• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - FEAR-Demo am Freitag

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,391280
 
Ououou....dat wär ja der HAMMER...wehe die kommt nicht, geh am Montag in Urlaub. :) Dann drück ich den "releasern" mal die Daumen

Yope
 
Das ist Ja super dann habe ich ja dann meine neue X 850 xt karte buhahahah ich freue mich
 
Da bin ich ja auch mal gespannt, klingt ja alles ganz vielversprechend. :top:

Auch wenn ich sagen muss, dass mich das Leveldesign in dem in-game-video etwas gelangweilt hat... :schnarch:

Ich finde übrigens, dass man der Graphik die Monolith-Herkunft ansieht - und ich finde das gar nicht schlimm, ich hatte eh nie ganz verstanden, welche Probleme die Leute mit diesem Lithtech (so hieß das Ding, oder?) hatten.

Als alter NOLF-Fan kam mir auch die musikalische Untermalung bekannt vor. Sehr geil! :-D
Mann, bin auf die Demo gespannt wie ein Flitzebogen :X

Horatio
 
Bin mal gespannt inwiefern Physik in die Engine implementiert wurde. Oder ob die Engine nur in optischen Gesichtspunkten aufgeholt hat ?
 
Snakemutha am 02.08.2005 16:04 schrieb:
Bin mal gespannt inwiefern Physik in die Engine implementiert wurde. Oder ob die Engine nur in optischen Gesichtspunkten aufgeholt hat ?
im video sieht es schon nach recht guter physikengine aus.
 
Bin ma gespannt, wie die Demo mit meiner Ti4200 läuft :S
 
Zieh Dir mal dieses Video - dann hast Du Physik....

Bin leider nur Mensch dritter Klasse und habe kein DSL.

Euro Reaktionen lassen mich jedoch vermuten, dass es gut abgeht.
Wenn das in die Richtung HL 2 geht, dann wird FEAR mein erstes
Monolith-Spiel.

Hauptsache keine Gravity-Gun. :-D :-D :-D
 
MoS am 02.08.2005 16:07 schrieb:
Bin ma gespannt, wie die Demo mit meiner Ti4200 läuft :S


Das kannst Du knicken. Mit einer 9800XT läuft die MP-Beta schon sehr bescheiden (alles auf Mittel und ruckelt trotzdem).

Aber mit ner X850XT rockt es. (Alles auf hoch,hehe) :top:
 
newester am 02.08.2005 16:45 schrieb:
MoS am 02.08.2005 16:07 schrieb:
Bin ma gespannt, wie die Demo mit meiner Ti4200 läuft :S

Ti4200 ergo kein DX9.
Da ist ja dann kaum noch was vom Spiel übrig bzw. zu sehen. :P

der unterschied zwischen dx8 effekten und dx9 effekten muss man mit der lupe suchen. ist bei hl² ja auch so, sieht auf ner 6800gt kaum anders aus, als auf ner ti4200.
 
Optimu5Prime am 02.08.2005 17:10 schrieb:
der unterschied zwischen dx8 effekten und dx9 effekten muss man mit der lupe suchen. ist bei hl² ja auch so, sieht auf ner 6800gt kaum anders aus, als auf ner ti4200.
sorry, aber das ist eine grosse untertreibung. natürlich sieht man ohne weiteres einen unterschied zwischen HL² in DX9 und DX8.
 
Genau mit einer x 850 XT Geht das spiel auf hoch ich freue mich das ich morgen eine habe
 
Optimu5Prime am 02.08.2005 17:10 schrieb:
newester am 02.08.2005 16:45 schrieb:
MoS am 02.08.2005 16:07 schrieb:
Bin ma gespannt, wie die Demo mit meiner Ti4200 läuft :S

Ti4200 ergo kein DX9.
Da ist ja dann kaum noch was vom Spiel übrig bzw. zu sehen. :P

der unterschied zwischen dx8 effekten und dx9 effekten muss man mit der lupe suchen. ist bei hl² ja auch so, sieht auf ner 6800gt kaum anders aus, als auf ner ti4200.

Nich ganz so ernst nehmen ;)

Aber trotzdem HL2 setzt relativ wenige Effekte ein, FEAR aber strotz nur so von DX9-Effekten, es lebt gerade zu davon. Und die werde dann alle nicht dargestellt mit Ti4200. Also ich möchte es nicht in DX8-Modus sehen.

BTW: Und warum bekommt man z.B. bei BF2 mit ner Ti4200 fast Augenkrebs? Ach ja weil zwischen DX9 und DX8 die Unterschiede mit der Lupe gesucht werden müssen, das streng natürlich die Augen an. :B
 
newester am 02.08.2005 17:42 schrieb:
Optimu5Prime am 02.08.2005 17:10 schrieb:
newester am 02.08.2005 16:45 schrieb:
MoS am 02.08.2005 16:07 schrieb:
Bin ma gespannt, wie die Demo mit meiner Ti4200 läuft :S

Ti4200 ergo kein DX9.
Da ist ja dann kaum noch was vom Spiel übrig bzw. zu sehen. :P

der unterschied zwischen dx8 effekten und dx9 effekten muss man mit der lupe suchen. ist bei hl² ja auch so, sieht auf ner 6800gt kaum anders aus, als auf ner ti4200.

Nich ganz so ernst nehmen ;)

Aber trotzdem HL2 setzt relativ wenige Effekte ein, FEAR aber strotz nur so von DX9-Effekten, es lebt gerade zu davon. Und die werde dann alle nicht dargestellt mit Ti4200. Also ich möchte es nicht in DX8-Modus sehen.

BTW: Und warum bekommt man z.B. bei BF2 mit ner Ti4200 fast Augenkrebs? Ach ja weil zwischen DX9 und DX8 die Unterschiede mit der Lupe gesucht werden müssen, das streng natürlich die Augen an. :B



Och man... ;(
Tauscht jemand seine GeForce 6800GT gegen meine Ti-4200? :B
 
So sehe ich mein leben freitag:
10:00uhr demoveröffentlichung: Juhu, ich sitz noch auf der arbeit...hoffentlich sind die server total überlastet, ich gönn es niemand vor mir zu zocken :finger:
15:00 uhr: zuhause und direkt saugen, server immer noch hoffnungslos überlastet :finger:
16:27 Uhr: Download komplett und installiert
16:28 Uhr: Das GAme ist auf meinem System absolut unspielbar :finger:

es wird glaub ich ein toller tag...o_O
 
Zurück