• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - X3: 20 edle Raumschiffe

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,392420
 
ja einfach super.. na da hoff ich dochmal das meine 3000 herzen und die X850xt-Pl ausreichen wird..

mal ne etwas provokative frage.. auf einem bild ist im hintergrund ein schiff zu sehen welches wohl ein teladi-falke sein soll .... (sieht klasse aus keine frage..an der flügelform erkannt) woher wissen eigentlich die teladies wie ein falke aussieht oder aussehen soll... :confused:
 
Und wie die Boron ein Octopus? :-D
Die Split ein Drache? :finger:

Könnte ja sein, dass die Goner Fotos aufbewahrt haben, wo Falken, Octopusse und ..ähm... Drachen drauf sind :B
 
degi am 05.08.2005 13:27 schrieb:
ja einfach super.. na da hoff ich dochmal das meine 3000 herzen und die X850xt-Pl ausreichen wird..

Na du hast Probleme =) , würde mich doch stark wundern wenns da nicht sehr spielbar läuft. Ich bete lieber für meine Radeon 9800 samt XP 2600+ :S

Ansonsten find ich die Grafik einfach unglaublich geil. Schon der nackte Weltraum mit Planeten ist absolut unglaublich.

Wann kommt das game denn?

Edit:
Ah.. Q4 2005 ... wer lesen kann...
 
degi am 05.08.2005 13:27 schrieb:
ja einfach super.. na da hoff ich dochmal das meine 3000 herzen und die X850xt-Pl ausreichen wird..

mal ne etwas provokative frage.. auf einem bild ist im hintergrund ein schiff zu sehen welches wohl ein teladi-falke sein soll .... (sieht klasse aus keine frage..an der flügelform erkannt) woher wissen eigentlich die teladies wie ein falke aussieht oder aussehen soll... :confused:

Wieso sollten die nicht wissen wie einer aussieht?? Davon ab wird den Telai das eh total egal sein wie das ding heißt hauptsache der Profit stimmt :P
 
20 Raumschiffe? Mir kommt es so vor, als wären einige Bilder in der Galerie doppelt oder nur minimal anders. Beispiel: Bild 1 und Bild 2.
 
den Bilern nach würde ich nicht sagen, dass die Anforderungen so hoch sind, ich mein, soo viel ist an so nem Schiff auch nicht zu berechnen und beim Weltraum im Hintergrund wird wohl auch nicht viel berechnet.
 
SIeht wirklich gut aus. Wenn sie noch die Steuerung nicht wieder voellig verhauen und das Spiel in den ersten zehn, 20 Stunden ein bisschen straffen, gibt's vielleicht auch den grossen kommerziellen Durchbruch.
 
Die Systemvoraussetzungen sind schon seit einiger Zeit bekannt:

Minimum

Betriebssystem: Windows 98 SE, ME, 2000, XP
CPU: Pentium IV (oder AMD Äquivalent) 1.7 GHz
Arbeitsspeicher: 512MB RAM
Festplattenplatz: 2GB
Grafikkarte: 128MB 3D DirectX 9 kompatible Karte (nicht onboard) mit Pixel Shader 1.3 Unterstützung
Optisches Laufwerk: DVD-ROM Laufwerk

Empfohlen

Betriebssystem: Windows 98 SE, ME, 2000, XP
CPU: Pentium IV (oder AMD Äquivalent) 2.4 GHz
Arbeitsspeicher: 1GB RAM
Festplattenplatz: 2GB
Grafikkarte: 256MB 3D DirectX 9 kompatible Karte (nicht onboard) mit Pixel Shader 2.0 Unterstützung
Optisches Laufwerk: DVD-ROM Laufwerk

:$
 
Zurück