• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - FEAR: Hardware-Anforderungen

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,391400
 
Gut das ich eine x 850 xt habe aber leider keine 3 ghz aber das wird schon was denkt ihr kann ich es spielen auf hoch schon oder ????
 
Also die Beta-MP-Demo lief auf hohen Grafikeinstellungen nicht mal annähernd flüssig bei mir!
Und ich will mal behaupten dass meine Kiste relativ aktuell ist:
AMD Athlon 64 3500+
MSI K8N Neo 4 F
1024 MB DDR400 (Corsair)
Geforce 6600 GT PCI Express
 
hast recht müsst auf hoch laufen das lag bestimmt an der beta di ist noch nicht so fertig gewessen
 
Ich kann mich da nur anschliessen, die MP-Beta lief nicht so toll...hoffe aber das es wirklich nur am "Beta"-Satus gelegen hat.
Also wenn das die Hardware-Anforderungen sind...na dann werde ich
F.E.A.R. genießen... :-D :-D
..und ich freu mich wirklich drauf!!!
 
hey , du hast auch ne 6600gt , heißt das wir dsa Spiel oder Demo nicht zocken können ?
 
dumme Frage aber ich habe ne FX 5900 XT die steht nhier zwar nicht aber warum sollte die net unterstützt werden ??
 
naja was sit schon eine 6600 GT die wird ja von meine alten 9800 Pro fast/oder geschlagen.

Und ich denke bei meinem system sollte FEAR gut laufen in 1280x1024x32 mit 2x AA 4xAF. Und @ EA , BF2 unterstützt hoffentlcih auch bald 1280x1024 ohne tricks.


Allen die eine schelchtere Graffikkatre ihr eigenen nennen und etwa 230 Euro übrig haben empfehle ich eine 6800 GT zu kaufen. z.B. bei Alternate ( es lohnt sich von einer 9800 Pro AGP zur 6800 GT AGP zu wechseln (ok wenn mann einen 3000MHZ oder 3000+ oder besser hat)!
 
Hellraiser-Pinhead am 03.08.2005 09:42 schrieb:
dumme Frage aber ich habe ne FX 5900 XT die steht nhier zwar nicht aber warum sollte die net unterstützt werden ??

weil die zu langsam ist ( nagut eine Gforce 4 steht daja auch(komisch) naja eine 6600 GT steht da ja auch nicht

glaube nicht das die liste vollständig ist
 
ich denke mal hierbei handelt es sich eher um architektur merkmale als um konkrete chip's, denn eine fx 5900 xt ist ja nur etwas langsamer getaktet als eine fx 5900, also spricht an sih nichts gegen einen betrieb der demo auf so einem system, weiterhin würde eine liste mit allen denkbaren grafikkarten ziemlich lang werden als das sich jemand wirklich die arbeit machen tät so was zu erstellen.
 
Xyr0n am 03.08.2005 09:56 schrieb:
Snakemutha am 03.08.2005 09:52 schrieb:
Grafikkarte hin, Grafikkarte her.
CPU Power werdet ihr brauchen !!!


nur was bringen mir 4 Ghz ,bei einer GeForce 2 ? -.-

nichts aber bei einer 6800GT 256 MB sicher etwas

Nur werde ich meinen 3200+ nicht auf einen 4000+ aufrüsten denn das aufrüsten von meinem alten P4 2400 @ 2900 brachte schon fast nichts. Da ich den AMD 64 3200+ Winchester nciht auch um 500 MHZ übertakten kann( weil ich einen falschen cpu erwischt habe der sich vielleicht um 100 MHz übertakten läst [aber nciht mehr]).
 
SchumiGSG9 am 03.08.2005 09:50 schrieb:
Hellraiser-Pinhead am 03.08.2005 09:42 schrieb:
dumme Frage aber ich habe ne FX 5900 XT die steht nhier zwar nicht aber warum sollte die net unterstützt werden ??

weil die zu langsam ist ( nagut eine Gforce 4 steht daja auch(komisch) naja eine 6600 GT steht da ja auch nicht

glaube nicht das die liste vollständig ist
Kann mir auch nicht vorstellen, dass das mit ner 6600gt nicht läuft. Zumindest auf 800x600 :finger: 6600gt hat doch dx9 oder?
 
Mit 'nem AMD64 ab 2,8 GHZ sollte man gut dabei sein.
Mit XP2400+ oder sowas sehe ich schon leichte Probleme.
Ich hoffe man braucht nicht 2GB-Hauptspeicher.
Abwarten.
 
Snakemutha am 03.08.2005 10:07 schrieb:
Mit 'nem AMD64 ab 2,8 GHZ sollte man gut dabei sein.
Mit XP2400+ oder sowas sehe ich schon leichte Probleme.
Ich hoffe man braucht nicht 2GB-Hauptspeicher.
Abwarten.
wer hat schon 2 GB speicher . ok ich wenn ich meine 4 DOPPELSEITGEN module je 512 MB 2 x DDR 500 2x DDR 333 in die 4 slots meines Mainbords stecken könnte. Aber mal ersthaft warum reichen einigen Spielen denn nicht mehr 1024 MB Arbeitsspeicher ?
 
Anscheinend ist es so, dass so langsam aber sicher man mit 2GB besser beraten ist. Das zeigt ja Battlefield 2 und auch einige andere Games.
Sie sind sicher nicht unbedingt erforderlich, aber die Nachladeruckler, die während des Spielens auftreten können, wenn man nicht genug Speicher hat, sind ziemlich übel.
Wenn man die Spiele beendet und es braucht ewig bis man wieder auf dem Desktop ist, dann wird es auch Zeit für mehr Speicher.
Ich habe auch keine 2GB, aber ich denk drüber nach.
 
SchumiGSG9 am 03.08.2005 09:49 schrieb:
naja was sit schon eine 6600 GT die wird ja von meine alten 9800 Pro fast/oder geschlagen.

Und ich denke bei meinem system sollte FEAR gut laufen in 1280x1024x32 mit 2x AA 4xAF. Und @ EA , BF2 unterstützt hoffentlcih auch bald 1280x1024 ohne tricks.

also diese behauptung halte ich für ein gerücht und schon gar nicht mit 2xaa und 4xaf mit einer 9800 Pro

zur info kannst du dir gerne mal hier die benchmarks anschauen.
http://www.de.tomshardware.com/graphic/20050706/index.html

also wenn fear so gut läuft wie BF 2 kann ich zufrieden sein.
 
also diese behauptung halte ich für ein gerücht und schon gar nicht mit 2xaa und 4xaf mit einer 9800 Pro

zur info kannst du dir gerne mal hier die benchmarks anschauen.
http://www.de.tomshardware.com/graphic/20050706/index.html

also wenn fear so gut läuft wie BF 2 kann ich zufrieden sein.

mit dem system in seiner sig. (welches er ja auch meint) kann er das sicherlich spielen. auf meinem p4@ 2.5ghz+1gigram+6800gt lief die mpbeta auf max details ruckelfrei(ohne aa, af und softshadows)
 
Snakemutha am 03.08.2005 10:07 schrieb:
Mit 'nem AMD64 ab 2,8 GHZ sollte man gut dabei sein.
.


a64 mit 2,8ghz ?

na ja - ich denke mal einen fx57 werden hier nur die wenigsten ihr eigen nennen.
 
Zurück