• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - King Kong: Kampf gegen Dino

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,392360
 
Wow, denke mal das wird richtig Spass machen, scheint so man muss nur den richtigen Leuten sowas an die Hand geben dann klappen auch Filmumsetzungen, Beyond good and Evil fand ich eh eins der besten Videospiele aller Zeiten. :-D
 
Jup, hab schon die Preview's in der PCPP und MANIAC gelesen. Klingt doch recht interessant zu werden. Über Bg&E braucht man gar nicht reden :X
 
bin noch nicht wirklich überzeugt.
das szenario gefällt mir überhaupt nicht, und alles, was abn Bildmaterial in der PCG zu sehen war, waren Concept Arts (oder sieht so die Ingame-Grafik aus?!)
 
echohead am 05.08.2005 10:45 schrieb:
, scheint so man muss nur den richtigen Leuten sowas an die Hand geben dann klappen auch Filmumsetzungen,


bei matrix konnte ja an sich auch nix schief gehen...
 
Solon25 am 05.08.2005 12:40 schrieb:
Jup, hab schon die Preview's in der PCPP und MANIAC gelesen. Klingt doch recht interessant zu werden. Über Bg&E braucht man gar nicht reden :X
An sich sieht es ganz gut aus, womit ich mich aber noch nicht so ganz anfreunden kann ist die Tatsache, dass es überhaupt kein HUD geben wird. Und so ganz ohne Infos über Lebensenergie oder Munition stelle ich mir Action- und Ballersequenzen etwas schwierig vor...
 
KONNAITN am 05.08.2005 17:27 schrieb:
Und so ganz ohne Infos über Lebensenergie oder Munition stelle ich mir Action- und Ballersequenzen etwas schwierig vor...
Dann stell Dir vor Du bist "Rex Cramer - Der Gefahrensucher" ;) :-D

Wie heisst der Film mit Rex nochmal, verdammte Erinnerungslücke... :rolleyes: irgendwas mit Movie... ????? Movie
 
Solon25 am 05.08.2005 18:21 schrieb:
KONNAITN am 05.08.2005 17:27 schrieb:
Und so ganz ohne Infos über Lebensenergie oder Munition stelle ich mir Action- und Ballersequenzen etwas schwierig vor...
Dann stell Dir vor Du bist "Rex Cramer - Der Gefahrensucher" ;) :-D

Wie heisst der Film mit Rex nochmal, verdammte Erinnerungslücke... :rolleyes: irgendwas mit Movie... ????? Movie
Mmm... noch nie gehört. Kommissar Rex- The Movie vielleicht? :B
 
KONNAITN am 05.08.2005 18:33 schrieb:
Mmm... noch nie gehört. Kommissar Rex- The Movie vielleicht? :B
Nee, ist ein reiner Satire Film. Rex Cramer hat sich zum Beispiel in der Bronx zwischen 5 am Boden würfelnden schwarzen gestellt und
***
geschrien :-D Die anderen Dinge von ihm fallen mir nicht mehr ein, der Film ist meine ich aus den 70ern :]

Google hilft immer =)

Kentucky Fried Movie
 
Solon25 am 05.08.2005 18:48 schrieb:
KONNAITN am 05.08.2005 18:33 schrieb:
Mmm... noch nie gehört. Kommissar Rex- The Movie vielleicht? :B
Nee, ist ein reiner Satire Film. Rex Cramer hat sich zum Beispiel in der Bronx zwischen 5 am Boden würfelnden schwarzen gestellt und
***
geschrien :-D Die anderen Dinge von ihm fallen mir nicht mehr ein, der Film ist meine ich aus den 70ern :]
Ein mutiger Mann. :) Scheint als hätte der Drehbuchautor von Die Hard 3 den Film auch gesehen.^^
 
KONNAITN am 05.08.2005 17:27 schrieb:
Und so ganz ohne Infos über Lebensenergie oder Munition stelle ich mir Action- und Ballersequenzen etwas schwierig vor...

Was soll daran schwierig sein? Vielleicht wird es dadurch sogar einfacher, weil man sich endlich mal nur auf das Geschehen um einen herum konzentriert, statt sich immer von der Lebensanzeige ablenken zu lassen und dadurch Treffer zu kassieren die den Vorrat weiter sinken lassen.

Ansonsten: spiel einfach so als wäre jeder Treffer der Letzte. Und daß die Lebensenergie verbraucht ist, merkst du's ja daran... nun... daß du dann tot bist. ;)
 
Zurück