• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - EA unterstützt Weltjugendtag 2005

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,391900
 
AW: News - EA unterstützt Weltjugendtag 2005

weshalb man unbedingt im "EA-Hotel" nächtigen möchte

weil man sich den schlechten support des hotelpersonals ansehen möchte :B
 
AW: News - EA unterstützt Weltjugendtag 2005

Man muß da ins Hotel, um EA zu zeigen, daß sich Investitionen in RLRPGs lohnen (real life role playing games), da EA ja MMORPGs nicht für lukrativ hält (siehe news, gestern)... :-D
 
AW: News - EA unterstützt Weltjugendtag 2005

Weil ich eine Entschädingung für die ganzen Bugs die ich ertragen musste brauche. Und es da auch jemanden geben muss der 0 von der Kirche und den Past hält.
 
AW: News - EA unterstützt Weltjugendtag 2005

weil man von den fenstern des hotels aus mit der snipergun einen super schusswinkel auf den papst hat...
nein, natürlich nur ein dummer scherz, aber es passt doch zum thema games. :-D
 
AW: News - EA unterstützt Weltjugendtag 2005

oh man. die armen leute :) immerhin is das hotel nicht von EA. bestimmt hat das Auto auffer hinfahrt ne Reifenpanne, motorschaden und der mechaniker kommt nach 5 stunden :B
 
AW: News - EA unterstützt Weltjugendtag 2005

HanFred am 04.08.2005 12:18 schrieb:
weil man von den fenstern des hotels aus mit der snipergun einen super schusswinkel auf den papst hat...
nein, natürlich nur ein dummer scherz, aber es passt doch zum thema games. :-D
Bring mich noch schon wieder auf schlechte Ideen :P
 
AW: News - EA unterstützt Weltjugendtag 2005

SYSTEM am 04.08.2005 10:33 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.


Also ich dachte immer.... wenn ich etwas richtig Scheiße finde, eben so richtig.... wie z.B. den Weltjugendtag.....den eigentlich nur noch der Weltchristenjugendtag toppt, dann dürfte es eigentlich keine Steigerung mehr geben..... aber..... da die Welt ja einen immer eines besseren Belehrt...... kam Ekeltronics Arts und belehrte mich eines Besseren.







___________________________________________________________
Wenn ich die Wahl gehabt hätt!!!

Hätt ich gesagt: "Ich will net geboren werden! ...im Himmel mit den vielen nackten Engeln die sich am Milchsee auf dem Zimt und Zucker Strand sonnen, gefällt es mir viel besser!"

Deshalb. Hört auf zu kämpfen, ihr Religionen der Hölle - Es gibt genug Engel für alle! :)
 
AW: News - EA unterstützt Weltjugendtag 2005

vielleicht gibts ja auch ea- kondome, welchen die ganzen gottesfürchtigen, dem papst-zujubelnden jungen katholiken dann wieder auf dem gelände verteilen können ....
 
News - N8Mensch unterstützt den devil

SYSTEM am 04.08.2005 10:33 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Weltjugendtag in Deutschland :$

Was soll das?


Kommt so n abgetakelter Greis nach Deutschland und ich soll dafür latzen?
Die fangen jetzt schon an, im Umkreis von 50 Kilometer Kanaldeckel zu zuschweißen. Geht´s noch?

Ok, wenn EA die Kosten übernimmt :top: dürfen sie ruhig dem Ratzinger "Challenge everything" auf die Stirn tätowieren.
 
Zurück