• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Black & White 2 spielbar auf GC

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,392341
 
AW: News - Black & White 2 spielbar auf GC

lassen wir uns ma überraschen wie es am ende wird. also vom ersten teil war ich mehr als enttäuscht. aber man kann ja noch hoffen
 
AW: News - Black & White 2 spielbar auf GC

interessiert sich wirklich noch jemand ernsthaft dafür?

was uns in teil 1 geboten wurde war ja nun wirklich unter allen erwartungen. ich würd sogar bei einer 100%-Wertung erst die buget version kaufen oder es mir von jemandem ausleihen den ich kenne
:$ :$ :$
 
AW: News - Black & White 2 spielbar auf GC

@sven: wow bist du hohl.
 
AW: News - Black & White 2 spielbar auf GC

hehe du bist ja wirklich einer....tzzz
viel spaß beim spieln..es wird dir gefalln....
hau rein...man sieht sich beim stand von B&W 2!
 
AW: News - Black & White 2 spielbar auf GC

Ich bin schon ziemlich gespannt auf das Spiel Black and White hat mir schon
sehr gut gefallen. Ich hatte auch keine großen Erwartungen da ich das Spiel
noch nicht kannte. (war noch sehr jung)
Ich werd mir die Demo, wenn es den eine gibt, auf jedenfall ansehen und mir
das Spiel kaufen, wenn es denn hält was es verspricht.
 
AW: News - Black & White 2 spielbar auf GC

Gestern hat GIGA Games (wohl die Demo die auf der GC sein wird) B&W-2 vorgestellt. Ist nicht so mein Ding das Spiel, sah aber grafisch sehr schön aus und war zum Teil ganz witzig. Weckte schon fast mein interesse was es da zu sehen gab... =)
 
AW: News - Black & White 2 spielbar auf GC

Solon25 am 07.08.2005 14:15 schrieb:
Gestern hat GIGA Games (wohl die Demo die auf der GC sein wird) B&W-2 vorgestellt. Ist nicht so mein Ding das Spiel, sah aber grafisch sehr schön aus und war zum Teil ganz witzig. Weckte schon fast mein interesse was es da zu sehen gab... =)


hab` s auch gesehen ( rein zufällig natürlich) -
und irgendwie hab` ich fast den eindruck, dass wie schon beim ersten teil das spiel vergessen wurden - zumindest gabs davon rein gar nix zu sehen.

ein bisschen spielen mit der kreatur, ein bisschen den gott raushängen lassen und beim gebäudebau helfen und sonst ? :-o

kann natürlich an der version gelegen haben ( oder an den moderatoren) , aber da der release noch dieses jahr sein soll...... na ja lassen wir uns überraschen - aber ein selbstläufer wird das (wieder) nicht !.
 
Zurück