• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - EA: Oktober-Termin für Black & White 2

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,392060
 
AW: News - EA: Oktober-Termin für Black & White 2

Oktober? Das ist aber sehr früh. Was man so über die aktuelle Previewversion gelesen hat, da hätte ich eher mit einem Termin im nächsten Jahr gerechnet. *wunder*
 
AW: News - EA: Oktober-Termin für Black & White 2

also, wenn der herr molyneux seinen releasetermin wirklich schafft einzuhalten, dann vielen dank, das er aus fehlern gelernt hat :) :top:
 
AW: News - EA: Oktober-Termin für Black & White 2

Na wenn das mal stimmt :o Bin ja mal gespannt, ob sich das wirklich bewahrheitet *g*
 
AW: News - EA: Oktober-Termin für Black & White 2

Nali_WarCow am 04.08.2005 13:30 schrieb:
Oktober? Das ist aber sehr früh. Was man so über die aktuelle Previewversion gelesen hat, da hätte ich eher mit einem Termin im nächsten Jahr gerechnet. *wunder*

Das wundert mich jetzt aber auch. Ich hoffe nur, die werfen das Spiel dann nicht total unfertig auf den Markt, nur um den Release-Termin einzuhalten :|

Mfg Shadow_Man
 
Zurück