• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - SW Battlefront 2: Drei Videos

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,392180
 
Das sind aber sehr gewöhnungsbedürftige Videos. Entweder hat sich da nix verändert beim Game oder es würden gar Rückschritte gemacht, wenn es nicht vielleicht am Video liegt, daß alles in einer grau-trüben Darstellung präsentiert wird.
 
Stampft Battlefront ein! Es gibt genug Multiplayer-Shooter ! Gebt mir eine Weltraumsimulation wie einst X-Wing bzw. Tie-Fighter !!! Da gehört Star Wars hin !!!
 
Nein nein nein Battlefront ist geil spiel ich heut noch! Lieber einen dieser 08/15 Weltkriegsshooter oder Vietnamshooter einstampfen! Davon hats echt genug! :-D
 
Ich fand Battlefront auch nicht schlecht.
Hätte nur so gerne wieder einen Weltraumsimulator mit aktueller Grafik.
 
also ich find battlefront auch nich schlecht ,da es aber viel zu wenige server und anscheinend auch spieler gab hab ich schnell die lust daran verloren hoffentlich findet der 2. teil mehr beachtung
 
Urmelking am 04.08.2005 19:24 schrieb:
also ich find battlefront auch nich schlecht ,da es aber viel zu wenige server und anscheinend auch spieler gab hab ich schnell die lust daran verloren hoffentlich findet der 2. teil mehr beachtung

Ich fand Battlefront auch sehr gut, die Frage ist eben jetzt nur, ob es sich lohnt für den 2.Teil den Vollpreis auszugeben, weil so prall sind die Neuerungen ja imo nicht ausgefallen. Wäre schön, wenn vorher eine Demo erscheinen würde, um sich einen Eindruck vom Spiel machen zu können.

Mfg Shadow_Man
 
Zurück