• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Quake 4: Zwei Screenshots

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,391840
 
Naja......also ich finde die texturen ziemlich übel / verschmiert / unscharf / phantasielos....für Q4...bad
 
naja, sind nicht schlecht die screens aber hauen mich auch nich unbedingt vom hocker.
 
frogi am 04.08.2005 10:31 schrieb:
naja, sind nicht schlecht die screens aber hauen mich auch nich unbedingt vom hocker.

jo mich ebenso. für mich ist die doomengine irgendwie nich so überzeugend, leistet sie doch bei großem hardwarehunger keine überzeugenden ergebnisse.
naja ma sehn wies wird...
 
Naja......also ich finde die texturen ziemlich übel / verschmiert / unscharf / phantasielos....für Q4...bad

Jupp sehe ich auch so, aber den Umgebungs- und Bodentexturen fehlen imo eigentlich nur vernünftige Bump-Maps, denn müsste es passen. Die Figuren sehen doch schonmal gut aus.
 
Hmm - kann mir auch nicht helfen - die Doom3 Engine ist für mich nicht der Hammer - und der Look ist immer der Gleiche... Klar kann das Game Spass machen! Aber Doom3 wurde auch nicht für seinen "Spass" jahre lang von den Medien in den Himmel der Götter erhoben!

Ich sag nur: Plastik mit viel, viel Schatten :-D
 
HI!

Doch,sieht doch cool aus ;)
ich bin zuversichtlich un freu mich wie ein Schnitzel auf das Game :-D


bye,TheDude.

P.S.: Es muss ja schon wat dunkel sein,weil QUAKE halt ;)
 
SYSTEM am 04.08.2005 10:21 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Mh, die tollen Spite-Gebäude auf dem Bild mit dem Mech sehen wahrhaft genial aus. Da hat wohl ein Entwickler MS Paint mehr zugetraut als es wirklich vollbringen kann. Mh, da kommt Retro-Feeling auf... :B

Ansonten gibt es halt das Bekannte zu bestaunen, bekannte Gegner, bekanntes Leveldesign, bekannte Low-Poly-Figuren. Ich freu mich drauf' :top: .

Regards, eX!
 
Turrican2K am 04.08.2005 11:16 schrieb:
Hmm - kann mir auch nicht helfen - die Doom3 Engine ist für mich nicht der Hammer - und der Look ist immer der Gleiche... Klar kann das Game Spass machen! Aber Doom3 wurde auch nicht für seinen "Spass" jahre lang von den Medien in den Himmel der Götter erhoben!

Ich sag nur: Plastik mit viel, viel Schatten :-D
und Ich sag nur: Das ist nicht die Doom3 Engine :top:
Du meinst wohl Enemy Territory Quake Wars, DA kommt eine modifizierte Doom3 Engine in Einstatz, aber für Quake 4 haben die Entwickler ne neue genommen. (Wozu auch immer... :B )
 
modderfreak am 04.08.2005 14:00 schrieb:
Turrican2K am 04.08.2005 11:16 schrieb:
Hmm - kann mir auch nicht helfen - die Doom3 Engine ist für mich nicht der Hammer - und der Look ist immer der Gleiche... Klar kann das Game Spass machen! Aber Doom3 wurde auch nicht für seinen "Spass" jahre lang von den Medien in den Himmel der Götter erhoben!

Ich sag nur: Plastik mit viel, viel Schatten :-D
und Ich sag nur: Das ist nicht die Doom3 Engine :top:
Du meinst wohl Enemy Territory Quake Wars, DA kommt eine modifizierte Doom3 Engine in Einstatz, aber für Quake 4 haben die Entwickler ne neue genommen. (Wozu auch immer... :B )

Mh? Q4 nutzt die ganz normale, von Raven minimal aufgebohrte, D3-Engine. Schließlich ist Q4 schon seit längerem in der Entwicklung, und befand sich im frühren Anfangsstadium als id laut eigener Aussage gerade am Feintunig der Level und "Shockmomentplatzierung" war.

Regards, eX!
 
Naja vom Hocker hauen mich die bilder jetzt nicht. Allein schon wenn ich die ganzen Kanten bei den Figuren seh krieg ich ne Gänsehaut.
 
SYSTEM am 04.08.2005 10:21 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Ho ho ho, ist denn heute schon Weihnachten? 2 Bilder?

Es gibt auch ein X-Box360 Quake4 Video und bin mir sicher, das die PC Version nicht anders aussehen wird.
Ist wie Doom3 (grafisch), nur heller und mit Aussenlevel. :schnarch:
Kämpfe wurden gezeigt, auch Endgegner. Auf den ersten Blick wirkt es doch recht trist und abgenutzt. Nichts neues, like Q2 halt.
Wers mag :top:

Aber hoffentlich kommt´s bald raus, damit SoF3 in die Gänge kommt ;) (ich wiederhole mich :B ), mit einem "richtigen" MultiplayerModus :X
 
Grafik.....wayne.
Was zählt ist Gameplay, gute Mehrspielerkarten und vernünftige Competitioneinstellungen!
Q4 würde ich mir nie wegen dem Singleplayer kaufen sondern nur wegen dem MP. Und im MP wird die Grafik sowieso runtergeschraubt ;)
 
Soki am 04.08.2005 18:44 schrieb:
Grafik.....wayne.
Was zählt ist Gameplay, gute Mehrspielerkarten und vernünftige Competitioneinstellungen!
Q4 würde ich mir nie wegen dem Singleplayer kaufen sondern nur wegen dem MP. Und im MP wird die Grafik sowieso runtergeschraubt ;)
Ist nicht ein Multiplayermodus wie in D3 geplant? Also eher eine spartanische Zugabe?
 
Nein es ist kein spartanischer Multiplayer Modus geplannt, sondern einer, der Quake 3 ablösen soll. Mal sehen ob es was wird...

Die Bilder sind übrigens von der x-Box Version. Es kommt mir auch so vor, als sähen sie nicht so gut wie manche, die schon zu sehnen waren.
 
Peter23 am 04.08.2005 20:27 schrieb:
Nein es ist kein spartanischer Multiplayer Modus geplannt, sondern einer, der Quake 3 ablösen soll. Mal sehen ob es was wird...
Na dann dürfen sie sich Zeit lassen :-D :top:

Die Bilder sind übrigens von der x-Box Version. Es kommt mir auch so vor, als sähen sie nicht so gut wie manche, die schon zu sehnen waren.
X-Box1 vielleicht...
 
Zurück