• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - CS Source: Neues SAS-Model

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,392740
 
na endlich mal zwei unterschiedl. Modelle der SAS in einer Partie , gemäß der letzteren Aktualisierungen sind dann wohl auch bald die Terroristen an der Reihe, grafisch anders gestaltete Members zu bekommen :) *Froi*

kann man eigentlich mit einer CD 2 Spieler online kriegen?
 
Hoffentlich kann man dann endlich die Ts besser von den CTs unterscheiden. Das ist auf größere Entfernung teilweise etwas schwierig, finde ich. Kann zu bösen Überraschungen und Verwirrung führen :rolleyes:
 
ringlife am 08.08.2005 14:15 schrieb:
Hoffentlich kann man dann endlich die Ts besser von den CTs unterscheiden. Das ist auf größere Entfernung teilweise etwas schwierig, finde ich. Kann zu bösen Überraschungen und Verwirrung führen :rolleyes:
blind?
ausserdem kann man auch aufs radar schauen.
 
@ destroyer : ich weiß nciht auf was für servern du spielst aber wenn mann den fein erkennt wird geschossen, und falls du keine 2 blcikmethoden hast damit du radar und spielerfigur gleichzeitig anschauen kannst dann bist du tod bevor du zum radar rüberschielst!!!

das alte terror model war wirklich besser zu unterscheiden, speziell auf nachkarten geht sowas immer in die hose entweder frienly fire oder man wird von einem vermentlcihen mitstreiter gekillt................ sauerei :hop:
 
MrLektor am 08.08.2005 14:46 schrieb:
@ destroyer : ich weiß nciht auf was für servern du spielst aber wenn mann den fein erkennt wird geschossen, und falls du keine 2 blcikmethoden hast damit du radar und spielerfigur gleichzeitig anschauen kannst dann bist du tod bevor du zum radar rüberschielst!!!

das alte terror model war wirklich besser zu unterscheiden, speziell auf nachkarten geht sowas immer in die hose entweder frienly fire oder man wird von einem vermentlcihen mitstreiter gekillt................ sauerei :hop:
:rolleyes: wenn man ab und zu aufs radar guckt weiß man von vorneherein, ob in der richtung wo man guckt teammates sind.
 
Schon wieder? :o

Naja, wenn es unbedingt sein muss... :rolleyes:

MfG, Killtech
 
für mich stellt sich die frage, ob man dann zwischen dem bisherigen model und dem "neuen" SAS wählen kann, oder ob der neue den jetzigen ersetz :confused: :confused:
fände cool, wenn man mal auch in CS:S zwischen veschiedenen skins wählen könnte...
aber sieht nicht schlecht aus...
 
dazwischen wählen wäre VIEL besser, ich versteh ohnehin nicht warum man das in source nich kann. :finger2:
 
tja das versteh ich auchnicht. die alten cs models waren doch perfekt, warum hat man die nicht einfach übernommen??? natürlich in besserer grafik. außerdem: gibts überhaupt schon waffen-skins??? hab mal vor 1-2 monaten danach gesucht aber nix gefunden :( ich will endlich meine verchromte ak wieder haben! :)
 
Hm ...
mir fällt da ja mal was auf :)
Im Bild sieht man die beiden verschiedenen Uniformen - könnte also echt sein das man endlich wieder wählen kann ;)

Gruß
MiSTY
 
Soulja110 am 09.08.2005 09:12 schrieb:
tja das versteh ich auchnicht. die alten cs models waren doch perfekt, warum hat man die nicht einfach übernommen??? natürlich in besserer grafik. außerdem: gibts überhaupt schon waffen-skins??? hab mal vor 1-2 monaten danach gesucht aber nix gefunden :( ich will endlich meine verchromte ak wieder haben! :)

Ich denke man die Models in CS:Source nicht mehr frei wählen, damit auf Publicservern nicht jeder mit einem anderen Skin rumläuft und man schlecht die Teamzugehörigkeit erkennen kann. Also ich finde es sogar gut, dass man nicht mehr die Wahl zwischen mehreren Skins hat. Zu CS 1.6 Zeiten haben die meisten Clans eh immer nur mit demselben Skin gezockt.
 
Zurück