls schon ganz heiss. Bin von Civ seit dem ersten Teil treu ergebener Anhänger.
/ signed

:top: ich bin auch schon ganz heiss ;)...meine CIV3 CDs (jaja auch das Conquest AddOn) müssen grad extra Runden auf meinem PC drehen :P

FREU!!!
 
Zurück